Thailändisch lernen

Pattaya und Familie unter einem Hut?

        #31  

Member

Druckausgleich: In den ersten Lebensmonaten sind die Nasennebenhöhlen noch nicht voll entwickelt. Säuglinge tun sich daher schwerer mit dem Druckausgleich. Quelle: Flugreisen mit Baby von A-Z
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich wollte ich erst gar nicht darauf eingehen. Jetzt tue ich es doch.

Gerade hier sollten sich nur wenige herausnehmen einen zu vervorurteilen, ohne ihn wirklich zu kennen. Hast du mich je gesehen? Hast du je gesehen, wie ich zu meiner Freundin bin? Hast du dir einen Einblick verschaffen können, wie gut oder schlecht ich mit Kindern kann? Wenn dich interessiert, wie ich bin, frag Mobenay. Der kennt sowohl mich als auch meine Freundin.
Es gibt Männer, die betrügen ihre Frauen heimlich. Andere schlagen sie. Wieder andere schlagen sogar ihre Kinder. Andere kümmern sich nicht, sind nur am saufen... Du verurteilst mich, weil ich Sex in Thailand mit Familie verbinden will (und das auch nur, wenn es gute Varianten gibt)!?
Also, bevor du mir absprichst, ein Kind haben zu können, mach dich vorher schlau und kehre vor deiner eigenen Tür! Du kennst mich nicht und urteilst wegen weniger Zeilen. Davon mal abgesehen, dass ich nicht nach Bevormundungen, sondern nach konstruktiven Lösungen gefragt hab.

Riva hat schon recht. Ich weiß nicht, wie es dann sein wird. Ich suche nur nach Möglichkeiten um am Ende abwägen zu können, ob es "sinnvoll" oder machbar ist, oder auch nicht. Vielleicht verzichte ich ja wirklich gerne im nächsten Jahr, keine Ahnung.

Habe Du Deine Meinung - ich habe meine !

Aber wer in einem Forum eine Frage postet muss auch damit rechnen dass diese hinterfragt wird - ob aus logischen oder sozialen/ethischen Gründen...

Und ja - ich spreche jemandem der ernsthaft in Erwägung zieht mit einem Baby um die halbe Welt zu fliegen nur um in Thailand rumzuhuren die Fähigkeit der Kindeserziehung ab da dieser Mensch Prioritäten setzt die sich nicht mit Kindeserziehung vereinbaren lassen
Mag Dir (und wahrscheinlich auch anderen...) nicht gefallen aber das ist nicht mein Problem und ändert nichts an meiner Meinung.

Sorry, ich finde sowas erbärmlich...
 
        #33  

Member

Tipps für Flugreisen mit der Familie
Geschrieben für Deutschland
Teilen
In diesem Artikel

Check-In und Gepäckservice
Sicherheit an Bord
Essen und Trinken
Unterhaltung
Flug-Tipps

Mit einem Baby ins Flugzeug? Nichts spricht dagegen, vorausgesetzt, es ist gesund. Drei Monate alt sollte der Säugling jedoch sein, denn bis dahin hat sich ein bisschen Routine im neuen Familienalltag eingespielt, die so genannte Drei-Monats-Kolik liegt hinter Ihnen, das Kind weint nicht mehr so oft und schläft viel.


Wie gesagt. Sollte ich nicht überzeugt sein, dass wirklich ALLES in Ordnung geht, fliege ich natürlich nicht! Für so dämlich sollte mich wirklich keiner halten. Ich könnte mir niemals verzeihen, wen etwas passiert. Bis dorthin ist auch noch ne Menge Zeit.
Hatte darauf gehofft, dass es vielleicht den einen oder anderen gibt, der damit schon Erfahrungen sammeln konnte. Auf moralische Predigten kann ich dabei gerne verzichten. Dazu mache ich mir schon selbst meine Gedanken. Damit bist auch nicht explizit du gemeint johnny thai
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Mit einem Baby ins Flugzeug? Nichts spricht dagegen, vorausgesetzt, es ist gesund.

Oh doch, und zwar die anderen Passagiere. Ich meinerseits ärgere mich grün und blau über die Kleinkinder auf Langstreckenflügen. Und wenn ich mich wirklich so richtig ärgere, halte ich mich nicht zurück, dies den Eltern auch deutsch und deutlich zu sagen.

Meiner Meinung nach sollte man sich entscheiden, will ich eine Familie, oder will ich Ferien machen.
Will man eine Famillie so sollte man 5 Jahre auf Ferien in einem Langstreckenland verzichten. Dem Kind und den anderen Passagieren zu liebe...

Just my 2 Cents....
 
        #35  

Member

Ich war letzte Weihnachten mit meiner Frau (Thai) und meiner Tochter (damals 6 Monate) in Thailand.

Ich kann folgendes berichten:

Als Flug habe ich einern Direktflug (LH) gewählt wegen dem Druckausgleich vom Zwerg.
Der Flug verlief Problemlos und wir wurden fast überall bevorzugt behandelt.
Bei der LH hatte ich ein Kinderbett im Flieger beantragt und auch problemlos bekommen weiterhin wurde ein billiger Kinderbuggy von uns mitgenommen.

Fazit 2 Tage Pattaya:
Alles Ok, das Problem ist der Transport von A nach B Motorbike geht nicht Bathtaxi ist auch nicht optimal.
(Die bunten Lichter haben uns nicht interressiert)

Das Reisen in Thailand war mit Kleinkind ein super Erlebniss, der Zwerg wurde wie eine Königin behandelt,
z.B. Mama und Papa wollten Essen da hat die Sängerin auf der Bühne eben mal Pause gemacht und ist mit dem Zwerg an den Christbaum
(Der natürlich abgeräumt wurde).
Das Problem sind dann Dinge wie Kindernahrung, Reisepass, Sonnenschutz, Visum, Wasser, Wasserkocher, Kinderwagen kontra Gehweg usw.

Mein Fazit: Baby mitzunehmen geht Problemlos, Pattaya ist jedoch kein Babyparadis.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich wollte ich erst gar nicht darauf eingehen. Jetzt tue ich es doch.

Gerade hier sollten sich nur wenige herausnehmen einen zu vervorurteilen, ohne ihn wirklich zu kennen. Hast du mich je gesehen? Hast du je gesehen, wie ich zu meiner Freundin bin? Hast du dir einen Einblick verschaffen können, wie gut oder schlecht ich mit Kindern kann? Wenn dich interessiert, wie ich bin, frag Mobenay. Der kennt sowohl mich als auch meine Freundin.
Es gibt Männer, die betrügen ihre Frauen heimlich. Andere schlagen sie. Wieder andere schlagen sogar ihre Kinder. Andere kümmern sich nicht, sind nur am saufen... Du verurteilst mich, weil ich Sex in Thailand mit Familie verbinden will (und das auch nur, wenn es gute Varianten gibt)!?
Also, bevor du mir absprichst, ein Kind haben zu können, mach dich vorher schlau und kehre vor deiner eigenen Tür! Du kennst mich nicht und urteilst wegen weniger Zeilen. Davon mal abgesehen, dass ich nicht nach Bevormundungen, sondern nach konstruktiven Lösungen gefragt hab.

Riva hat schon recht. Ich weiß nicht, wie es dann sein wird. Ich suche nur nach Möglichkeiten um am Ende abwägen zu können, ob es "sinnvoll" oder machbar ist, oder auch nicht. Vielleicht verzichte ich ja wirklich gerne im nächsten Jahr, keine Ahnung.

Du nimmst die Menschen aus unterster Schublade als Masstab um zu zeigen wir gut du doch bist ... Vergleiche dich doch mit Normalos ! Dann bist du auch -zumindest mit deiner Planung- in der untersten Schublade.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Ich war letzte Weihnachten mit meiner Frau (Thai) und meiner Tochter (damals 6 Monate) in Thailand.

Ich kann folgendes berichten:

Als Flug habe ich einern Direktflug (LH) gewählt wegen dem Druckausgleich vom Zwerg.
Der Flug verlief Problemlos und wir wurden fast überall bevorzugt behandelt.
Bei der LH hatte ich ein Kinderbett im Flieger beantragt und auch problemlos bekommen weiterhin wurde ein billiger Kinderbuggy von uns mitgenommen.

Fazit 2 Tage Pattaya:
Alles Ok, das Problem ist der Transport von A nach B Motorbike geht nicht Bathtaxi ist auch nicht optimal.
(Die bunten Lichter haben uns nicht interressiert)

Das Reisen in Thailand war mit Kleinkind ein super Erlebniss, der Zwerg wurde wie eine Königin behandelt,
z.B. Mama und Papa wollten Essen da hat die Sängerin auf der Bühne eben mal Pause gemacht und ist mit dem Zwerg an den Christbaum
(Der natürlich abgeräumt wurde).
Das Problem sind dann Dinge wie Kindernahrung, Reisepass, Sonnenschutz, Visum, Wasser, Wasserkocher, Kinderwagen kontra Gehweg usw.

Mein Fazit: Baby mitzunehmen geht Problemlos, Pattaya ist jedoch kein Babyparadis.

Danke für den kostruktiven Beitrag :D
 
        #38  

Member

Genau in die Richtung wollte ich nicht. Sorry Gonzo0815. Wir sind hier im Sextouristenforum und jeder definiert hier Moral anders. Also sollte man dieses Thema weitestgehend ausgrenzen.

Und dass sich jetzt hier jemand über schreiende Kinder im Flugzeug aufregt zeigt mal wieder die meist unterirdische Toleranzschwelle vieler egoistischer Sexteouristen die vermutlich mit ihrem fetten Allerwertesten den Sitznachbarn halb erquetschen, sich aber aufregen weil vielleicht ein Kind von zehn bei der Landung schreit. Und genau der Stänkerkopf kauft den Bettelkindern eine Nudelsuppe und behauptet dann er wäre Kinderlieb. Leben und Leben lassen. Junge Familien haben das gleiche Recht zu fliegen wie wir Bumstouristen.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Junge Familien haben das gleiche Recht zu fliegen wie wir Bumstouristen.
Natürlich haben die das gleiche Recht.
Wenn man die Kleinkinder jedoch fragen könnte ob die das auch wollen oder ob denen das fliegen gefällt, dann dürfte die Antwort wohl ziemlich eindeutig ausfallen..:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Tue deinen fliegenden Mitreisenden einen Gefallen und lass das Kind zu Hause!! Gibts nichts nervtötenderes als schreiende Säuglinge im Flieger. Fahr mit Baby nach Österreich oder alleine nach Pattaya.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten