Thailändisch lernen

Thailand Peter Gun - Feldstudien im Isan

        #101  

Member

Was für ein geiler Bericht, und erstmal wie er geschrieben ist........Super. Die Essen- Einweisung war der Hammer, dann sehe ich ja schon mal was mir im Januar bevorsteht. Danke dafür. Gruß Richy
 
        #102  

Member

... gerade entdeckt, sehr schöner Bericht, vielen Dank ... ;)
 
        #103  

Member

Habe gerade zum 2ten Mal den Bericht gelesen,wirklich vom feinsten!!
 
        #104  

Member

Weiß irgendjemand wo @PeterGun sich herumtreibt? Weder hier noch im Nachbarforum seit geraumer Zeit nicht eingeloggt...
 
        #105  

Member

Hier hat er sich mit einem vermutlich wohl kalkulierten Posting beurlauben lassen und im Nachbarforum hat er seinen Abgang angekündigt. Öffentlich und auch im direkten Austausch mit mir. Wieso, Weshalb wäre Spekulation und es könnten sehr persönliche Gründe sein. Abgesehen von allem was nicht öffentlich ist, finde ich es sehr schade, wenn dieses Forum auf ihn verzichten muss. Für mich war er ein echter Mehrwert, ohne jetzt im Detail die Lobhudelei über ihn runterzuspulen.
 
        #106  

Member

Nein das darf nur ein Urlaub sein, wenn ich denke wie oft @PeterGun mich mit seinen pointierten Meldungen zum Lachen gebracht hat würde ich in schon wirklich vermissen. Aber da sich der Umgang miteinander hier im Taf in den letzen 2 Wochen wieder gebessert hat bin ich zuversichlich das auch @PeterGun wieder zurückkehrt.
 
        #107  

Member

Ja das wäre schon ein herber Verlust für das Forum. Hatte mir nur Sorgen gemacht aber scheinbar geht es ihm ja gut
 
        #108  

Member

sehr schöner humorvoller bericht . danke
 
        #109  

Member

Gibt es hier was neues (Issan-Bericht)?
Wäre mal interessant zu wissen, wie aktuell die Situation ist...
 
        #110  

Member

Habe den Bericht gerade gelesen ...sehr schön .. war selber schon bei Family in Udon Thani

Schade das es. Weiter geht....o_O
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten