Thailändisch lernen
        #152  

Member



Wieder was dazu gelernt aber die schaun echt gut aus ich sehe nichts was wie ein Boy aussieht:cry:
 
        #153  

Member



Da kriegt man irgendwann einen Blick für, aber ich selbst liege bei diesen dämlichen Tests im Net auch jedes 2. Mal daneben :hehe: Bei denen hier ist's aber eher klar.
 
        #154  

Member



Mist, und ich hab die schon richtig scharf gefunden. Würdet ihr euch eigentlich als Hetero einschätzen, wenn ihr auch Ladyboys attraktiv findet? Ich meine, ich bin heterosexuell, aber wenn man so nen Ladyboy sieht, denkt man schon, wow sieht hot aus. Aber wenn man dann wieder dran denkt, dass es ja ein Dreibeiner ist, dann wird einem wieder mulmig und man denkt, da passt was nicht... So gehts mir zumindest. Ergeht es euch ähnlich?
 
        #155  

Member



Klar! Homophobie wurde mir quasi in die Wiege gelegt. Jedes Mal nehme ich mir vor, doch mal über meinen Schatten zu springen und lasse mich mit Ladies ein, die optisch gut auch ein LB sein könnten und lasse es drauf ankommen. Um dann festzustellen, dass ich wieder eine echte Lady gegriffen habe.

Bis auf ein Mal in Bangkok, da bin ich an einen Totalumbau geraten, wo ich nie und nimmer mit gerechnet hätte, und habe es erst hinterher bemerkt :hehe:
 
        #156  

Member



Das meine ich jetzt eigentlich nicht ganz. Ich meine, ist man irgendwie bisexuell, wenn man Ladyboys auch anziehend findet, solange man noch nicht weiss, dass es welche sind? Eigentlich nicht oder?

Oder wie handhabt ihr das? Habt ihr Sex mit Ladyboys und seid trotzdem Heteros oder wie?
 
        #157  

Member



Traut sich dazu niemand etwas sagen oder was ist los?
 
        #158  

Member



Traut sich dazu niemand etwas sagen oder was ist los?
-------------------------------------------------------------------------

@ Pablo

Also...was DU immer für Fragen stellst :mrgreen:

Ich zB. bereise Thailand nun schon seit über 20 Jahren und hatte noch NIE (wissentlich) sex mit einen Ladyboy :lach:...ich schwöre. Hübsch sind sie auf jeden Fall (die meissten)...und auch lustig :tu: Gebe ihnen auch gerne einen Drink aus und quatsche ganz gerne mit ihnen.
Bisexuell ist gar nicht so übel (zumindest bei den girls)...denn ECHTE Lesben treiben es NUR mit Frauen...girls die bisexuell sind treiben es aber mit Männern UND Frauen...was bedeutet das? Sie sind dann auch gut für einen (gemischten) 3er :hehe:

Damit meine ich einen "Clubsandwich"...alles klar? Denke NICHT wenn man(n) es mit einen Ladyboy in Thailand treibt das man dann gleich bisexuell...oder auch schwul ist.
Musst dir das so vorstellen...du hast eine hübsche Freundin (mit super Figur und tollen "Hupen")...nur hat sie vielleicht einen grösseren Schwanz als du !!! :mrgreen: Riesenvorteil bei den Ladyboys...sie haben NIE ihre "Tage" :lach:

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten