Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #17.001  

Member

Das geht mir in vielen threads hier so. Egal, ob Horden von Russen, Indern und Chinesen oder Koreaner die, die Preise kaputt machen. Ich habe es nicht so erlebt.

Die meisten, die hier schreiben, werden älter und im Alter dicker, aber vermissen die ü23 und ü40kg Girls.

Sorry, aber das passt für mich nicht so recht zusammen.
 
        #17.002  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten, die hier schreiben, werden älter und im Alter dicker, aber vermissen die ü23 und ü40kg Girls.
Die alten, dicken, fetten Frauen, kann man auch in Deutschland haben
 
        #17.003  

Member

thailand hat ein medianalter von 40,1 eine geburtenrate von 1.3 - da kickt der demographische wandel voll rein. da wundert mich die berichte aus pattaya nicht. älter ist die bevölkerung in südostasien nur noch in singapur. in laos liegt das median alter bei 24 und damit 16 jahre unter thailand



Brunei Darussalam 32.3
Cambodia 25.6
Indonesia 29.7
Lao People's Democratic Republic 24.4
Malaysia 30.3
Myanmar 29.0
Philippines 25.7
Singapore 42.2
Thailand 40.1
Timor-Leste 20.8
Viet Nam 32.5


 
        #17.005  

Member

Member hat gesagt:
Die alten, dicken, fetten Frauen, kann man auch in Deutschland haben
Danke für den Tipp.
Ich habe schon meine Frau gefunden und bin damit glücklich.
Viel Spaß bei deiner Weitereren suche nach dem ultimativen fuck 😀
 
        #17.006  

Member

Member hat gesagt:
Das geht mir in vielen threads hier so. Egal, ob Horden von Russen, Indern und Chinesen oder Koreaner die, die Preise kaputt machen. Ich habe es nicht so erlebt.

Member hat gesagt:
Ich habe schon meine Frau gefunden und bin damit glücklich.
Klar, daß du in diesem Fall nichts von den kräftig gestiegenen Preisen für DL mitbekommst bzw. es nicht so erlebt hast.
:headbash:
Wer nicht konsumiert bekommt auch nicht mit, wenn die Preise hoch gehen oder der Service schlechter wird.

Member hat gesagt:
Die meisten, die hier schreiben, werden älter und im Alter dicker, aber vermissen die ü23 und ü40kg Girls.
Ich vermisse eher die u40 kg und u23 Girls. Die ü40 Fraktion gibt es wie Sand am Meer.
Und ja ich werde älter, allerdings nicht dicker. Das eine ist unvermeidbar, das andere einfach eine Frage der Einstellung und Disziplin.

Beides ist allerdings völlig irrelevant was die DL belangt. Ja es ist völlig normal, daß sie älter und dicker werden. Ab einem gewissen Punkt sollten sie sich dann aber vom Acker machen und einen neuen Job suchen. Das war bis vor gut 10 Jahren auch immer so.
Das ist überall im Leben so, oder kennst du Profis, die bis in ihre vierziger Jahre Fußball spielen, und das sogar mit einem um 50% gestiegenen BMI?
 
        #17.007  

Member

Member hat gesagt:
Klar, daß du in diesem Fall nichts von den kräftig gestiegenen Preisen für DL mitbekommst bzw. es nicht so erlebt hast

wieso klar? gerade die glücklich Verheirateten nutzen gerne die Gelegenheit, einmal einen wegzustecken - ist ja i.O., da nur biologisch (und nicht moralisch-ethisch usw.)
 
        #17.008  

Member

Member hat gesagt:
thailand hat ein medianalter von 40,1 eine geburtenrate von 1.3 - da kickt der demographische wandel voll rein. da wundert mich die berichte aus pattaya nicht. älter ist die bevölkerung in südostasien nur noch in singapur. in laos liegt das median alter bei 24 und damit 16 jahre unter thailand

Ja das ist leider so und sicherlich der entscheidende Faktor, warum der Nachschub an jungen Girls aus den Provinzen immer mehr versiegt.

Als ich 1995 nach Thailand kam war das Durchschnittsalter bei 26 Jahren, praktisch jedes Mädel hat 4,5 und mehr Geschwister, nicht selten bis zu 10.
Heutzutage sind es meist nur eine Schwester oder Bruder, immer häufiger sind Einzelkinder.

Thailand holt, wenn die Entwicklung so weitergeht, sogar Deutschland noch ein. Sind nur noch gut 4 Jahre.
 
        #17.009  

Member

Member hat gesagt:
Was hat das damit zu tun, die geilen Bars nicht zu entdecken?

Wenn ich nicht Essen will, gehe ich normalerweise auch nicht in ein Restaurant.
Nicht jeder fühlt sich in den Schmuddelzimmern der Soi 6 wohl. Will man die Girls zu sich mitnehmen, dann wollen das viele nicht bzw. die Barfine ist plötzlich über 1k THB bis hin zu 3k THB.

Member hat gesagt:
Wie gesagt, Wunschmucke (!) in meinen Läden. Das ist alles andere als Krach.
Die Ladies freuen sich immer richtig einen ab, wenn ich dann die Luftgitarre raushole. Die mögen das meistens wenn ein älterer Herr steil geht.
Glückwunsch und schön für dich.
Ich kenne keinen Laden in Pattaya der meine Wunschmucke in einer mir genehmem Lautstärke spielt. Ob Club, Gogo Bar oder Bierbars.

Member hat gesagt:
Wegen zahlreicher netter Mädels Lärm und Hitze ertragen? Dein Ernst?
So ist jeder Jeck verschieden. Ich habe null Probleme in einer Bierbar einen Drink zu nehmen, wenn mich ein Girl dort interessiert. Die Sache ist in 10 bis 15 Minuten erledigt. Problem es ist diese Girls gibt es seit Jahren nicht mehr in den Bierbars.

Member hat gesagt:
Für dich wohl eher nicht, so wie du die aktuelle Situation beschreibst und irgend welchen komischen Zeiten nachtrauerst.
Ein bißchen Fummel geht auch in den offenen Bars:
Ich sehe schon an deinem Bild, daß du keine Vorstellungen hast was in diesen 'komischen Zeiten' so in den Bars abging.
 
        #17.010  

Member

Guten Morgen in die fröhliche Runde!

Ich war das erste Mal im November 2007 in Pattaya - damals noch im Eaat Sea Resort Bungalow für 1.600 Baht die Nacht. Für einen Euro gabs 50 Baht. Pattaya war voll mit Touristen und auch sehr viele Russengruppen kamen und Pattaya stellte sich gerade hierauf ein.

Auch damals bekam ich von den erfahrenen Touristen eingetrichtert, dass früher alles viel besser und billiger, sowie die Damen jünger und williger waren. Ich war dann damals sogar ein bisschen traurig, das alles verpasst zu haben, obwohl ich auch 2007 noch total überfordert war.

Allein aus meiner ersten Massage kam ich total verwirrt raus, da ich nicht glauben konnte, was die "alte Frau" da alles mit mir gemacht hatte. Vieles was mir nach all den Jahren ganz normal erscheint, war damals der pure Wahnsinn für mich.

Und auch damals war Pattaya "schon am sterben". Heute lebt Pattaya weiterhin und verändert sich ständig - aber vermutlich sind viele der Menschen, die mich 2007 über das "alte" Pattaya aufklärten schon gestorben.

Was will ich damit sagen: Geniesst jeden Tag und das Leben. Schafft Euch geile Erlebnisse und Erfahrungen, die man nie mehr vergisst. Pattaya stirbt nicht und wird uns alle überleben. Und früher war eben nicht alles besser, vielleicht anders, aber auch wir verändern uns stetig.

Frohe Ostern 😄
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten