Thailändisch lernen

Pattaya Pischu's erstes mal Pattaya (August 2013)

        #41  

Member

Super Bericht, freu mich schon auf den nächsten!
 
        #42  

Member

Hallo Pischu,

Tiptop Bericht sag ich da nur....und so wie es aussieht verpassen wir uns um haaresbreite.... :) Ich fliege mit meinem Kumpel zusammen Mitte bis Ende Mai runter.... Hotel bereits bei Dong gebucht....Taxi auch...
Ist mein erstes Mal....und nach dem Bericht jetzt freu ich mich noch mehr :)
Gruss André
 
        #43  

Member

Hallo nochmal

du sagst also....One Bar ... deine erste Anlaufstelle jeden Abend .... zum Aufheizen ... na dann sollte ich das auch mal ausprobieren....

Gruss André
 
        #44  

Member

Hallo,

jop, ich werde bis 16. Mai in Pattaya sein =). Und als Newbie, der alleine in Pattaya war, war die One Bar damals Top um erste nette Kontakte zu knüpfen, die einen etwas ins Pattaya-Nachtleben einführen. Ich war jetzt im Dezember auch 4-5 mal dort. Allerdings findet man dort keine Action oder heiße Feger, dafür bin ich dann immer weitergezogen, also nicht das du hinterher enttäuscht bist. Wenn du nette Deutsche und ein paar Unterhaltungen oder Tipp's suchst, bist du dort gut aufgehoben. Auch der Staff ist sehr nett und nicht aufdringlich oder dergleichen. Und Dong arbeitet dort sogar ab und zu Aushilfsweise.

Viel Spass beim ersten mal Pattaya!
 
        #45  

Member

Vielen Dank für den tollen Bericht. Ich finde es immer wieder schön an mein "erstes Mal" erinnert zu werden. Und beim Lesen deiner Geschichte sehe ich selber wieder die Bilder vor mir .. und gerade das erste und auch noch das zweite Mal sind doch Urlaube die man sicherlich nie wieder im Leben vergisst. Ich war ja jetzt alleine im letzten Jahr 4x dort ..doch irgendwie ist es jetzt auch alles etwas anders... man kennt sich aus, weiss wie alles läuft und da ich die letzten Male immer eine LT bei mir hatte ist es ja sowieso immer etwas anderes. Aber diese Freiheit, sich treiben lassen ... das Gefühl vermisse ich manchmal schon .. und natürlich die süsse Mew, die ich bei meinem ersten Besuch in Pattaya kennengelernt habe und danach nie wieder vergessen konnte.
 
        #46  

Member

Klasse Bericht!

Ja, so ist das: Einmal hin, immer hin - es sei denn man trifft zwischendurch die Frau fürs Leben.

Und genau, dieses Gefühl wenn man wieder zu hause sitzt...
 
        #47  

Member

Schöner Bericht ... freue mich schon auf den nächsten Report.
Mal sehen wie es mir bei meinem 1. Besuch in Pattaya ergeht.
 
        #48  

Member

Hey Pischu, richtig guter Reisebericht ! Das macht echt laune :yes:. Freue mich schon dann im Mai mit dir das eine oder andere Bier zu trinken.
 
        #49  

Member

Vielen Dank für Deinen super Bericht. Ich hoffe wir können Dich durch diese positiven Rückmeldungen zum nächsten Reisebericht motivieren. Ich würde mich darauf freuen.
:yes:
 
        #50  

Member

Liest sich schön! Bin gerade dabei Deinen Bericht zu entdecken. Will diesen Sommer auch wieder runter nach LOS. :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten