Thailändisch lernen

Pattaya Pischu's erstes mal Pattaya (August 2013)

        #51  

Member

Kann mich da nur anschließen klasse Bericht.
Was mich noch interessieren würde wäre wie war das Wetter so im August als du da warst
 
        #52  

Member

Schließe mich an, ein super Bericht.
Dafür Danke.

lg.
 
        #53  

Member

Mit Verspätung habe ich den Bericht auch erst vorhin entdeckt und in einem Rutsch durchgelesen. Danke für die vielen Details, da ging bei mir richtig das Kopfkino ab. Echt sympathisch und mitreißend geschrieben. Vielen Dank dafür :tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member

Bitte, und auch euch vielen Dank für die lobenden Worte, die hier bis heute gepostet werden!
 
        #55  

Member

Hallo Pischu,
auch ich möchte mich bei dir für den schönen Reisebericht bedanken. Ja, es hat schon seine Vorteile wenn man ungebunden durch Patty ziehen und sich der kommenden Abenteuer hingeben kann. Viel Spaß noch bei deinen weiteren Abenteuern.
VG
baziee
 
        #56  

Member

super Bericht absolut fesselnd. Bin im August vor Ort, würde mich freun auf ein Bier und eine Einweisung.
 
        #57  

Member

Klasse Bericht - auch ohne Fotos! :dank:
 
        #58  

Member

super Bericht,vielen dank dafür. meine Vorfreude steigt ins unermessliche
 
        #59  

Member

:yes: Super Bericht! Hat Spass gemacht ihn zu lesen
Vielen Dank für die Mühe
 
        #60  

Member

Super Bericht, bin in deinem Alter, es ist super mal einen Bericht aus der Sicht von jemandem im gleichen Alter zu lesen. Kann es gar nicht erwarten, wenn es endlich mal nach Pattaya geht :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten