Thailändisch lernen

Phuket? Wirklich so schlimm wie M. Grubert es beschreibt???

        #41  

Member

@Tirak100
"der deutsche Besitzer sichert mir immer höchste Verschwiegenheit seiner Angestellten zu, da ich seit 14 Jahren immer 1 Woche mit meiner ULT
dort nächtige. In der anderen Zeit wechseln sich div. Pflegekräfte ab, kenne die meisten seit mehren Monaten aus TF und lasse diese dann von
BKK einfliegen."

Kannst du das näher erläutern? Ich habe es nicht verstanden.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
@Tirak100
"der deutsche Besitzer sichert mir immer höchste Verschwiegenheit seiner Angestellten zu, da ich seit 14 Jahren immer 1 Woche mit meiner ULT
dort nächtige. In der anderen Zeit wechseln sich div. Pflegekräfte ab, kenne die meisten seit mehren Monaten aus TF und lasse diese dann von
BKK einfliegen."

Kannst du das näher erläutern? Ich habe es nicht verstanden.
Er "hintergeht" seit 14 Jahren seine ULT mit verschiedenen Gespielinnen im selben Hotel, ohne dass diese je Wind davon bekommen hat.
 
        #43  

Member

""Er "hintergeht" seit 14 Jahren seine ULT mit verschiedenen Gespielinnen im selben Hotel, ohne dass diese je Wind davon bekommen hat.""
soo isses......und thai mit thai unterhält sich gerne....da ist höchste Vorsicht angebracht
 
        #45  

Member

Ultra Long Time?
Wenn ich das so lese glaube ich das die Zukunft für Fremdvögeln in Afrika liegt.
Ich war vor kurzem in Phuket und es war teilweise, aufgrund das Massenandranges aus Ukraine und Russland, überfüllt und extrem teuer.
Da lob ich mir das Drecksnest Pattaya wo alles im Vergleich zu Phuket und Bangkok noch richtig günstig ist, sofern man auf die Barladys verzichtet.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ultra Long Time?
Wenn ich das so lese glaube ich das die Zukunft für Fremdvögeln in Afrika liegt.
Ich war vor kurzem in Phuket und es war teilweise, aufgrund das Massenandranges aus Ukraine und Russland, überfüllt und extrem teuer.
Da lob ich mir das Drecksnest Pattaya wo alles im Vergleich zu Phuket und Bangkok noch richtig günstig ist, sofern man auf die Barladys verzichtet.
Ui, Gratulation zu deiner Fitness mit fast 80 Jahren.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
""Er "hintergeht" seit 14 Jahren seine ULT mit verschiedenen Gespielinnen im selben Hotel, ohne dass diese je Wind davon bekommen hat.""
soo isses......und thai mit thai unterhält sich gerne....da ist höchste Vorsicht angebracht
Dann hast du bis jetzt einfach nur Glück gehabt. Sollte je eine der Angestellten deine ULT kennen, dann wird es deine ULT sofort wissen. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Ich habe da noch weitere Fragen. Bezahlst du deine ULT für die Dienstleistung? Ist sie selbst ein Bargirl, oder eine FL, oder ein good Girl?
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Dann hast du bis jetzt einfach nur Glück gehabt. Sollte je eine der Angestellten deine ULT kennen, dann wird es deine ULT sofort wissen. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Ich habe da noch weitere Fragen. Bezahlst du deine ULT für die Dienstleistung? Ist sie selbst ein Bargirl, oder eine FL, oder ein good Girl?
Oder steht ULT einfach für Ehefrau :p
 
        #49  

Member

Moin....noch 12 Tage bis zur Ankunft
Meine Dauerfreundin habe ich vor 14 Jahren in DIA kennengelernt, Sie arbeitet in Bangkok als Chefsekretärin in einem gösseren Unternehmen
Bis jetzt haben wir jedes Jahr 1 Woche auf Phuket miteinander verbracht und dann nochmal 3-4 Tage in Bangkok bevor ich nach Hause fliege
Sie spricht perfect english, verdient ihr eigenes Geld und hat ihr eigenes Condo in BKK
Selbstverständlich zahle ich alle Ausgaben, Flüge , Essen, Ausflug z..b. Wochenende in Macau und es gibt natürlich auch eine angemessenes Geldgeschenk bevor ich nach Hause fliege.
Auch Wünsche nach hochwertiger Kosmetik und Toys aus Europe werden erfüllt...lol
Allerdings hat Sie auch schon grössere Ausgaben wie Flüge, Hotels oder Dinner selbst für uns beide bezahlt
Da Sie auch Reisen für Ihren Chef buchen muss, kommt Sie eigentlich immer an irgendwelche Special bei Flügen in Asien, oder kauft irgendwelche
Voucher welche wir dann nutzen können
Alles in allem eine sehr schoene Verbindung
btw. Sie weis dass ich Sie nicht heiraten kann
 
        #50  

Member

Ich war bis heute 10 Tage in Patong und bin jetzt in Bangkok um mich auf dem Heimflug vorzubereiten. Die Preise für 1h Oel Massage liegen zwischen 300 und 500 Bath. Was allerdings nervt, dass wenn man nicht am Anfang gleich energisch mitteilt, dass man nur eine Massage will, ohne Sexy ohne Bumm Bumm, es immer nur 45min werden. Eine richtig gute Massage zu finden, die massiert ist echt schwierig.
Preise für volles Programm geht tagsüber mit Glück für 800 - 1000.
Geschockt war ich allerdings von den Barfine Preisen auf der Bangla 5k teilweise 10k werden da aufgerufen. Somit fällt auf, dass ganz selten eine mitgenommen wird. Für Freelancer ST 1-2h geht's 2000 aufwärts los.
Da lob ich mir Pattaya, da geht's wesentlich günstiger und nicht unbedingt schlechter
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten