Thailändisch lernen

Pattaya vom 14.-19.11.2008 (Beerdigung von Prinzessin G. V.)

        #41  

Member

Zum Glück bin ich erst ab 22.11. vor Ort, da dürften die Feierlichkeiten ja dann vorbei sein :efant: ::
 
        #42  

Member

Vorgestern war tatsächlich "alles für 1000Baht" angesagt auf der Walking und im neuen Cosybar Komplex.
Mal einen Tag ohne Alkohol und überlauter Musik wird jeder überlebn. Ansonsten gibts in Pattaya ja trotzdem was zu Essen, Einkaufsmöglichkeiten und Frauen sowieso.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Vorgestern war tatsächlich "alles für 1000Baht" angesagt auf der Walking und im neuen Cosybar Komplex.

@Flank
Echt Scheisse, dass Du diese Sonderangebote nicht nutzen konntest. :hehe:
 
        #44  

Member

Alkohol Verbot

Kein Alkoholverbot, nur keine laute Musik und keine Partys!

B.V. :wink0:
 
        #45  

Member

Die meisten Bars haben aber das Licht aus, da kann es zu Fehlgriffen kommen. :hehe:
 
        #46  

Member

Hi Paul
das ist doch nicht schlimm,
den Fehler kann man doch wieder durch HÜPSCH-SAUFEN beheben,gelle :lach: :lach: :lach:
Gruß Raini :D :D :D
 
        #47  

Member

Heute war in der WS business as usual!

Keinerlei Einschränkungen auch an anderen Orten, so um die Gegend der Soi Bukaov!
 
        #48  

Member

@Junnie
Da war ich noch gar nicht, muss ich mir aber auch mal wieder ansehen.
Falls mir da etwas gefallen sollte muss ich dann ja die Second Road
nicht mehr ueberqueren. :wink0:
 
        #49  

Member

Der Titel ist gut

Prinzessin G.V.

an irgend etwas erinnert mich das G.V. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten