Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #17.171  

Member

Ich weiß gar nicht wie das ganze Nightlife Geschäft um die Walkingstreet herum noch so sehr saisonabhängig ist. Das Angelwitch stand jetzt bestimmt 6 Jahre leer.

Vor Covid war Sapphire schon eine Top Agogo und die hatten ihren Laden schon oft voll. Jetzt, wo nach Covid kaum noch "Material" verfügbar ist, welches man der Sapphire Zielgruppe anbieten könnte, rächt es sich, dass man vor einigen Jahren die Fläche verdoppelt hatte. Man kann besser einen zweiten Laden anmieten, als einen Laden verdoppeln. Synergien gibt es da kaum mitzunehmen. Das Palace kennst du ja auch gut @Hibl. Der Laden platzt oft aus allen Nähten. Kürzlich hat man das Lighthouse "aufgekauft", neben den ganzen Querbeteiligungen der Frenchgroup usw. Ich würde ja schon mal gerne in die Bücher schauen....
 
        #17.172  

Member

Member hat gesagt:
Der Trend zu Nightclubs im asiatische Stil, d.h. Tisch, VIP-Tische, Super-VIP-Tische, aber ohne richtige Tanzfläche setzt sich fort.
Leider ist das der Trend der letzten Jahre. Macht ein neuer Club auf, dann spricht er entweder asiatisches (Korea, China, Taiwan...) oder immer häufiger indisches Publikum an. Clubs westlicher Prägung gibt es keine neuen mehr, eher das Gegenteil. Marine und das Red Car haben beide COVID nicht überlebt. IBar und Luzifer haben schwer abgebaut. Bin gespannt wie lange die noch offen sind.
Selbst Clubs wie Republik oder Myst, die keine bestimmte Gruppe ansprechen, fokussieren sich immer mehr auf das VIP Klientel. Kaum noch Tanzfläche, große VIP Areas und der wenig freie Platz wird mit Tischen für Flaschen und Mixer voll gestellt.

Member hat gesagt:
Ich denke mir geht es da so wie den meisten Farangs. VIP-Tische mit Bottle machen nur mal in Ausnahmen Spaß. Vor allem wenn man gerne alleine unterwegs ist, macht das überhaupt keinen Sinn. Es geht mir nicht unbedingt um die Kohle, aber ich habe keine Lust mir jeden Abend 3 Begleitungen ans Knie zu binden, nur um im VIP Bereich dann garantiert Spaß zu haben.
Ich bin, wenn ich nach Mädels schaue, eigentlich immer alleine unterwegs. Seit der Pandemie merke ich deutlich, daß viele Clubs auf Kunden, die nur einen Drink in der Hand haben und sich in den Clubs frei bewegen wollen, keinen Wert mehr legen bzw. uns gar nicht mehr als Kunden wollen.
Gerade in den neuen indischen und asiatischen Clubs wird man schon am Eingang abgefangen und nach Drinks gefragt. Öffnet man keine Bottle Whiskey, sondern bestellt nur eine Flasche Bier, dann wird man häufig in eine der hinteren Ecken oder auf der Empore platziert. Da steht oder sitzt man dann blöde neben Gleichgesinnten herum, Mädels sind dort so gut wie keine. Wie früher sich frei in den Clubs bewegen, ist nicht erwünscht und wird durch die vielen Tische bewusst erschwert.

Member hat gesagt:
Einen Club Anfang Mai zu eröffnen ist aber auch nicht besonders schlau^^ Muss man sich schon wundern, wo das Geld herkommt.
Bei den heutigen Mieten in der WS finde ich schon mutig, überhaupt noch einen Club zu eröffnen. Es gibt doch gar nicht genügend Freelancer, um die ganzen Clubs zu füllen. So ist es wenig überraschend, daß für jeden neuen Club, ein alter dicht macht.
Die goldenen Zeiten, als die hübschesten Mädels noch in den Clubs anzutreffen waren, sind auch schon 8-10 Jahre vorbei. Seitdem gehen Qualität und Quantität der Freelancer nur in eine Richtung, nämlich südwärts. Einzig Alter und Preise steigen.
Um heute eine hübsche unter 25 Jahre alte Freelancerin in einem der Clubs zu finden, braucht schon eine nicht unerheblich Protein Glück. Damit sie dann auch noch mitgeht, benötigt man nicht nur ordentliche Kohle, sondern auch noch "Game" wie unsere englischen und amerikanischen Kollegen zu sagen pflegen.

TF ist nicht umsonst zu populär bei jung und alt. Früher wurde ich ausgelacht, wenn ich mit Dates online arrangiert habe.
 
        #17.173  

Member

Die Sky Bar in der Verbindung soi 7 -- soi 8 hat einen neuen Besitzer. Weiss jemand ob die philippinische Band dort noch spielt? 🤔 Wäre wirklich schade drum
 
        #17.174  

Member

Die Videos vom neuen Club "Las Vegas", der eröffnet hat, turnen mich aber auch ab. 115 Dezibel brauche ich nicht, um mich zu amüsieren.
 
        #17.175  

Member

Fragen uns manchmal generell wie manche hier ihr Geschäftsmodell überdenken. Z. B. Maggie May Jomtien. Hier ist ja jetzt nicht wirklich das große pay Sex Publikum. Die Musik ist saulaut, innen eiskalt die Mädels teilweise in den Vorhang gewickelt. Ein paar Stammgäste mit der 10er Bierkarte. Sonst nichts. Haben unsere Maus jetzt einmal ausgelöst. Werden es noch einmal machen aber das war's dann auch. Sag mal so für 5 k ist schon ein Wort. Da gehen wir lieber 5 mal auf eine Paare Party. Wirtschaftlicher für den Betreiber wäre sicherlich die von der kleinen erst aufgerufenen 2k für ST plus 450 für das Zimmer gewesen
 
        #17.176  

Member

Ich bin heute seit langem wieder Mal über die Walking Street gelaufen.
Ich glaube ich werde wirklich alt!
Am Eingang zur Walking Street kamen uns
Horden von Chinesen entgegen ,mit dem obligatorischen Fähnchen Träger voran.
Dann einige Russenläden und indische Clubs die mit einer brachialen Lautstärke indischen Bollywood Techno auf die Strasse
ballern...also Inder ,die auch oft in Gruppen unterwegs waren,haben deutlich zugenommen.
Wie die Russinnen und Inder zu ihrer Arbeitserlaubnis gekommen sind weiss ich nicht,möchte ich glaube ich auch gar nicht wissen.Mit Thailand hatte die Walking Street noch nie wirklich was zu tun gehabt.Das war schon immer eine Sonder Zone,seit den 70 ern.Aber so scheint es den Thais gefühlt wie uns in Deutschland zu gehen.Man ist langsam aber sicher in der Minderheit.
 
        #17.177  

Member

Member hat gesagt:
Aber so scheint es den Thais gefühlt wie uns in Deutschland zu gehen.Man ist langsam aber sicher in der Minderheit.
Also mir geht es nicht so 🤣

Die Zeiten ändern sich.
 
        #17.178  

Member

Member hat gesagt:
Mit Thailand hatte die Walking Street noch nie wirklich was zu tun gehabt.
Stimmt. Genau wie Nana in BKK.

Aber es ist manchmal schön sich zu setzt, was zu trinken und den wilden Treiben zuzuschauen.
Vor allem, wie sich manche zum Vollhonk machen
 
        #17.179  

Member

Ich bin gerade in Pattaya und mich stört es nicht in Pattaya überwiegend asiatische Touristen zu sehen. Es ist ja Asien
und will hier etwas anderes als in Deutschland sehen. Es gibt hier auch sehr gute Gastronomie aus vielen asiatischen Ländern
und das fördert dieser Tourismus. Ich esse sehr gerne verschiedene asiatische Speisen und bin froh, dass ich z.B nicht nach Korea
fliegen muss um gutes koreanisch oder japanisches Essen zu bekommen. Bin auch allgemein sehr international aufgewachsen.

Ich kenne aber auch nur das "neue Pattaya" mein erster Besuch war 2022. In den Medien wurde Pattaya oft wie das zweite Ballermann,
eine deutsche Kolonie aus Proleten und Abtrünigen dargestellt. Das hat mich bisher abgeschreckt nach Pattaya zu kommen und ich bin nun froh dass es
nicht (mehr?) so ist, ich mag im Urlaub nicht überall deutsche sehen und so bin ich auch ein bisschen was besonderes. Von den Mädels auf der Soi6 werde ich oft
auf meine sehr weiße Haut angesprochen, was ja in Asien ein Schönheitsideal zu sein scheint. Da kann auch nicht jeder Koreaner mithalten und der Inder schon gar nicht.
Inder finde ich schon etwas zu dominant hier, aber solange sie nicht pöbeln stört mich nicht sehr. Schlimm würde ich eine Russen Invasion wie auf Phuket
finden, aber bisher habe in Pattaya jetzt nicht all zuviele gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17.180  

Member

Member hat gesagt:
In den Medien wurde Pattaya oft wie das zweite Ballermann, eine deutsche Kolonie aus Proleten und Abtrünnigen dargestellt.

WURDE ... genau, die Deutschen-Flut ist Jahrzehnte her. Die wenigen heute noch durch Pattaya stolpernden Teutonen sind idR zu gebrechlich, um Flaschenbier im Gehen zu trinken, die sitzen lieber schnaufend im Schatten. Und Gruppengebrüll wie am Ballermann (HeHoHeHeHe...) gibt / gab es auch nicht. Außerdem geben wohl die aktuellen u. zukünftigen Flugpreise der DE Rentner- Gang den Rest
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten