Thailändisch lernen
        #161  

Member



Grubi meint das wahrscheinlich auf die Frage, ob sich niemand traut, was dazu zu sagen. Das könnte daran liegen, dass niemand auch nur in den geringsten Verdacht kommen möchte, irgendwie vielleicht doch ein wenig schwul zu sein. Ist schon ein wenig peinlich, diese Homophobie.
 
        #162  

Member



Na, absolut. Schade, dass man nichtmal darüber reden kann. Also ich würde ganz klar jemanden, der auch auf Ladyboys steht und sie genauso rannimmt, wie eine Frau, als Hetero bezeichnen.
 
        #164  

Member



Wirklich sehr schwieriges Thema, würde ich sagen. Vielleicht sollten wir dazu einen Thread aufmachen?
 
        #165  

Member



Member hat gesagt:
Wirklich sehr schwieriges Thema, würde ich sagen. Vielleicht sollten wir dazu einen Thread aufmachen?

Nee, das ist keine Kleinigkeit. Ich würde an Deiner Stelle dafür ein eigenes Forum gründen.:yes:
 
        #167  

Member



@Norrick

Ja, leider sind oft die hübschesten Girls dazu verdammt den ganzen Abend zu tanzen, da eigens dafür angestellt. Das geht schon in Richtung "anfüttern". Klar kann man auch mit denen Dates machen, meist erst nach Barschluss.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten