Thailändisch lernen

Pattaya und Eastern Seaboard (Rayong, Koh Chang)

        #61  

Member

dann wart mal den juni ab,dann ist die saison vergangenheit und die preise sind auch wieder normal
 
        #62  

Member

Schreib doch mal ein paar Preise zum Juni, ich kenne die oben genannten als normal :oops:

In Phuket meinte eine rechte huebsche neue Maus 2000 f. ST verlangen zu muessen und taegl. konfrontierte ich sie mit meinem 1000 Baht Angebot. Als wir dann weiter zogen war sie auf 1500, da meinte eine ihrer Kolleginnen die schon ein paar Jahre hier ist" next month you can have she for 500 Baht shortime", das war der Lacher schlechthin.
 
        #63  

Member

BAHTMANS PATTAYA FUCKTEN

Hi allerseits

ein paar aktuelle Pattaya Infos:

im Moment sind wieder ne Menge Amis im Lande - scheint wieder mal
COBRA GOLD Manöver gewesen zu sein - die treiben sich sogar in der
SOI 6 rum :shock: :shock:

immer mehr Russen ist ja fast schon keine News mehr wert aber
wenn die Ladies einen als Russen ansprechen - gestern mir passiert in der
WS dann ist Nachdenken angesagt zumal jedes 2. Ristorante hier schon
ne kyrillische Speisekarte hat. Naja zumindest ist viel los in der WS
von TOTE HOSE im Mai kann keine Rede sein

Greets

BAHTMAN
LIVE ausm Seebad
 
        #64  

Member

Komisch,jetzt wo dus sagst fällt mir ein was die im letzten jahr in der tg gemacht haben.
Im april,wo noch farangs da waren zahlte ich 500 und 300 barfine.als ich dann 4 wochen später nochmal im mai wiederkam sollten es plötzlich 700 und 300 barfine sein.
 
        #65  

Member

In den Inselaffen Boards wuerd gerade Berichtet das in der Beavers GoGo ne alte mit Genital Warzen am malochen ist ...die sich auch in der GoGo lecken lässt ....also Aufpassen und erst kucken und denne die Zunge ausfahren ...gilt besonders fuer Shovel :wirr:


MfG
 
        #69  

Member

die warzen sieht man aber,mein kumpel der manchmal fremd vögelt,achtet jedenfalls dadrauf :mrgreen:
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Jade House und Infos zum BBQ ..

@Noksukou

Da steht der beste Tag ist Mittwochs wegen dem Barbecue.
Ich gehe doch nicht zum Fressen ins Jade-House. :shock:
Der Mittwoch ist genau der Tag, wo man nicht hingehen sollte, weil da immer voll ist.
Zuviele Farang und viel zu wenig Damen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten