Thailändisch lernen

Thailand Pauls Reisbericht

        #41  

Member

-Mädel: Mehr als ich bearbeiten konnte :evil:
-Neue Bars Jede Menge
-Preisentwicklung Steigend, aber noch im Rahmen
 
        #42  

Member

Unser Paul ist doch tatsächlich der sprichwörtliche Hans Dampf in allen Gassen.
Auf jedem Board ist er zu Hause und gibt dort immer eine große Nummer.

Nur von einem Board hält Paulemann sich fern, ja er schmäht es geradezu, weil dort seiner Ansicht nach nur "gehäkelt und gestrickt" wird; unser Paul ist nämlich der Meinung, dass Häkeln keine Schande sei, sondern – wie er sagt - eine hormonelle Funktionsstörung.
Nun, als promovierter Chemiker wird er sicherlich über die bio-chemischen Abläufe im menschlichen Körper bestens bescheid wissen. Hormone sind ja bekanntlich Botenstoffe, mit deren Hilfe sich die Organe unseres Körpers „unterhalten“, Informationen austauschen. Es sind quasi die Botschafter des Körpers.
Auch unser Paulemann sendet Botschaften an seine Umwelt, er verwendet dazu allerdings keine chemischen Substanzen, sondern – zumeist – bedruckte zweisprachige T-Shirts.
Auf den ersten Blick nun erzeugen die Aufschriften – die Botschaften also – ein hämisches Grinsen bei den männlichen Lesern – den Farlangs und Pattayabesuchern, man kann sich dem kaum entziehen.
Jedoch, wenn sich das erste Feixen und Grienen verzogen hat, setzt ein Reflexionsprozeß ein, der zu folgendem Ergebnis führt:
Lieber Paul, diese T-Shirts sind an Geschmacklosigkeit kaum noch zu unterbieten.
Außerdem beleidigen sie die Mädchen. Der Witz geht zu Lasten der Mädchen, denn sie werden durch deine T-Shirts und diese Sprüche zum Objekt eines zynischen Übermuts; die Mädchen werden – in ihrer eh misslichen Situation - einem Verlachen und einer Verspottung preisgegeben, die sie nicht verdient haben.

Dialektik will bereits bei Platon, dass durchs Denkmittel der Negation ein Positives sich herstelle; so heißt es bei Adorno. Rede und Gegenrede bringen die Wahrheit ans Licht, auch solche Wahrheiten, die unser Handeln unter menschlichen, moralischen Kriterien leiten sollen. Du hast mit deiner Rede, dem Tragen solcher T-Shirts, meine Gegenrede herausgefordert.

Um im Bild der Chemie zu bleiben: Du hast deine ätzende Säure in Form dieser unwürdigen Hemden verspritzt, ich habe meine neutralisierende Base als Schutzschirm über die Mädchen gespannt. Das Positive dieser chemischen Reaktion sollte eine Neutralisierung sein. Nun ist die Frage, wie ist mit solchen T-Shirts zu verfahren?
Entsorge diese Hemden in den nächsten Mülleimer.
Nichts für ungut: Meine Anmerkungen sollten keine moralinsaure Kritik sein, beileibe nicht, sondern nur ein kleine Anregung zum Nachdenken


Grüße aus Hamburg
Charly alias Bakwahn
 
        #43  

Member

Bakwahn

Die Shirts kommen bei den unwurdigen Maedes absolut gut an.
Geh in die Suchfunktion Forenshirts und kauf Dir auch welche.
Dann sind Deine sexuellen Probleme mit Sicherheit bald vom Tisch. :hehe:
 
        #44  

Member

Was ist denn der Bakwahn für ein Komiker? :roll: :hehe: Oder eher Dichter und Philosph? :p 8)
 
        #45  

Member

Manchmal denke ich, er ist geauso schwul wie Plato und Anopheles. :hehe:
Er steht aber auf Maedels mit dicken Titten und hat daher Ahnung von Thailand. :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten