Thailändisch lernen

Philippinen / Luzon: 675 Kilometer in 4 Tagen mit dem Motorrad

        #61  

Member



Danke für den Bericht, habe die Runde auch mal vor acht Jahren gemacht, damals war es wie gesagt staubig wegen der Naturstrassen. Auf dem Mt. Data Richtung Bontoc hatte es auch noch ein Resort (Mt. Data Resort) mit Cheminée (Heizofen), weil es in der Nacht so kalt war. Das Hotel war ähnlich wie das Banaue Resort. Könnte aber sein, dass es geschlossen wurde, weil sie zuwenig Gäste hatten.
 
        #62  

Member

a Traum der bericht... hab ihn hochgeholt da ich demnächst auch hier unterwegs sein werde :)
 
        #63  

Member

Eintakter,

dann lass dir etwas mehr Zeit, von Bontoc einen Abstecher nach Sagada, und von Banaue nach Uhaj, nach Batad ...
und lass dein bike mal nen Tag stehen und wandere zu den Reisterassen. Du wirst es nicht nicht bereuen!
 
        #64  

Member

Jetzt weiss ich warum du General heisst ,klasse bericht
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Eintakter,

dann lass dir etwas mehr Zeit, von Bontoc einen Abstecher nach Sagada, und von Banaue nach Uhaj, nach Batad ...
und lass dein bike mal nen Tag stehen und wandere zu den Reisterassen. Du wirst es nicht nicht bereuen!

werd mir auf jeden fall etwas mehr zeit lassen! werd bestimmt in der ecke so ein zwei Tagestrips machen :)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten