Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #71  

Member

wie gesagt 1000 sind ok

nen tip giebt es bei mir auch nur bei guter leistung
 
        #72  

Member

1000 sind bei mir das max

du musst ja noch ab und an barfine etc dazuzaehlen

tip gibt es bei mir so gut wie nie, wenn es gut war wird sie halt nochmals ausgeloest.

hatte bisher nie probleme damit

selbst beim letzten trip in bkk habe ich ne super nette studentin aus dem shebas mit die war auch mit nem doppelnelson zufrieden, mit der habe ich heute noch fast taeglich kontakt....

also fuer mich sind 1000 das max.

gruss stefan
allgaeu
 
        #73  

Member

@havefun

frag mal den dito wie viel ich beim letzten bkk trip bezahlt hab. :hehe:



gruss alex
 
        #74  

Member

Immer schön jeden Tag mindestens 2 verschiedene Weiber bürsten in Pattaya und den Saft des Lebens ordentlich verschleudern.

Ihr wollt euch doch nicht als unterlassene Hilfeleister am Pattayamord schuldig fühlen müssen. :mrgreen:
 
        #75  

Member

Wenn ich alleine sehe,wer alles am 28.8. vor Ort ist...
Da wird ne Menge in das Volk geschleudert,denk ich mal..Mann oh Mann... :hehe:
 
        #76  

Member

Pattaya wird einen einsamen Tod finden. 8)
 
        #77  

Member

War bis vor 3 Jahren auch 2-3 in Jahr in Pattaya, ist in den letzten Jahren immer mehr an abzocke dort, Fliege nur noch alle 2 Jahre nach Thailand um Freunde zu besuchen ansonsten habe ich für mich Angeles entdeckt, und muss
sagen es gefällt mir bedeutend besser als Thailand haben zwar kein Strand dort aber in Pattaya in der Drecks brühe gehe ich ohnehin nicht baden, wenn ich Baden möchte Fahre ich dann halt nach Subic Bay haben jetzt eine neue Autobahn dorthin dauert von A.C. nur noch 45min. Fahrtzeit und das Wasser ist noch sauber, Fliege am 13.9 nun nach BKK wollte erst bis zum 30.9 in Pattaya bleiben und dann nach Manila und in A.C bis zum 14.10 bleiben werde aber umbuchen und schon am 22.9 nach Manila Fliegen, eine Woche Thailand reicht mir mittlerweile,
Hauke werde dann am 21.9 in Prince Hotel sein und dann von dort am 22.zum Airport fahren.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Immer schön jeden Tag mindestens 2 verschiedene Weiber bürsten in Pattaya und den Saft des Lebens ordentlich verschleudern.
Ihr wollt euch doch nicht als unterlassene Hilfeleister am Pattayamord schuldig fühlen müssen. :mrgreen:

@mar@Figaro

Tiefstapler :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #80  

Member

Member hat gesagt:
War bis vor 3 Jahren auch 2-3 in Jahr in Pattaya, ist in den letzten Jahren immer mehr an abzocke dort,

khun dortmunder

mich würde interessieren was du vor ort als Abzocke definierst :shock:

bin was jünger als du und war vor 10 jahren nu net in thailand oder SEA
darum sind es die hotels; restaurants ? die girls oder meinst du es nur generell so abzocke ?

mir scheint es so zu sein das im moment es auch ein "trend" ist das viele von dort weggehen aus pattaya / Thailand

also ich persönlich kann nur sagen solange ich mich dort amüsieren kann
in dieser umgebung mit diesen möglichkeiten im nightlife bereichs passts
AC war i nu net klar aber dort wird man halt nur ficken können
in patty kann ich auch was feiern und in ne disco gehen usw.....pubs
gute life mucke usw...
und das es billigere girls ev gibt im näheren umkreis von thailand klar
nur wenn ich für 1000 oder ( 1500) baht 24 stunden ne junge maus hab hmmm
wenn das noch zu teuer ist müsste ich meine Einstellung zum leben überdenken.....billiger gehts immer nur das paket muss für passen
für mich passts.........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten