Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #17.232  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich ist alles teurer geworden. Auch das ist etwas ganz normales. Wir verdienen mittlerweile auch viel mehr Geld als 2008. Und auch hier genau wie im Rest der Welt ist alles teurer geworden.
Das wird so sein. Unterkünfte moderat teurer.. Flüge etwas mehr und die Mädels richten sich nach der Marktlage.

Member hat gesagt:
Jetzt habe ich genau drei Möglichkeiten.
Ich heule auf Teufel komm raus, ich fahre zum Beispiel nach Afrika oder ich mache Urlaub in Deutschland und besuche diet regelmäßig Puffs.
Nr. 4
Nicht heulen, aber meckern! (ist ein großer Unterschied, als Weltmeister weiß ich das) und dann trotzdem nach Pattaya fahren, um sich dort ausgenutzt und abgezockt zu fühlen :ironie: (vielleicht bringt NDR mal eine Doku dazu?)

Member hat gesagt:
Da hilft es auch nichts zu erzählen das man in den 99er 500 Baht für eine LT bezahlt hat und wir Westler die Kings dort waren.
Die Glücklichen, die das miterleben durften... kann man nur hoffen dass ein Teil der Erzählungen erhalten bleibt. Mein Einstieg waren die Bücher von Sawas Dee. Weiß jemand zufällig, wie es dem geht?
 
        #17.233  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde in D auch vieles Scheiße, muss ich deshalb auswandern?
Das ist der große Unterschied. Nach Thailand reist du ganz freiwillig als Tourist.
Mich hat der ganze Stress und das Gefühl von sehr vielen Regeln in Deutschland gefangen zu sein so sehr angekotzt so das ich Ausgewandert bin. Das war vor fast 17 Jahren.

Wenn eine gewisse Grenze überschritten ist und wie in meinem Fall noch die Sehnsucht nach Veränderungen eine Rolle spielen, warum nicht.

Sollte diese Grenze bei dir noch nicht erreicht sein kannst du zumindest versuchen Veränderungen herbei zu führen. Denn du bist ja Bürger deines Landes.

In einem Urlaubsland haben wir die Möglichkeit nicht.

Natürlich kann man auch sagen was einem nicht gefällt in Thailand.
Aber auf den letzten Seiten ging es mal wieder um andere Nationen, nicht von dir.

Und das ist so Dumm. Es entbehrt doch jeder Logik in ein Land am anderen Ende der Welt zu reisen und sich dann darüber aufzuregen das andere Nationen die gleiche Idee haben.

Member hat gesagt:
Nicht heulen, aber meckern! (ist ein großer Unterschied, als Weltmeister weiß ich das) und dann trotzdem nach Pattaya fahren, um sich dort ausgenutzt und abgezockt zu fühlen :ironie: (vielleicht bringt NDR mal eine Doku dazu?
Das trifft es wohl ganz gut. Und genau darüber sollten Sie mal berichten. Und wie wir so die ganzen blauen Dächer und bergeweise Gold finanzieren. 555
 
        #17.234  

Member

Member hat gesagt:
Es entbehrt doch jeder Logik in ein Land am anderen Ende der Welt zu reisen und sich dann darüber aufzuregen das andere Nationen die gleiche Idee haben.
Absolute Zustimmung. Ich finde (bin seit 18 Jahren in der Gegend), wenn man sich an bestimmte Spielregeln hält, sich nicht allzu wichtig nimmt, etwas Respekt zeigt und sich vielleicht noch etwas klug anstellt und den Damen auch mal etwas suggeriert, wie sie es sonst mit uns machen, kann man dort immer noch eine tolle und bezahlbare Zeit haben.
 
        #17.235  

Member

Member hat gesagt:
Und das ist so Dumm. Es entbehrt doch jeder Logik in ein Land am anderen Ende der Welt zu reisen und sich dann darüber aufzuregen das andere Nationen die gleiche Idee haben.
Ich war mal in der Türkei zum Urlaub. Am Strandrestaurant war der deutsche Stammtisch eifrig am Diskutieren, das es in Deutschland zu viele Ausländer gibt.

Finde den Fehler 🫣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17.236  

Member

Member hat gesagt:
Nationen die gleiche Idee haben.
Ich denke eher, es geht einigen hier darum, dass es zu viele von einigen Nationen sind und nicht die Nation, an sich selbst
 
        #17.237  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke eher, es geht einigen hier darum, dass es zu viele von einigen Nationen sind und nicht die Nation, an sich selbst
Auch dann hilft es einen anderen Ort zu finden der einem besser gefällt. Jammern ändert die Situation wenig, der wo er ernsthaft denkt er könnte die Thai Nutten bzgl Kohle oder Pünktlichkeit erziehen, hat nicht auf dem Schirm das er nicht der einzige Customer in Pattaya ist😉

Nehmt es wie es ist, genießt es und denkt daran, auf Geld einzelner sind die Mädels in Pattaya glücklicherweise nicht angewiesen.

Ich hätte übrigens auch gerne so ne schöne Küche 🤣🤣

Anhang anzeigen Screenshot_2024-05-14-12-52-13-68_94c3c0214f41e8559bec03caf75c21c7.jpg
 
        #17.238  

Member

Aufregen gehört nun mal dazu zum Deutsch sein. Klar bringt es nichts und mich nervt auch nichts mehr als Leute die sich den ganzen Tag über alles aufregen.
Mein Vater ist der König dieser Menschen. :)
ABER: Auch ich rege mich gerne mal auf, meistens über Idioten. Im Ausland sind das oft Ausländer, das liegt in der Natur der Sache.
Ich finde aber auch, sich mal aufzuregen (ab und zu) ist gesund, das hat etwas befreiendes.

Dass sich dann Member darüber aufregen, dass sich andere zu viel aufregen, finde ich aufregend, aehm seltsam.

@Ananas Den Weichspüler habe ich auch benutzt, der riecht super. xD
 
        #17.239  

Member

Member hat gesagt:
Aufregen gehört nun mal dazu zum Deutsch sein. Klar bringt es nichts und mich nervt auch nichts mehr als Leute die sich den ganzen Tag über alles aufregen.
Mein Vater ist der König dieser Menschen. :)
ABER: Auch ich rege mich gerne mal auf, meistens über Idioten. Im Ausland sind das oft Ausländer, das liegt in der Natur der Sache.
Ich finde aber auch, sich mal aufzuregen (ab und zu) ist gesund, das hat etwas befreiendes.
Geht mir ähnlich. Eine sachliche Kritik mit Vergleichen, nach einer Reise anzustellen, finde ich OK und wenn dies von Membern kommt die ich gut einschätzen kann ist es auch möglicherweise hilfreich. Von der Rosaroten-Sonnenbrillen-Fraktion wird so etwas aber schon oft als Gemeckere auf das heilige Thailand abgetan. Das nervt mich wiederum :-D

Was ich nicht abhaben kann, ist es wenn vor allem Deutsche vor Ort rumstänkern, weil sie mit der aktuellen Situation nicht mehr zurechtkommen, vielleicht auch weil ihnen das Geld für Bar-Entertainment fehlt bzw. die Möglichkeiten nicht haben mit weniger Geld zum Spaß zu kommen.
 
        #17.240  

Member

Member hat gesagt:
Nehmt es wie es ist, genießt es und denkt daran, auf Geld einzelner sind die Mädels in Pattaya glücklicherweise nicht angewiesen.
Du redest von den Top-Frauen. Es gibt durchaus genügend, die bei dem umkämpften Markt auf der Strecke bleiben.
Finde solche Pauschalaussagen immer seltsam.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten