Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Pickupservice...

        #31  

Member

...bin glaub ich um 5 Uhr angekommen, morgens. Offizielle Flughafen-Taxi-Vermittler unten gab's genug und auch oben im Departure-Bereich hatten wir innerhalb von 1 Minute ein "normales" Taxi. Ist günstiger, aber da musst dann selbst verhandeln. So wollten die offiziellen 500 PHP, um in die Innenstadt zu kommen, oben mit einem aus dem Departurebereich mit Taximeter waren es dann rund 100 PHP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #32  

Member

Hi Onkel.

Danke für deine Auflistung. Ich komme Samstags 19 Uhr mit Oman Air. Ich habe nur von Cebu Pacific Angebot erhalten.
Vielleicht muss ich dann doch mal selbst schauen.
Bangkok ist mit Sicherheit nicht schlecht und bei drei Tagen könnte man ja auch mal einen Abstecher nach Pattaya machen, aber das möchte ich nun auch nicht ^^
Das mit dem direkt weiter am Samstag 23:40 Uhr wäre klasse. Da müsste ich mal schauen welche Fluggesellschaft das ist.
Wo hast du da nachgeschaut? 5J? Sehe ich gerade.

P.S: mit Tante Edit: Habe gerade direkt auf Cebu Pacific geschaut. Der Flug wäre sogar noch buchbar von 23:50 Uhr nach Clark. Mit Rückflug 1 Tag vorher (da Oman Air morgens um 6:35 startet) käme alles in allem auf 180 Euro.

Da frage ich mich, warum das Internet Reisebüro mir diesen Flug nicht angeboten hat.
Was bleibt dann als Fazit, selber buchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #33  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #34  

Member

5J? Keine Ahnung. Ich klicke meistens hier: LMGTFY:mrgreen:

Wenn du mit der Sa.-Maschine um 19:00 Uhr in BKK ankommst, passt doch Weiterflug 23:40 Uhr optimal. 4:40 Std. Puffer sollte selbst bei Verspätung keine Probleme geben. Falls dir das zu heiß ist, könntest du Montags um 15:40 weiter fliegen; also 2 Tage Bangkok, aber ohne den Stress mitten in der Nacht fliegen und morgens um 4 Uhr von MNL nach AC fahren zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #35  

Member

Ich werde versuchen schnellstens weiterzufliegen, sollte sich das ergeben und nicht ausgebucht sein. Möchte halt so schnell wie möglich bei meiner Kleinen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Charlie, Alf19 wollte nicht wissen, wie man am günstigsten von MNL nach AC kommt, sondern hat explizit nach einem zuverlässigen Pickup-Service gefragt und wäre bereit, dafür ca. 2.500 PHP zu bezahlen. Es geht hier nicht immer nur um "billig, billig".

Dein Tipp mit CRK ist grundsätzlich auch richtig, war aber ebenso nicht das Thema, denn wenn einer mit Etihad oder Emirates fliegt, landet er zwangsläufig in MNL und CRK ist in solchen Fällen nun mal keine Option. Den Begriff "lohnen" muss doch jeder für sich selbst definieren.

Richtig,komme ja dieses mal direkt mit edihat!
Warte übrigens gerade auf meinen Manilaanschlussflug.
Normalerweise bevorzuge auch ich den Airport in Clark,blöderweise wurde das Potential des ehemaligen luftwaffenairport noch nicht richtig erkannt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #37  

Member

Member hat gesagt:
,blöderweise wurde das Potential des ehemaligen luftwaffenairport noch nicht richtig erkannt...

das potential ist längst erkannt und naia weist heute ein 4x grösseres verkehrsaufkommen auf, als ursprünglich geplant. sprich, platzt aus allen nähten.

aber ohne gescheite verkehrsanbindungen nach manila wird das alles nix...

anmerkung:
die von den chinesen für planung und bau der eisenbahn überwiesenen 500mio us sind schon längst versickert. noynoy war kürzlich in china um nachschub betteln. weitere 15 jahre min. bis das alles realisiert ist.

wow philippines
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #38  

Member

also ich muß hier mal ne Lanze fürs Old Amsterdamm brechen , bin auch spät in der Nacht angekommen
und hat alles problemlos geklappt . Da wir 2 Gäste ( verschiedene Hotels ! ) waren wurden die Kosten ohne Nachfrage
geteilt .

Waltons
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #39  

Member

Habe vor paar Monaten mit dem Service von Magaritha Station sehr gute Erfahrung von Manila nach Angeles und zurück gemacht.
Hat schonmal Jemand den Helicopterservice vom ABC oder deren Limo Pickup inklusive Girls ausprobiert? Allein war mir dies zu teuer, aber zu dritt würd ich mir den Spass mit Helikopter glatt gönnen.
Übrigens die 3 Stunden vor dem Abflug in Manila sollte man wirklich einhalten. Hab gedacht, 90 Minuten reichen ja wohl. Denkste, mega Schlange um überhaupt in den Airport zu kommen. Ein freundlicher Polizist hat mich dann gleich in die Business Class Schlange gestellt, damit ich meinen Flug noch schaffe. Beim Checkin war dann nichts los, aber Passkontrolle noch einma, eine halbe Stunde Schlange!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten