Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #1.071  

Member

Mein Flieger von Bangkok kommt um 4 Uhr in der früh am Clark Int. Airport an. Kann man schon früh in den Hotels , z. B. Im Clarkton Hotel, einchecken oder steht man dann vor verschlossenen Türen? Ich glaube Airbnb kann man vergessen, so früh wird keiner einen Check-In machen. Danke und Grüße aus München
 
        #1.072  

Member

Member hat gesagt:
WICHTIG: Du brauchst eine Hotelbuchung für Boracay oder sie lassen dich nicht auf die Fähre

Vor einigen Wochen wurde diese Regel gekippt, du kannst wie vor Covid ohne Reservierung wieder nach Boracay.
 
        #1.073  

Member

Member hat gesagt:
Mein Flieger von Bangkok kommt um 4 Uhr in der früh am Clark Int. Airport an. Kann man schon früh in den Hotels , z. B. Im Clarkton Hotel, einchecken oder steht man dann vor verschlossenen Türen? Ich glaube Airbnb kann man vergessen, so früh wird keiner einen Check-In machen. Danke und Grüße aus München
Was meinst du jetzt mit "einchecken"? Wenn du diese Nacht gezahlt hast, wird das kein Problem sein. Da solltest du zur Sicherheit das Hotel informieren, dass du spät ankommst. Sonst vergeben die vielleicht das Zimmer.
Aber ich habe so irgendwie den Verdacht, dass du erst die nächste Übernachtung gebucht hast und das Zimmer bereits früher willst. Das wäre dann ein klares "Nein" bei praktisch jedem Hotel weltweit. Du zahlst das Zimmer ja erst ab etwa 12/14 Uhr.
 
        #1.074  

Member

Ja, ich würde den Tag davor auch noch bezahlen, aber ist dann die Pforte auch 24 Stunden besetzt für den Check-in. Meistens bei Hotels ja, bei Airbnb eher nicht
 
        #1.075  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich würde den Tag davor auch noch bezahlen, aber ist dann die Pforte auch 24 Stunden besetzt für den Check-in. Meistens bei Hotels ja, bei Airbnb eher nicht
Bei Airbnb macht man Schlüsselübergabe doch immer mit dem Besitzer aus. Wie erwartest du dir hier eine generelle Auskunft?
 
Booking.com
        #1.076  

Member

Ich denke im Clarkton sollte das kein Problem sein, wenn man um 4 Uhr früh dort auftaucht. Muss man auch im Clarkton für 2 Erwachsene buchen (für meine nächtlichen weiblichen Gäste)?
 
        #1.077  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke im Clarkton sollte das kein Problem sein, wenn man um 4 Uhr früh dort auftaucht. Muss man auch im Clarkton für 2 Erwachsene buchen (für meine nächtlichen weiblichen Gäste)?
Warum willst Du Dich am Arsch der Welt einnisten?

Wenn Du zum ersten Mal in Angeles bist, gehe mitten ins Leben, Pazifik Breeze oder Queens Hotel z.B.

Gruß Sorglos
 
        #1.078  

Member

Wird mein erstes Mal in AC und dachte das Clarkton hat eine gute Lage. Aber dann schaue ich mir Mal deine Vorschläge an
 
        #1.079  

Member

@Sorglos9 , danke für den Tipp. Ich denke es wird das Pacific Breeze Hotel, auch wenn es nicht so billig ist.
 
        #1.080  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich würde den Tag davor auch noch bezahlen, aber ist dann die Pforte auch 24 Stunden besetzt für den Check-in. Meistens bei Hotels ja, bei Airbnb eher nicht
Praktisch jedes Hotel hat eine 24h Rezeption. Das Clarkton auf jeden Fall.
Einfach mit denen kommunizieren, ob sie ein Early Check-in Angebot haben.

Alternativ kannst du im Euro Hotel auch 6h oder 12h buchen und dort waren bis du ins Clarkton kommst.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten