Thailändisch lernen

Phnom Phen 2015 - Kurztrip nach Kambodscha

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Geile Bilder ! Wie sehen denn die Mädels in der Gegend aus ? Hast du Bilder von Gesichtern ? Reicht schon um zu sehen ob die Damen mir gefallen ...
Oder sind das alles nur ...vietkong Damen :)

Die Frauen sehen auch nicht viel anders aus als in Thailand,
aber eigentlich war ich nicht zum Damen fotografieren in PP. :mrgreen:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Geile Bilder ! Wie sehen denn die Mädels in der Gegend aus ? Hast du Bilder von Gesichtern ? Reicht schon um zu sehen ob die Damen mir gefallen ...
Oder sind das alles nur ...vietkong Damen :)

Die Vietchicks, die man heute noch in PNH antrifft, haben zum größten Teil schon zu Zeiten von K11/Svay Pak dort angeschafft, und so sehen sie auch aus. Da mache man sich keine Illusionen. Eine wirklich gutaussehende Khmer abzuschleppen bedeutet heutzutage allerdings ein Kunststück zu vollbringen. Die allseits genannten Preise für die Freelancer beziehen sich auf Damen, deren Kategorie man am billigsten Abschnitt der Beachroad in Pattaya antrifft. Die Mädels in den Girliebars können meist nichts und haben andere Vorstellungen von Pay6 als wir - ganz andere.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Die Vietchicks, die man heute noch in PNH antrifft, haben zum größten Teil schon zu Zeiten von K11/Svay Pak dort angeschafft, und so sehen sie auch aus. Da mache man sich keine Illusionen. Eine wirklich gutaussehende Khmer abzuschleppen bedeutet heutzutage allerdings ein Kunststück zu vollbringen. Die allseits genannten Preise für die Freelancer beziehen sich auf Damen, deren Kategorie man am billigsten Abschnitt der Beachroad in Pattaya antrifft. Die Mädels in den Girliebars können meist nichts und haben andere Vorstellungen von Pay6 als wir - ganz andere.

Ja klar hat sich in PP einiges geändert, aber das ist in Thailand nicht viel anders. Mußt halt das Beste davon mitnehmen, man kann die Zeit nicht zurückdrehen, wir werden die Länder nicht mehr ändern.

Nur sollte man auch nicht alles negativ sehen, als ich 2000 das Erstemal im Camboland war, waren in PP die halben Strassen noch nicht einmal asphaltiert geschweige denn beleuchtet.

Bankomat gab's auch keinen, und ob von ner K11 Tour wieder lebendig zurück kamst war damals auch nicht sicher. Die restlichen Puffs sahen aus wie in SV die "Schweineställe" am Hafen.
Aber Grubi wir zwei werden auch älter da ändert sich einfach auch der eigene Blickwinkel. :wink0:
 
        #34  

Member

Toller Bericht, kurz, knackig, infomativ und schön bebildert. Hat mir super gefallen. Perfekt um sich mal einen Ersteindruck zu machen.

Die restlichen Erfahrungen werde ich dann in ein paar Wochen mal selber machen. Freue mich schon tierisch. Dein Bericht hat das nochmal angeheizt. :yes:

Dann kann ich meinen Marco Polo ja jetzt wieder in die Tonne hauen. :mrgreen:


Also, Danke für Deine Mühe, hat sich gelohnt. :tu:
 
        #35  

Member

Informativer kurzer Einblick. Schöne Bilder. :dank:
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Die restlichen Erfahrungen werde ich dann in ein paar Wochen mal selber machen. Freue mich schon tierisch. Dein Bericht hat das nochmal angeheizt. :yes:

Na dann freue ich mich schon mal auf einen Bericht von dir. :dank:
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Ja klar hat sich in PP einiges geändert, aber das ist in Thailand nicht viel anders. Mußt halt das Beste davon mitnehmen, man kann die Zeit nicht zurückdrehen, wir werden die Länder nicht mehr ändern.

Nur sollte man auch nicht alles negativ sehen, als ich 2000 das Erstemal im Camboland war, waren in PP die halben Strassen noch nicht einmal asphaltiert geschweige denn beleuchtet.

Bankomat gab's auch keinen, und ob von ner K11 Tour wieder lebendig zurück kamst war damals auch nicht sicher. Die restlichen Puffs sahen aus wie in SV die "Schweineställe" am Hafen.
Aber Grubi wir zwei werden auch älter da ändert sich einfach auch der eigene Blickwinkel. :wink0:

Ja sicher, wir werden älter und auch das verändert einiges. Trotzdem, ich versuche nichts negativ, aber eben auch nicht (zu) positiv zu sehen, sondern objektiv. Und die genannten Dinge sind nicht zu übersehen oder wegzudiskutieren...

Tja das waren noch Zeiten, PNH ohne Asphalt - es waren die guten Zeiten. Ebenso wie in der Santos Street in Angeles, mit dem Asphalt begann der Niedergang :wink0:

ATMs gab es damals auch anderswo nicht oder kaum. Zeit zurückdrehen oder Umstände ändern geht nicht, das stimmt absolut, aber dass es (anderswo) nach wie vor auch anders (und zwar besser) geht, ist eine Tatsache. Gugs Du hier

https://thailand-asienforum.com/posts/535824

Komme gerade von den Phils und am Ende noch ein paar Tage Pattaya - es war wieder super. Cambo kann daran schon lange nicht mehr (und in keiner Beziehung) klingeln. Schön, wenn Leute dort noch ihren Spaß haben oder finden. Leute, weiter so, ich gönne es wirklich jedem. Haut rein. Mir liegt nur daran Newbies aufzuzeigen, womit sie rechnen können bzw. müssen - und womit nicht, wenn sie erstmals dorthin reisen. Sonst gibt es nämlich reihenweise lange Gesichter, das ist sicher.
 
        #38  

Member

Danke für den Link @Major, schöne Fotos. Habe auch wieder in LOS überwintert, vom Gesamtpaket her gesehen sicher immer noch das Beste.
Stationiere auch schon seit acht Jahren in der Soi Buakhao, da findet man alles was man so braucht.
:pop:
 
        #39  

Member

Toller Bericht mit schönen Fotos :)
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Toller Bericht mit schönen Fotos :)

auch meine Meinung :tu:

hatte vor Jahren mal eine Tour, Flug nach Saim Reap mit dem Schnellboot nach Phnom Phen, war dort aber nur eine Nacht...............
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten