Thailändisch lernen

Phuket? Wirklich so schlimm wie M. Grubert es beschreibt???

        #51  

Member

ja das verstehe ich auch nicht dass zu denen Preisen immer noch welche ausgelöst werden
Ich habe in den letzten 10 Jahren keine mehr aus Bar oder Gogo
seit DIA ThaiFriendly Thaiflirting und Tinder ist das glaube ich auch nicht notwendig vorher noch Ladydrinks und dann Auslöse zu zahlen
 
        #52  

Member

Komisch, im SW 1 habe ich 2 Bekannte noch für jeweils 2000 Baht ausgelöst (um rund 1:30 Uhr) im Januar. ST oder LT keine Ahnung, sind nur Essen gegangen.
Wenn es eine richtige Massage sein soll kann ich Salika oder Golden Touch empfehlen. In den Massagesalons, wo es auch die Extra Dienstleistungen gibt, wird die Massage eh schon schlechter als sie ist wenn man nicht auf das Angebot eingeht. Die Mädels verdienen eben rein an der Massage kein Geld dann, das geht nur an den Shop.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Ich war bis heute 10 Tage in Patong und bin jetzt in Bangkok um mich auf dem Heimflug vorzubereiten. Die Preise für 1h Oel Massage liegen zwischen 300 und 500 Bath. Was allerdings nervt, dass wenn man nicht am Anfang gleich energisch mitteilt, dass man nur eine Massage will, ohne Sexy ohne Bumm Bumm, es immer nur 45min werden. Eine richtig gute Massage zu finden, die massiert ist echt schwierig.
Preise für volles Programm geht tagsüber mit Glück für 800 - 1000.
Geschockt war ich allerdings von den Barfine Preisen auf der Bangla 5k teilweise 10k werden da aufgerufen. Somit fällt auf, dass ganz selten eine mitgenommen wird. Für Freelancer ST 1-2h geht's 2000 aufwärts los.
Da lob ich mir Pattaya, da geht's wesentlich günstiger und nicht unbedingt schlechter
Die Barfine wird oft sehr hoch angesetzt. Man will gar nicht dass die Mädels ausgelöst werden. Man verdient schliesslich am Getränke Umsatz.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Ui, Gratulation zu deiner Fitness mit fast 80 Jahren.
Zum Glück bin ich „erst“ 66, hab die Vorstellung mit Pensionsantritt überarbeitet 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten