Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #1.081  

Member

Danke Hardy, ich habe jetzt das Pacific Breeze gebucht, die führen eine 24-Stunden-Rezeption extra auf.
 
        #1.082  

Member

@Hardy641 , meinst du das Eurotel Angeles?
 
        #1.083  

Member

Member hat gesagt:
@Hardy641 , meinst du das Eurotel Angeles?
Ja klar ist das Eurohotel. Nicht richtige aufgepasst beim Tippen und schon hat die Autokorrektur zugeschlagen.
 
        #1.084  

Member

Das Ding heisst Eurotel Hotel Angeles:


Bei Buchung mit dem Rabattcode

EUR-QR20


gibt es 20% Rabatt!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.085  

Member

Also Sabang, Puerta Galera gefällt mir bis jetzt ganz gut. Tauchen ist klasse, total unkompliziert und es sind ausreichend Mädels verfügbar, wenn auch nicht sooooo viele Stunner
 
Booking.com
        #1.086  

Member

Member hat gesagt:
Also Sabang, Puerta Galera gefällt mir bis jetzt ganz gut. Tauchen ist klasse, total unkompliziert und es sind ausreichend Mädels verfügbar, wenn auch nicht sooooo viele Stunner
Erzähl mal mehr: gibt es immer noch 3 disco's = pick ups und viele Asiatische Tauchgruppen als Diving Monsters ohne buoyancy control?
Hab dort 6 Monate als Dive Instructor gearbeitet --- ist aber schon ne Zeit her.
 
        #1.087  

Member

Member hat gesagt:
Erzähl mal mehr: gibt es immer noch 3 disco's = pick ups und viele Asiatische Tauchgruppen als Diving Monsters ohne buoyancy control?
Hab dort 6 Monate als Dive Instructor gearbeitet --- ist aber schon ne Zeit her.
Ne. Sind bestimmt so 8-10
Bars/Discos. Qualitativ ganz okay, natürlich viel auf Koreaner/Japaner ausgerichtet,

Da es alleine in Sabang mindestens 15 Tauchresorts gibt, kann ich zu den tauchgruppen wenig sagen. Bei mir im Hotel (etwas hochpreisiger) ist es bislang völlig in Ordnung.
 
        #1.088  

Member

Falls es jemanden interessiert, habe für den Flug BKK to Clark mit Cebu Pacific Air 193 Euro gezahlt
 
        #1.089  

Member

Member hat gesagt:
Ne. Sind bestimmt so 8-10
Bars/Discos. Qualitativ ganz okay, natürlich viel auf Koreaner/Japaner ausgerichtet,

Da es alleine in Sabang mindestens 15 Tauchresorts gibt, kann ich zu den tauchgruppen wenig sagen. Bei mir im Hotel (etwas hochpreisiger) ist es bislang völlig in Ordnung

Wie ist das aktuelle Preisniveau in den Bars? (2022 waren es um die 4000 Pesos BF)

Zum Tauchen: Es gibt mit den Cocktail Divers und Oktopus Divers 2 deutsche Tauchbasen. Dort ist auch DACH Publikum anzutreffen. Allgemein ist der Ort aber schon koreanlerlastig.
 
        #1.090  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist das aktuelle Preisniveau in den Bars? (2022 waren es um die 4000 Pesos BF)

Zum Tauchen: Es gibt mit den Cocktail Divers und Oktopus Divers 2 deutsche Tauchbasen. Dort ist auch DACH Publikum anzutreffen. Allgemein ist der Ort aber schon koreanlerlastig.
Zwischen 4 und 5, wobei meine aktuelle Herzdame (für 4.000) recht erfinderisch ist, was sie noch so alles vom 7/11 braucht 😂

Member hat gesagt:
Zum Tauchen: Es gibt mit den Cocktail Divers und Oktopus Divers 2 deutsche Tauchbasen. Dort ist auch DACH Publikum
Ja, hatte ich gesehen. Die beiden Resorts haben mich aber nicht angesprochen. Bin jetzt im La Laguna Villas, ein paar Minuten zu Fuß. Das ist wirklich top
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten