Thailändisch lernen

Thailand Pauls Reisbericht

        #31  

Member

Hallo Paul,
danke für den Super-Bericht! :D

Dein T-shirt ist natürlich auch wieder mal der absolute Brüller! :hehe:

Gruss vom Fandao
 
        #32  

Member

@Fandao

Wusste ich doch, dass Du Dich speziell für Reisberichte interessierst. :wink0: :hehe:
 
        #33  

Member

Re: Bericht über Reis und Fotos

Member hat gesagt:
Sehr interessanter Bericht mit schönen Fotos!


:super:


Und das im Forum über wohlwollenden Stuten und Lust und Laster !
teifi, teifi !!
 
        #34  

Member

@Schneemann

Die Mischung machts. :lach:
 
        #35  

Member

Jo echt perfekt!
Weiter im Reisebericht, es gibt doch noch Restaurants, Boutiquen, und, und... :mrgreen:
 
        #37  

Member

@schneemann

bei dem ganzen metall an beinen und hals---wer weiss wo die noch überall---so nen schmuck versteckt haben

biste da dann zum zug kommst -----ne danke



gruss rudi :mrgreen:
 
        #38  

Member

@Walhalla

Ich denke mal er denkt bei den langen Hälsen mehr ans Blasen,
Deap Throat und so. :hehe:
 
        #39  

Member

Mädchen - Reis - und Reispreise

Paul entpuppt sich mit diesem Beitrag nicht nur als alter Pattayaner, sondern auch als intimer Reiskenner.

Jedoch:
Die FAZ berichtet heute in einem ausführlichen Artikel über stark steigende Reispreise, und zwar weltweit. So heißt es im Absatz:

Schwache Ernten und zuviel Biosprit
„Als Hintergrund für die Preissteigerungen nennt der Getreidenährmittelverband eine stärkere Nachfrage, Ernteeinbußen und höhere Kosten. Hinzu kommt die Verdrängung von Anbaufläche durch den Anbau von alternativen Energieträgern. Wie weit die Steigerung der Rohreis-Preise auf die Verkaufspreise im Laden durchschlägt, konnte der Verband indes nicht sagen. … Den Angaben zufolge stagniert die Weltreisproduktion - bei einem gleichzeitigen Bevölkerungswachstum von nahezu zwei Prozent. Der weltweite Reisverbrauch werde die Produktion um zirka fünf bis sechs Millionen Tonnen überschreiten, „das heißt, die weltweiten Reisbestände sinken deutlich, nämlich auf das niedrigste Niveau seit den 80er Jahren“.

Keine guten Aussichten für Reisliebhaber. Auch der thailändische Reispreis wird sicherlich ansteigen. Gut für unsere Reisbauern und ihre Familien im Isaan.

Meine Frage:
Was gab es außer Reis denn sonst noch auf deinem letzten Pattaya-Trip?
• Mädels
• neue Bars
• allgemeine Preisentwicklung
Nach dem Datum Deines Postings zu urteilen, warst Du in der Sauren-Gurken-Zeit in Pattaya.
Mädels satt? Oder nur Soidogs, und die Schönen waren zu Hause beim Reisanbau?

Gruss
Bakwahn Charly
Hamburg Bangkok Düsseldorf

Hier der Link zum FAZ-Aufsatz:
http://www.faz.net/s/Rub58BA8E456DE...2F8017423D6B228B12~ATpl~Ecommon~Scontent.html
 
        #40  

Member

@Bakwahn
Ich war im März und saure Gurken habe ich da keine bekommen. :wink0:
Morgen bin ich übrigens wieder dort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten