Thailändisch lernen

Thailand Pauls Longtime SOA-Tour 2008

        #211  

Member

Ein Safe kostet im Moment 1.100 THB im Carrefour
 
        #212  

Member

:yes: Das mit den Safe mieten hab ich nicht gewußt, ist ja eine prima Alternative, danke für den Tip.
 
        #213  

Member

Genau genommen habe ich immer mehrere Kreditkarten im Urlaub (und auch sonstwo) dabei. Wenn ich abends auf Tour gehe habe ich in der Regel Bargeld sowie eine Karte dabei.

Was ich oben sagen wollte ist lediglich, dass es absolut unnötig ist, in Pattaya einen Geldbeutel mit MEHREREN Kredikarten plus Bargeld plus Ausweise etc. mit sich herum zu schleppen...
 
        #214  

Member

Man muss auch nicht mit einer Frau im Arm einen Bar- oder
Gogobummel machen. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten