Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #771  

Member

Member hat gesagt:
Die Nordafrikaner kotzten mich überigens auch an. 250ccm Roller etc... "je größer das Bike desto dümmer der Farang" - Diese Aussage trifft hier zu. :mrgreen:
Die fahren zum größten Teil mit Vollgas und ohne Helm. Haben ja auch kein Hirn zu schützen. Leider gefährden sie ja damit die anderen Verkehrsteilnehmer.
 
        #772  

Member

Member hat gesagt:
war im Dezember beim DON BBQ. Bis spät am Abend 23.00 sitzen geblieben. Danach extra mal langsam mit dem Roller zurück in die Sansabai gefahren. In der Nanai Rd sind zwar einzelne Beer Bars aufgefallen, jedoch war im Dezember hier tote Hose.
O-top war auch tote Hose. An den Bars keine Customer. Die Damen hatten wie wild die Glocke geläutet als wir vorbeigingen.
Vielleicht hast Du einen Tipp bzgl. Nanai Rd? Bisher hatte ich hier keine brauchbare Bar gefunden.

Die Nordafrikaner kotzten mich überigens auch an. 250ccm Roller etc... "je größer das Bike desto dümmer der Farang" - Diese Aussage trifft hier zu. :mrgreen:

Hallo talueng,
Lustig, der DON BBQ, gleich daneben die Trucker Bar, eine meiner Stammkneipen :yes:
Okay, ich muss hier vielleicht einiges etwas klarstellen. Da ich schon seit Dekaden auf Phuket komme und dadurch viele Leute in Patong kenne, mit denen ich mich abends treffe, habe ich immer meinen Spass.
Aber du hast absolut recht, früher lief in der Nanai und auch im O-Top wesentlich mehr. Klar kann man diese Orte nicht mit der Bangla vergleichen (aber das schätze ich ja gerade), aber durch das ausbleiben westlicher Touristen sind diese Bars, gelinde gesagt, nicht sehr überfüllt. Am O-Top startete vor 2 Jahren die Party schon nachmittags und die Glocken wurden von den verrückten aber sympathischen Australiern geläutet. Leider kommen auch die Aussies nicht mehr wie früher und die gestörten Maghreb Frösche mögen diese Lücke natürlich nicht annähernd zu füllen.
Sorry talueng, für die Nanai kann ich dir keinen ultimativen Tip abgeben. Manchmal ist dort tote Hose, ich habe dort aber auch schon die verrücktesten Partys erlebt.
Deshalb nochmals: ICH für MICH hatte einen super Urlaub mit allem drum und dran. Aber ich kenne Phuket, kenne meine Orte und viele Leute. Neulinge die auf Mädels und Party aus sind fahren vielleicht wirklich besser nach Pattaya. Die Insel hat sich in letzter Zeit sehr verändert und ich verstehe, dass die Leute die das erste Mal dort sind, vielleicht enttäuscht sind.
Cheers Jungs, und wer sich trotzdem auf Phuket wagt und noch was wissen will, nur fragen :hehe:
 
        #773  

Member

Raff das auch nicht mit den Marok-Franzosen

Wo haben die eigentlich die Kohle für den Urlaub her ??

Fahren mit den dicken Rollern wie die Sau, in manchen Hotels sind die nur noch in Horden anzufinden. Da hilft dann nur noch der Auszug, weil es dann mit der Ruhe vorbei ist.

Laem Singh ist von denen überlaufen, haben dort meiner damaligen LT 2000 THB aus der Handtasche geklaut.
 
        #774  

Member

Member hat gesagt:
Wo haben die eigentlich die Kohle für den Urlaub her ??

....

Laem Singh ist von denen überlaufen, haben dort meiner damaligen LT 2000 THB aus der Handtasche geklaut.

Die Antwort gibst doch schon selber :hehe:
Nein im Ernst, ich versteh es auch nicht. Fallen abends in Gruppen ins Hollywood oder Seduction ein, Flaschen ole ole.... Mich nerven die schon ganz schön. Bin ja froh dass ihnen die Beer Bars nicht so gefallen.
 
        #775  

Member

Member hat gesagt:
Raff das auch nicht mit den Marok-Franzosen

Wo haben die eigentlich die Kohle für den Urlaub her ??

Laem Singh ist von denen überlaufen, haben dort meiner damaligen LT 2000 THB aus der Handtasche geklaut.

Du hast dir die Antwort doch selber gegeben :lach:

Auch die anderen Gewerbezweige der nicht ganz legalen Wertanhäufung werden gerne in Anspruch genommen. :wink0:

Natürlich will ich nicht verallgemeinern. Doch wird es vielfach so sein .
 
        #776  

Member

Hier noch ein kleiner Tip an die Phuket Urlauber:
Wer von den Bars und den Stränden mal die Nase voll hat, dem empfehle ich einen Trip in den Khao Sok Nationalpark. Wunderschöne Gegend! Ist von Patong aus in ca. 3 Stunden erreichbar. Wir waren 6 Personen und haben uns einen Minibus mit Fahrer für 2 Tage gemietet, Kosten 6000 Bath. Die Karre hatte sogar Massagesitze :hehe:, so lässt's sich reisen.Anhang anzeigen KS1.jpgAnhang anzeigen KS4.jpgAnhang anzeigen KS13 (2).jpgAnhang anzeigen KS19.jpgAnhang anzeigen KS22.jpgAnhang anzeigen KS23.jpgAnhang anzeigen KS24.jpgAnhang anzeigen KS27.jpgAnhang anzeigen KS28.jpgAnhang anzeigen KS30.jpgAnhang anzeigen KS31.jpgAnhang anzeigen WBR1.jpgAnhang anzeigen WBR2.jpgAnhang anzeigen WBR13.jpg
 
        #777  

Member

Super Bilder!!
Dass Thailand mehr zu bieten hat als die Bangla und Walking Street etc. habe ich auch schon erleben dürfen. Trotzdem habe ich leider nur einen kleinen Teil dieses schönen Landes kennen gelernt.
Ist halt ganz schön groß :roll:
 
        #778  

Member

Mein Tipp zur nanai rd. ist die offshorebar die ist ab mittag gut besetzt. Und glaube die einzige bar die immer voll ist. Jedenfalls jetzt wo so wenig touris da sind...
 
        #779  

Member

Latzke kannst du den Standort etwas näher beschreiben dieser Bar? Danke
 
        #780  

Member

Brauche bitte mal drigend hilfe!
Wo kann ich in patong einen roller mieten, ohne meinen pass zu hinterlegen? Das kommt fuer mich nicht in frage!
Hinterlege gerne kreditkartendaten oder bargeld (10.000 bahnt?) und passkopie, aber nicht den original pass.
Waere über eine schnelle antwort sehr dankbar. Sind heute auf phuket angekommen und wollen spätestens morgen mittag roller mieten.
Gerne auch von privat, also falls jemand von euch in patong ist und wasvermitteln kann.
Wir sind zwei kerle und vertrauenwürdig!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten