Thailändisch lernen

Pattaya Streetfood

        #31  

Member

Egal welchen Markt zu zufällig gerade findest, egal welches streetfood, ich hätte da wenig Bedenken.
Schalte den gesunden Menschenverstand ein, schau dir die Bude an, schau dir das food an, fertig.

Der Markt in Naklua ist gut, da gibt es ein paar Restarants gleich daneben, da gibst du unten dein gekauftes Zeugs ab, und oben auf der Terrasse servieren sie es dir dann für wenig Geld gut gegrillt:
Anhang anzeigen 02.jpg

Anhang anzeigen 01.jpg

Ich habe noch nie in TH mit streetfood Probleme gehabt, und ich esse gerne und viel von der Straße.
Der "Salzfisch" ist meiner Meinung nach übrigens einer der leckersten Fische überhaupt.
 
        #34  

Member

Teste alles mal durch, musst ja nicht alles aufessen.
Danach weist du was dir besonders schmeckt....
Vorsicht bei Garnelen da musste den Darm vorher herausnehmen/ziehen...555

Ansonsten bei Magenbeschwerden, gleich 2 Imodium Akut o.ä nehmen....
Vorsicht bei Streetfood Som Tam also Papaya Salat- ist ziemlich roh und wenn du den spät Abends isst ...pups und more...555
Grundsatz: Also frsich gebratenen (wenn gut gar) ist fast unbedenklich, die Keime werden abgetötet...
Ich esse meistens Streetfood in der Soi Honey am frühen Abend ca. 19.00 Uhr .
Teste und du wirst begeistert sein...es muss ja nicht immer das teurere Restaurant sein ...!
 
        #37  

Member

Sieht eher nach Fastfood aus nicht nach Thaifood, bzw. Streetfood...
Ja aber die Gurken sind lecker 555
 
        #38  

Member

@Lamber : ist deine älteres Thai/ farang Pärchen die das machen ? Wenn ja kenne ich die beiden .
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
@Lamber : ist deine älteres Thai/ farang Pärchen die das machen ? Wenn ja kenne ich die beiden .

Hab immer nur die ältere Dame und ihren Sohn und Tochter gesehen, Aber Denke schon das die Kinder Thai/Farang sind
 
        #40  

Member

Also die die ich meinte standen früher immer Abend in der Nähe vom vip bar Center ( Schrottplatz) genant.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten