Thailändisch lernen

Philippinen / Luzon: 675 Kilometer in 4 Tagen mit dem Motorrad

        #41  

Member



Tolle Bilder General :tu:. Da freue ich mich jetzt schon richtig auf diese Tour..........
 
        #43  

Member



Kurz vor Lagawe war es dann zum ersten Mal soweit. Es hat nur noch geknallt und der Reifen war im Arsch. Aber ein Schaden dieser Art ist absolut kein Problem. Es gab wohl kein Fahrkilometer, wo es keine Werkstatt gab. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber es hat glaub lediglich 40 Peso gekostet.


Anhang anzeigen P1050284.jpg


Lagawe City


Anhang anzeigen P1050285.jpg


Und weiter mit der Fahrt in Richtung Lamut.


Anhang anzeigen P1050296.jpgAnhang anzeigen P1050292.jpgAnhang anzeigen P1050294.jpg
 
        #44  

Member

        #45  

Member



Wow, ich kann mich nur wiederholen........beeindruckend schöne Bilder..........
 
Booking.com
        #46  

Member



@santos,

wie ich herausgelesen habe hast du auch vor, diesen trip zu machen.
ich war 1981 zum ersten mal auf dieser route,allerdings 3 wochen unterwegs.weitere 4 mal in den darauffolgenden 20 jahren allerdings mit einem jeep.eine staub und schotterpiste damals.

jetzt ist die strasse ja richtig schön ausgebaut, für motorad viel besser geeignet.
ein tip von mir: ich würde diesen trip nicht unter 7 tagen machen,ansonsten du die schönsten spots versäumst wie leider der general.
stopover in bontoc und von dort zu den reisterrassen nach malicong und mainit.....wenn politisch möglich zu dem kalingadorf nach bugnay.....oder von bontoc nach sagada! 1-2 tage einplanen.

von banaue ein unbedigtes MUST einen eintagestrip zu den reisterrassen nach badad und bangaan!!!wenn das wetter passt ein wahnsinnserlebnis.
auf dem weg von bagio nach bontoc einen abstecher zu den mumien von kabayan,übernachten in der mt.data lodge(ca.halber weg richtung bontoc) wäre auch eine alternative.

lg.mabini
 
        #47  

Member



Hi Santos, mich würde so ein Abstecher ins Umland auch reizen.
Ich bin im Oktober in AC. Vielleicht ergibt sich ja was, dass wir
zusammen fahren können.
 
        #48  

Member



Hi Onkel,

habe erst gestern mit Nixus und General darüber gesprochen, denn im November werden wir wieder vor Ort sein. Das wäre cool......alle zusammen einen Tripp zu unternehmen.

Ich werde aber jetzt wahrscheinlich im April auch schon mal hinschauen. Ich melde mich bei dir wenn ich wieder zu Hause bin, denn die nächsten 5 Wochen werde ich kaum zeit haben.
 
        #49  

Member



@mabin

vielen Dank für deine Tipps. Habe mir die Orte aufgeschrieben :tu:
 
        #50  

Member



Ein schöner Bericht und eine tolle Tour. Diese Gegend habe ich schon in diversen Berichten gesehen und gedacht da sollte man mal hin fahren das lohnt sich wohl wirklich das zeigen die Fotos.
Danke für die ausführlichen Beschreibungen, Gruß.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten