Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #791  

Member

Also im Augenblick regnet es hier. Und es sind relativ wenig Touris hier, etwas weniger als sonst in der low season. Und die Preise sind wie eh und jeh. Stunde Massage mit gutem Service 1000 - ich war zufrieden. War gestern in Patong etc. und finde, dass sich das echt nicht groß verändert hat,
LG
G.
 
        #793  

Member

Member hat gesagt:
Neueröffnung Bangla.
Soi Gonzo, hinter Aussie Bar.
Besitzer wohl Skandinavier.
Kein weiterer Kommentar!!

Nur würde es mich freuen wenn diese Idioten wieder zusperren...

Patong soll wohl Thailands neues St. Tropez werden ... :mrgreen:

Wird sicher aus allen Nähten platzen ... :hehe:
 
        #794  

Member

Gibt halt Leute die das zahlen also warum nicht. Braucht doch keiner hin gehen :)
 
        #798  

Member

bin auch gerade in patong. preise wie auf sylt. die preise scheinen je nach tageszeit angepaßt zu werden. jedenfalls bei einer bar hatten sie tagsüber und abends unterschiedliche preise. barfine wurde mir von 300 bis 1000 genannt. habe mich aber in der disco umgeschaut, wo man dann die selben mädels für nen lutscher mitnehmen kann. gegen 6 uhr gehts da zu wie bei rudis resterampe. leider sieht die ware auch oft wie ein ladenhüter aus. aber das problem kann mit reichlich alk behoben werden.
meine geliebten fußmassage gibt es ab 250 thb. wobei 300 eher standard ist. ungewohnterweise wird man hier oft schon sofort auf der straße auf “appie auer - appie ending“ hingewiesen. habe aber noch nicht nach dem preis gefragt. ich erkundige mich aber mal bei gelegenheit.
 
        #799  

Member

In Patong ist halt alles etwas teurer, bin daher immer in Rawai. Und da ist fast alles beim Alten, v.a. die Preise sind kaum verändert.
Und das die Strandliegen nicht mehr da sind mach den Strand hier nur schöner.
Ab morgen dann auf Samui,
G.
 
        #800  

Member

ich war für 14 tage in patong. gesamt gesehen war es wie immer ein klasse urlaub! preislich fand ich alles noch im normalen bereich. am future plaza gegenüber vom duangjitt resort gibt es kleines reisebüro inkl. motorbikes to rent , der laden heißt "namirotravel". soll keine werbung werden aber ich kann den service, kompetenz und die freundlichkeit nur empfehlen. sie spricht sehr gut englisch, schwatzt dir nix auf was du nicht willst und kennt sich hervorragend auf der insel aus. 2012 waren es die russen die in massen unterwegs waren aktuell sind es jetzt die chinesen. deutsche habe ich diesmal sehr wenig getroffen !? was den patong beach angeht muss ich sagen das für mich eine verbesserung statt gefunden hat. er ist aufgeräumter, sauberer und ladet wieder zum baden ein. wenn jetzt noch die jetski verbannt werden wäre er perfekt. ansonsten mit dem motorbike an einen der anderen schönen strände fahren. in der banglaroad ist alles beim alten geblieben. ob girls aus ner bar, disco oder freelancer es ist alles wie immer. wenn die sympathie und das preisliche stimmt bekommt man"n" eine gute zeit garantiert! auch bei den "welcome" massagen hat sich nix verändert. allerdings ist hier die preisliche vorabstimmung sehr wichtig gerade an den läden an der beachroad. für mich war der urlaub wie immer perfekt. phuket bietet alles was einen rundum schönen urlaub ausmacht. von guten essen, wunderschöner natur, freundlichen menschen, chilligen und schönen stränden und nem spannenden nightlife.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten