Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #91  

Member



Und die Mamasan freut sich auch, denn sie lebt im Wesentlichen von den BFs.
 
        #92  

Member



Mädels kannst Du locker ab 10h vormittag auf der Beachroad klarmachen. Nicht davon abschrecken lassen wenn da Mutter und Tochter sitzen, oder eine schüchtern drein schaut. Wenn sie nicht mitwill sagt sie dir's schon. Du solltest aber fragen wie lang sie Zeit hat, viele wollen dort nur Shorttime.

Übrigens je lustiger du drauf bist umso besser stehen Deine Chancen, Thais sind lustige Leute und lieben Situationskomik.

aGogo's in Patty... kommt drauf an wann Du kommst, wen Du willst und wieviel Mitbewerb da ist. Mein Stunner aus der Windmill ist um 2500 nicht mitgegangen, sondern hat den steifen Koreaner bearbeitet. Restplätze ab Mitternacht gibt's sicher günstiger.

Im Endeffekt würd' ich sagen, wenn Du eine findest bei der's zwischen den Beinen klingelt nimm sie, auch wenn's 500 mehr kostet. Alles andere sind nur Notlösungen.
 
        #93  

Member



Ich habe bei meinem letzten 4-monatigen Thailandurlaub (naja, 3 Wochen davon war ich auf den Philippinen) mal mitgeschrieben was mich die Fickerei dort so kostet. Hat mich einfach mal interessiert und vielleicht bringt es etwas Licht ins Dunkel.

Anhang anzeigen 526.jpg

Anhang anzeigen 527.jpg

Die Mädels waren ein Mix aus Beerbars, Agogos, Massagen und BJ-Bars in Phuket, Bangkok, Samui und hauptsächlich Pattaya.
 
        #94  

Member



Donnerwetter, so ein Diagramm ist schon eine feine Sache
 
        #95  

Member



@zx-9r: Ich habe deinen Bericht schon vor einigen Wochen in einem anderen Forum gelesen und fände es gut wenn du ihn auch hier veröffentlichen würdest.:tu:
 
        #96  

Member



@zx-9r

Schön das du auch aktiv bist. Mal sehen wer hier zuerst nach deinen Nick fragt.
Ich hatte auch eine. :tu:
 
        #97  

Member



Ist das Richtig so: ST=Shorttime
LT = Longtime
BJ = Blowjob
HJ = Handjob
Wobei muss ich anmerken das mir noch nie eine einen rundergeholt hat für 300Baht. Das muss neu sein und einen Blowjob für 600Baht kenn ich auch nicht.
Ich kannte mal 500Baht LT aber lange ists her.
Aber vielleicht stimmt das Diagramm auch nicht. Aber schick aussehen tuts allemalk:tu:
 
        #98  

Member



@hantiphil: Die Abkürzungen hast du schonmal richtig erkannt. Im Lolitas (Pattaya oder Bangkok) kostet der Blowjob 700 Baht, in der Pumpstation auch, ich glaube sogar etwas mehr. Die restlichen Blowjobs und alle Handjobs stammen von Massagedamen. Also erst Ölmassage und dann entweder HJ oder BJ, manchmal auch volles Programm. Dabei sind die Preise ziemlich unterschiedlich, HJ in Pattaya gibt´s auch mal für 200 Baht und in Phuket wollen die Damen vielleicht 400 oder mehr. Manchmal bläst auch eine für 400 oder eben für 800 und so kommen dann die Durchschnittspreise zustande.
Richtig oder falsch gibt es hier eigentlich nicht, das sind die Durchschnittswerte der Mädels die ich hatte. Wenn einer nur LT in Agogo´s auslöst sieht die Sache natürlich etwas anders aus.
 
        #99  

Member



Also laut Diagramm sollte man LT beforzugen, 100 bzw 230 baht unterschied im durchschnitt sprechen dafür.

Hj muss man ja nicht haben das kann ik och aleene:mrgreen:
 
        #100  

Member



Knapp neun Euro für nen HJ, da kann man als Do it Youself-er am Tag eine Menge Kohle sparen:tu:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten