Thailändisch lernen

Angeles City Pattaya und Angeles 2008 ( Tips für Angeles )

        #61  

Member



Member hat gesagt:
Wenn man googelt unter "Angeles city diebstahl" oder "Raub", "Sicherheit" gibt es schon einiges zu lesen. :roll:
Ich will hier nichts beschönigen oder verharmlosen, aber ersetzte bitte versuchsweise in deinen Google suchen nach Diebstahl, Raub und Mord einfach mal AC durch Pattaya und schau mal bei welchen Suchen es mehr Hits gibt ... :wink0:
 
        #62  

Member

Im letzten Monat war ja alles ruhig in der Police Station 4, Angeles.
http://angelescity.com/index.php?newsID=288

Also danke für eure aufmunternden Worte. Das Thema wollen wir jetzt mal nicht weiter hochschaukeln. Ich will mich natürlich wie ihr auch vergnügen.
Es ist ja noch ewig lang hin bis zu meinem nächsten Urlaub und ich werde auch keine weiteren Panik-Links mehr einfügen, versprochen!

Es gibt ja sogar ein Fitness-Center in der Nähe. :D Das ist wichtig, denn ich muss bei der Frauenpirsch topfit sein.

@ Santos: Das Fotos, wo dich die vier Filipinas umarmen ist nett (und macht neidisch)
https://thailand-asienforum.com/posts/286537
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #63  

Member



@K-H

Lies noch mal meine Sicherheitstipps, behalte das Wichtigste im Hinterkopf und lass es auf Dich zukommen. Wer sich nach 3 h die Brieftasche klauen lässt, hat mit Sicherheit was verkehrt gemacht, so musst Du es sehen... Augen auf und Hirn an, dann passiert nichts.
 
        #64  

Member



Deine Sicherheitstipps sind schon richtig:"Ich splitte Cash, Kredit- und Bankkarten..."

Man müsste geheime Taschen am Körper anbringen.
Ein Portemonnaie in der Hosentasche kann man leicht klauen und einen Brustbeutel kann der geschulte Taschendieb schon an der Kordel erkennen.
 
        #65  

Member



@Karl-Heinz

Deine Sorgen sind viel zu gross. Respekt vor etwas Neuem ist ja gut, aber wenn du so negativ in den Urlaub startest, sehe ich schwarz, dass du es tatsächlich geniessen kannst. Geh hin, sei nicht naiv und entspanne dich..............

Meine Sorgen vor einem Überfall oder Diebstahl in der Schweiz ist grösser als in AC, Pattaya oder BKK (usw.). Und ein Ausweisdokument, sprich ID-Karte, habe ich auch nur dabei um mich identifizieren zu können, falls mir etwas passiert.
 
Booking.com
        #66  

Member



Ich hatte angeboten diese Sicherheitsdikussion über Angeles zu beenden aber ihr wollt´s ja nicht anders.
Warum zum Teufel steht da vor jedem Supermarkt ein schwer bewaffneter Security-Mitarbeiter, wegen Carnevall?
Es verdichten sich die Hinweise das ihr in diese ganzen Sachen verstrickt seid. :fuyou:
 
        #67  

Member



Die Security Leute stehen auch vor jeder Bank und vielen Geschäften. Das ist auf den Phils so üblich.....
 
        #68  

Member



Aber schwer bewaffnet sind da ja nich wirklich, da hab ich auch Polizei mit wirklich dicken Waffen gesehen :)
 
        #69  

Member



Member hat gesagt:
Wird man Dich denn gar nicht mehr los, Grubi?
Nein Quatsch, ich habe mir auch schon "Angeles Newbie" runtergeladen.

Aber vielleicht kann jemand doch ewas mehr dazu sagen.
Es soll bei dieser Masche um vierstellige Summen gehen.
Heißt das, dass man vor der Reise sicherheitshalber 9000 EUR auf einem deutschen Konto bereit halten sollte weil man da unten mit korrupten Polizisten rechnen muss?

2. Ist es in Angeles üblich, dass man mit den Mädels Händchen haltend durch die Stadt geht? Ich fand das in Pattaya ganz angenehm.

3. Eine Pool-Party in Angeles City muss ja Spaß machen. Aber wie erfährt man, wo gerade eine stattfindet?

4. Gehen die "Tänzerinnen" in Angeles auch schön brav zur Gesundheitskontolle?

5. Kann man tagsüber durch entlegene Gassen gehen ohne dass man mit einem Raub rechnen muss?

Hi Karl-Heinz

Nun will ich doch auch mal was zum Thema schreiben da ich vieles hier für übertrieben halte

Zu 1. Der letzte mir bekannte Fall ist über 2 Jahre her, soll aber nicht heißen das es das nicht mehr gibt, laß dich niemals mit einer Freelancerin ein bei der du nicht 100% sicher bist das sie alt genug ist, als Newbee empfehle ich dir aber nimm Bargirls.

Zu 2. Ja das ist hier völlig normal

Zu 3. Hängt oft in den Toiletten diverser Bars aus oder frag einen den du kennst, Barmanager usw. oder auch hier im Forum, von richtigen Privatpartys wirst du wahrscheinlich nichts erfahren da die normalerweise geheim gehalten werden und nur geladene Gäste anwesend sind.

Zu 4. Bargirls gehen jede Woche zum Pussycheck, ist aber dennoch keine Garantie das sie nichts hat.

Zu 5. Ja man kann tagsüber im Prinzip fast überall hingehen ohne das was passiert, aber lass dich nicht von Philippinos anquatschen, gib keinem die Hand und lass dich nicht auf nen Drink einladen, bleib freundlich und lauf weiter, auch hier zählt, die meisten Pinoys führen nichts schlechtes im Schilde. Ich lebe etwas über ein Jahr hier in Angeles und gehe im Prinzip überall hin, bin letzte Woche sogar abends im Dunkeln mitten in die Slums gefahren um von einem Girl Geld einzutreiben, muß zugeben das es mir da schon etwas mulmig zumute war als ich von einer Horde Pinoys umringt wurde, aber im Prinzip waren die nur neugierig und ich kam unbeheligt wieder da raus.
Nachts würde ich aber auch nicht unbedingt alleine in reine Philippino Gebiete gehen und wenn möglich einsame dunkle Strassen meiden.
 
        #70  

Member



Member hat gesagt:
Die Security Leute stehen auch vor jeder Bank und vielen Geschäften. Das ist auf den Phils so üblich.....
...,dass Banken, Geschäfte und Touristen ausgeraubt werden um das Gehalt aufzubessern. :aaul: (sorry)



Member hat gesagt:
Ich lebe etwas über ein Jahr hier in Angeles ....bin mitten in die Slums gefahren um von einem Girl Geld einzutreiben..
Das lässt uns ja wieder Platz für Spekulationen. :wink0:


Na ja gut, wenn du da schon wohnst. Auf freelancer habe ich mich in Patty auch nicht eingelassen.
Aber ich hätte noch eine Frage. Hotels und Taxis sind ja etwas teurer als in Thailand.
Die Early Work Release ist aber deutlich billiger als in Pattaya und es wird auch nicht groß um Trinkgeld gebettelt.
Kann man im Endeffekt in Angeles Geld sparen oder verlangen die girls ständig Drinks für sich und ihre Kolleginnen sodass der Spareffekt ausbleibt? Ich selbst bin praktisch Anti-Alkoholiker.

Noch eine Thema: Auf den Phils ist Prostitution ja auch verboten. Die Polizei hört nicht gerne etwas von Early Work Release.
Wenn man nun mit einer Dame hinten auf dem Mopet bei einer Verkehrskontrolle angehalten wird, sagt man einfach, dass man sich privat trifft und fertig, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten