Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #17.151  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin erstaunt welche Umgangsformen hier herschen. Ich habe übrigens nicht nur eine Tochter sondern auch Enkel. Was hat das mit dem Alter der Frauen zu tun mit denen ich Sex habe.

naja, dem einen (?) / anderen (!) hier wurde gerade bewußt, daß er seine Tochter bei Thai Friendly gefunden hat (das Schlimmste: ihr Preis ist viel zu niedrig...) - das macht ihn so sickig, daß er nun den großen Rundumschlag übt
 
        #17.152  

Member

Member hat gesagt:
…. Die „perverser Opa fickt 20 Jährige“ Diskussion hatten wir echt lange nicht mehr
:~popcorn~::~popcorn~::~popcorn~:

Diese Diskussion hat ja leider gar nicht richtig angefangen, schade.
Was ist eigentlich ein "perverser Opa"?

Ich bin 60, sehe aus wie 50 und fühle mich wie 40 und bin "handsome man", zumindestens wenn ich thailändischen Boden betrete wird mir dies immer zugerufen.

Das Alter der Girls ist mir realtiv egal (ok 50+ muss nicht unbedingt sein), Hauptsache ist doch, dass Sie gut aussieht (8-10), eine top Figur hat (30-max.36) und eine richtig geile Drecksau beim Sex ist.
Bin ich da jetzt ein "perverser Opa" ?
Ach ja, ich bin tatsächlich schon Opa.
 
        #17.154  

Member

Member hat gesagt:
Was ist eigentlich ein "perverser Opa"?
Erotisch ist es, eine Frau mit einer Feder zu streicheln.
Pervers ist, wenn an der Feder der Vogel noch dranhängt.
 
        #17.160  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich ein Tausender mehr auf den Tisch lege, kannst du so viel handsome sein, wie du willst 😅😅😅
Da haben wir wieder einen der die Preise in Ting-Tong-City hochtreibt :coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten