Thailändisch lernen

Pattaya - Vulkan Mayon - Angeles - Mindoro

        #51  

Member



Gerne geschehen Chuckes :wink0:

Zum Geomania gibt es auch nicht viel zu sagen. Es ist ein nettes Hotel.......preiswert und relativ einfach, aber sauber. Es liegt halt weit außerhalb und ist meines Erachtens nur für Perimeter Besucher empfehlenswert



Es war noch früh am Tag, ich wollte noch etwas mehr sehen, und deswegen fuhren wir noch ein Stück weiter südlich.

Hier wuschen sich ein paar Kinder direkt am Straßenrand

Anhang anzeigen DSC05470.jpg

Ein paar Hütten am Straßenrand

Anhang anzeigen DSC05471.jpg

Anhang anzeigen DSC05472.jpg

Anhang anzeigen DSC05474.jpg

Landschaftlich fand ich Mindoro sehr schön.........

Anhang anzeigen DSC05475.jpg
 
        #53  

Member



Wir waren jetzt schon wieder auf dem Weg zurück. Zwischendurch gabs echt atemberaubende Aussichten.

Es war nicht so einfach, aber die Zufahrt zu dieser Bucht fanden wir in den nächsten Tagen auch noch

Anhang anzeigen DSC05476.jpg

Es war früher Nachmittag und ich wollte noch etwas relaxen. Da machten wir es uns an diesem Privatstrand gemütlich. Eintritt war 20 oder 25 Peso pro Person

Anhang anzeigen DSC05439.jpg

Es war nicht schlecht, aber mit White Beach nicht zu vergleichen

Anhang anzeigen DSC05482.jpg
 
        #54  

Member



Sehr gute und aussagefähige Bilder. Da kann man ja richtig neidisch werden. Muss wohl mal die Fronten wechseln, denn dort war ich noch nicht.
 
        #58  

Member



Das war in Puerto Galera..........wir suchten den einen Strand, den wir vor ein paar Tagen von der Küstenstraße aus gesehen hatten

Anhang anzeigen DSC05578.jpg

Anhang anzeigen DSC05579.jpg

Wir fanden eine Abzweigung und meine Freundin fragte ein paar Passanten, obs hier weiter zu einem Strand gehen würde

Anhang anzeigen DSC05540.jpg

Von hier aus sah man schon ganz gut runter, und es sah sehr idyllisch aus.

Das war es aber auch schon. Als wir unten ankamen, sahen wir nur graue große Steine am Strand........und es war absolut keines Fotos würdig

Anhang anzeigen DSC05541.jpg
 
        #59  

Member



Nachdem uns der letzte steinige Strand nicht gefallen hat, fuhren wir zum White Beach zurück und verbrachten dort den Tag.

Am Abend wollte ich unbedingt nochmal zu dem tollen Italiener, wo ich 2009 mit dem Desti war. Das Problem war aber, wir fuhren das restaurant damals mit seinem Boot an, und ich war mir nicht mehr sicher in welcher Bucht es war.

Meine Freundin fragte ein paar Leute nach italienischen Restaurants in der Nähe. Und eines von der Beschreibung her , mußte es sein.

Die Straße endete bereits, als links ein kleiner, unscheinbarer Feldweg reinging. Es war einspurig und ging über Stock und Stein sehr steil aufwärts und danach auch wieder sehr steil runter, und.........das Restaurant war direkt vor uns.

Anhang anzeigen DSC05561.jpg

Daneben sind 2 kleine Hotels, und das wars dann auch schon in dieser Bucht

Anhang anzeigen DSC05562_new.jpg

Es war einfach geil direkt am Meer in dieser Umgebung was Gutes zu essen

Anhang anzeigen DSC05570_new.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten