Thailändisch lernen

Pattaya und Eastern Seaboard (Rayong, Koh Chang)

        #51  

Member

Auf dem Weg liegen ein paar Stadtgrenzen ...
 
        #52  

Member

Natürlich meine ich die stadtgrenze von chonburi!!Kurz vorm Bigc auf der rechten seite!!!
Man erkennt es an den netten Herzchen an der reklame :wink0:
 
        #53  

Member

Wer die Maria aus dem König noch kennt ...die mit den Fetten Möpsen (Junni hat die schon genagelt :hehe: hab sogar beweisfotos von :mrgreen: )
Die hat jetzt ne Bar in der Soi Lengkee direckt vorm LeKatai Guesthouse
Vögeln geht nur noch ST und ueber Ihrer Bar ...sacht Sie
Greets
 
        #54  

Member

hat die ihren Franzosen wieder abgestoßen? Oder ist er der Sponsor der Bar?
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
hat die ihren Franzosen wieder abgestoßen? Oder ist er der Sponsor der Bar?

Mal ist der dort und mal nicht ...wenn Er nicht dort ist macht sie ST :hehe:
Logo hat Er das Finanziert :hehe:
Die hat auch ganz dolle abgenommen ...tuerlich nicht an den Titten ...hab die gar nicht Erkannt ...sitze im LeKatei und Trinke nen Bier da gröllt es auf einmal Hallo Christian :shock: nach 3 Jahren wusste die noch meinen Namen und wie ich aussehe ...naja kein Wunder hab es Ihr ja gut besorgt :mrgreen:

MfG
 
        #59  

Member

Achsoooooooooo!! 8)

Dankööööö :: :yes:
 
        #60  

Member

Mal wieder ein paar aktuelle Daten aus Pattaya:

Go Go Girls ST: 1000-1500 Baht
Go Go Girls LT: 2000-2500 Baht
Natuerlich gibts auch Ausnahmen bei Symphatie, z.B. Longtime f. 1500 od. aehnl. was aber nicht die Regel ist.
Die Barfine liegt in der Regel bei 600 Baht. Fuer Showgirls werden auch mal gerne 800 Baht verlangt, z.B. X_-Zone.

Zur Erinnerung: Die Girls duerfen oft nicht unter 1500 Baht ST mitgehen. Das ist oft Anweisung der Mamasan! Deshalb sollte so etwas in der Go Go NICHT herumposaunt werden!

Soi 6:
Der Grossteil der Bars verlangt fuer den ST Room 300-350 Baht. Meist sind sie mit AC. Das Bad ist bei etlichen ausserhalb des Zimmers. Die ST kostet momentan meist 700 Baht. Ein paar juengere, huebschere Girls versuchen mitlerweile auch schon 1000 Baht ohne besondere Extras zu verlangen.

Gruss
helbob
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten