Thailändisch lernen

Phnom Phen 2015 - Kurztrip nach Kambodscha

        #41  

Member

Ich fliege am 07. Juli wieder nach P. P.. Mir gefällt es dort ! Wird mein 3. Besuch in letzten den 8 Monaten. Das 1. mal war ich Anfang der 90er Jahre dort.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege am 07. Juli wieder nach P. P.. Mir gefällt es dort ! Wird mein 3. Besuch in letzten den 8 Monaten. Das 1. mal war ich Anfang der 90er Jahre dort.
Werde voraussichtlich im Januar wieder nach PP fliegen, vielleicht trifft man sich dort oder in Pattaya.
 
        #43  

Member

Nur sollte man auch nicht alles negativ sehen, als ich 2000 das Erstemal im Camboland war, waren in PP die halben Strassen noch nicht einmal asphaltiert geschweige denn beleuchtet.

Bankomat gab's auch keinen, und ob von ner K11 Tour wieder lebendig zurück kamst war damals auch nicht sicher. Die restlichen Puffs sahen aus wie in SV die "Schweineställe" am Hafen.




das kann ich genau so bestaetigen..

Es war noch ganz anders vor 10-15 jahren.

gruss stefan
mandurah
 
        #44  

Member

aaah schöne bilder :) da werden Erinnerungen wach.. ich war im April 3 Wochen in Kambodscha und bin davon ziemlich lange Zeit in Phnom Penh stecken geblieben :D... ich hätte auch noch einige Fotos.. jedoch ist meine Begleitung da nie angezogen zu sehen :D

In dem Sinne - Kikilu - how are you :ornp: (<-- für Kambodscha Insider)
 
        #45  

Member

PS, übrigens bin ich mit der ein oder anderen noch in Kontakt (nein nicht zur finanziellen Unterstützung wie vielleicht jetzt einige denken ;).
Eine meinte das sie jetzt alle Girli Bars in PP dicht machen wollen.. Von der Regierung und der Polizei so gewollt.. das kann ich mir in der Umgebung des Walkabout Hotels gar nicht vorstellen... wenn doch hat mich PP das letzte mal gesehen :D
 
        #46  

Member

Danke für den klasse Bericht, mit sehr viel schönen Fotos und vor allem auch brauchbaren Tipps. Man kann es richtig erlesen, wie sehr es Dir dort gefallen hat. Kambodscha ist für mich "Neuland", steht aber auf meinem Zettel der Reiseländer. Vielleicht auch mal ein Trip von Thailand aus? Oder in Verbindung mit Vietnam? Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Reisen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten