Thailändisch lernen

Pattaya - Vulkan Mayon - Angeles - Mindoro

        #72  

Member



Tolle Tour und super Bilder!!!! Da kommt die Sehnsucht in mir hoch!!!!!

Vielen Dank für die Eindrücke!!
:tu:

Auf uns Männer

DER Flix
 
        #73  

Member



Freut mich, Flix, wenn dir mein Bericht gefällt :wink0:



Leider war jetzt die schöne Zeit mit meiner Maus vorbei, und ich flog von Manila nach Bangkok um noch ein paar erholsame Tage in Patty zu verbringen. Aber der Abschied war ja nicht so schlimm, weil meine Maus einen Tag nach mir in München landen wird.

Die paar Tage verbrachte ich wieder im Cottage, und machte es mir tagsüber immer am Pool gemütlich.

Das Frühstück kann man dort vergessen und deswegen ging ich immer über die Straße ins Big C. Vor dem Eingang links hat ein kleines "Restaurant" aufgemacht, wo ich immer zum Frühstücken ging. American breakfast für 120 Baht. Mir hats sehr gut geschmeckt, der Service war sehr zuvorkommend und free Wifi

Anhang anzeigen DSC05729.jpg



Anhang anzeigen DSC05753.jpg



Das Abendprogramm kam natürlich auch nicht zu kurz. Diese Lady gabelte ich auf der Beach Road auf. 500 Baht ST. Ich wollte keine LT, da ich ein paar Stunden einfach für mich alleine wollte.

Der Service der Lady war normaler Durchschnitt und ich war zufrieden, so dass sie noch ein paar Baht Tipp bekam

Anhang anzeigen DSC05703.jpg



Anhang anzeigen DSC05705.jpg



Und tschüß

Anhang anzeigen DSC05718.jpg
 
        #74  

Member



Nach ein paar Bier in verschiedenen Bars habe ich auf dem Heimweg dieses Girl auch wieder auf der Beach Road aufgegabelt. Eigentlich hatte ich vor, ein bißchen auf dem Balkon zu relaxen..........ist mir aber erst später gelungen :hehe:

Mehr Pics kann ich hier im öffentlichen Bereich leider nicht posten.

Anhang anzeigen DSC05775.jpg



Tja, wie es immer so ist.......der Urlaub ist immer zu schnell vorbei

Anhang anzeigen DSC05804.jpg



Anhang anzeigen DSC05805.jpg



Ich hatte 7 Stunden in Dubai Aufenthalt. Aber ich ließ es mir bei gutem Essen und leckeren Drinks in der Emirates Lounge gut gehen

Anhang anzeigen DSC05811.jpg



Anhang anzeigen DSC05809.jpg
 
        #76  

Member



So.......liebe Freunde, das wars jetzt mit meinem Reisebericht. Die meisten von Euch wissen, dass ich nicht der Freund von großen Texten bin, und deswegen auch lieber ein paar Pics mehr poste.

Aber ich hoffe, es hat Euch trotzdem gefallen und ihr konntet vielleicht ein paar Anregungen für euren nächsten Urlaub finden.

Bis zum nächsten Mal :wink0:
 
        #77  

Member



herzlichen dank für den schönen bilderreichen bericht :tu::tu:
 
        #78  

Member



Ende Urlaub ist der Start zum nächsten Urlaub !!!

Klasse Bericht wie üblich :tu:
Und grundsätzlich können Bilder auch mehr aussagen, als tausend Worte.
 
        #80  

Member



Ich danke Euch für die Lorbeeren.......:tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten