Thailändisch lernen

Pattaya vom 14.-19.11.2008 (Beerdigung von Prinzessin G. V.)

        #31  

Member

Stand am 5.11.08 in der Bangkok Post


Die Regierung hat erklärt, drei Tage der nationalen Trauer während der Zeremonie für die Feuerbestattung Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Galyani Vadhana, von Nov 14 bis 16.

Mit 3 Tagen kann ich ja noch leben, besser als die geplanten 5 :shock:


bangkokpost.com/051108_News/05Nov2008_news07.php
 
        #32  

Member

Hallo,

das mit den drei Tagen hab ich jetzt auch schon von vielen Leuten gehoert, ist zwar nicht schoen, aber immer noch besser als sechs Tage.

Gruss
Paul
 
        #33  

Member

ja, die drei-tage-auskunft ist richtig.

gut, dass ich derzeit in ac weile.
hier gibts genug alk und weiber.....

mickey
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
ja, die drei-tage-auskunft ist richtig.

gut, dass ich derzeit in ac weile.
hier gibts genug alk und weiber.....

mickey

Ich bin auch meistens 3 Tage die Woche voll :wink0:
Von Freitag Nachmittag bis Montag früh.
 
        #35  

Member

Bars und Restaurants

Wir haben kein Schreiben von der Polizei bekommen.
Offiziell darf Alkohol ausgeschenkt werden. Nur keine Musik und
keine Party darf es geben... :keks:

B.V. :roll:
 
        #36  

Member

Hallo

gestern gab es an fast allen Bars Alkohol, heute wurde mir gesagt, sind die Bars geschlossen und morgen gibt es wieder Alkohol aber wie am Freitag ohne Musik.

Gruss
Paul
p.s. zum Glueck ist es doch nicht so schlimm wie es anfangs angenommen wurde.
 
        #37  

Member

Ich fand es gestern Klasse. Alkohol gabs und sehr viele Frauen überall. Die Walkingstreet war Rappelvoll mit Menschen und besonders vielen unbeschäftigten GoGo Mäusen.
Die Ruhe fand ich selbst einfach nur schön. Man(n) hörte sogar die Vögel im einzigen Baum der Walkingstreet zwitschern.
 
        #38  

Member

Heute gibt es an keiner Bar Alkohol, morgen eventuell wieder.
Aber Licht bleibt aus und keine Musik.
Echt schoen. :hehe:
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Ich fand es gestern Klasse. Alkohol gabs und sehr viele Frauen überall. Die Walkingstreet war Rappelvoll mit Menschen und besonders vielen unbeschäftigten GoGo Mäusen.
Die Ruhe fand ich selbst einfach nur schön. Man(n) hörte sogar die Vögel im einzigen Baum der Walkingstreet zwitschern.


yep, da hat die WS ein ganz besonderes flair, dat kommt gut ... :hehe:
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich fand es gestern Klasse. Alkohol gabs und sehr viele Frauen überall. Die Walkingstreet war Rappelvoll mit Menschen und besonders vielen unbeschäftigten GoGo Mäusen.
Die Ruhe fand ich selbst einfach nur schön. Man(n) hörte sogar die Vögel im einzigen Baum der Walkingstreet zwitschern.


yep, da hat die WS ein ganz besonderes flair, dat kommt gut ... :hehe:

Jo,man muß nur die angel auswerfen - wie schon erwähnt die hühner gehen schon aus purer langeweile spazieren - mann söllte aus allen das positive ziehen - z.b. gogo hühner ohne auslöse - gegebenfalls im sonderangebot, man könnte es auch als ne gewisse happyhour bezeichnen ... :drei: :dank:

so long jens
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten