Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya Partytour :-)

        #52  

Member



Vielen Dank für den Einblick in Deine Gedanken (und Dein Herz).

Besonders in Deinem Resümee hast Du es gut auf den Punkt gebracht: Lass' sie doch reden... (muss ich mir merken).

Ich wünsche Dir, dass Du möglichst bald wieder "hin" kannst - und uns dann auch wieder an deinen Erlebnissen teilhaben lässt. Live-Berichte sind echt Klasse!

:tu:
 
        #53  

Member



Vielen Dank für Deinen schönen Bericht!

War selber im Oktober letzten Jahres Newbie und wenn ich mir meinen Bericht (erschienen im Insider, da auch Live und mit Bildern) heute (nach 2 weiteren Aufenthalten im LOS) so durchlese... schmunzel.

Das erste mal ist eben einzigartig und nicht wiederholbar.

BTW: Meine erste LT hieß Ann. Im gegensatz zu vielen anderen habe ich SIE nicht vergessen. Bin auch mittlerweile noch 2x an "Ihrer" Bar vorbeigeschlendert, sie war aber (zum Glück?) nicht da.

Wünsche Dir gute Gesundheit!
 
        #54  

Member



Guter Bericht mit vielen Infos. Abraxas, was würdest Du heute anders machen basierend auf deinen gemachten Erfahrungen?
 
        #55  

Member



Member hat gesagt:
Guter Bericht mit vielen Infos. Abraxas, was würdest Du heute anders machen basierend auf deinen gemachten Erfahrungen?

Hallo Lucky Looser,


also wie geschrieben war mein größter Fehler mit Sicherheit direkt zu Anfangs des Urlaubs LT zu buchen. Ich würde beim nächsten Mal definitiv am Anfang mich nur auf Short Time konzentrieren und einigen Spaß haben wollen mit verschiedenen Girls ehe ich dort etwas Längeres eingehe. Ein weiterer Punkt ist ganz sicher der Tipp den ich hier im Thread bekommen habe und zwar lieber niedrigere Preise und gute Tips anbieten, anstatt gleich hoch anzusetzen und danach enttäuscht zu werden.
 
        #56  

Member



gratuliere jetzt kann das giftlangsam seine wirkung entfallten
und du wirst den druck immer stärker zu spüren bekommen so wie 90% aller die mit
dem thailand virus infiziert sind und damit mein ich nicht hiv (dabei wünsch ich dir übrigens
nur das beste und mach dir keine sorgen wird schon passen) sondern ich meine diese
unbändige sehnsucht nach thailand nach allen den menschen den land selbst den lärm
der natur dem essen einfach jeden einzelnen eindruck den man erhalten hat. thailand is
wie heroin einmal drauf gibts kein entkommen mehr und du wirst merken das sich deine gedanken
immer wieder darum drehen werden und du immer auf der suche nach dem nächsten "kick" sein wirst
ich kenne sehr viele leute denen es genauso geht
dabei möchte ich unterstreichen das es dabei nicht um sex oder die frauen geht klar spielen die auch
eine rolle aber ich zb. habe bezüglich thailand gar keine sexuelle erfahrung gemacht (was sich dieses jahr
wahrscheinlich ändern wird :) ) und trotzdem gehöre ich zu den junkies
manchmal frage ich mich ob es nicht besser gewesen wäre nie dort hin geflogen zu sein oder ob diese dauernde sehnsucht jemals wenn man oft oder lang genug dort war weniger wird
ich denke aber nicht
ich kenne leute die ausgewandert sind weil der druck so hoch wurde
ich kenne leute die 10-12 wochen im jahr dort sind
leute die je nach möglichkeit jede gelegenheit nutzen um den nächsten flieger nach bangkok zu besteigen
und bei all diesen leuten dreht sich der rest des jahres wenn sie zuhause sind darum billige flüge zu suchen
und die urlaubsplanung für das nächste mal durchzugehn und sich damit zu beschäftigen damit sie ein wenig
ersatzbefriedigung zu bekommen damit das unbendige verlangen nicht gar so groß wird
darunter sind leute aus allen lebenslagen also es ist glaub ich keiner davor geschützt
für thailand sollte es bei der ersten reise ein aufklärungsgespräch geben wo man über risiken und nebenwirkungen aufgeklärt wird ;)
so jetzt aber genug ich will ja keinen angst machen aber es gibt sicher genug leute hier im forum die mir sofort zustimmen würden da bin ich mir absolut sicher
vielleicht werde ich auch einen live bericht im forum schreiben wenn ich vorm sommer in thailand bin
kommt aber sicher darauf an ob ich so wies momentan ausschaut alleine reise oder ob ich noch einen reisepartner finde

viel glück nochmal bei deiner untersuchung und auf einen baldigen erneuten trip
 
        #57  

Member



Von Newbie zu Newbie:
Hat viel Spass gemacht beim Lesen.
Manchmal mußte ich mir an den Kopf packen.:mrgreen:
Aber ich habe zur selben Zeit wie Du meine Bericht eingehackt und habe einige Paralelen gesehen. SUPER.
Ich sehe viele Dinge genau wie DU. Speziell Thema Respekt!
Und ich werde die Idee "FAZIT" übernehmen.
Danke
 
        #59  

Member



Guter Firsttimer-Bericht,in einem durchgelesen.:yes:

Kleine Anmerkung: hatte den Eindruck, das zu viele Klischees von

Dir erfüllt wurden,aber vielleicht war ich auch zu oft im LOS,who

knows.
 
        #60  

Member



Danke für diesen Bericht! Bei mir ist es in 12 Tagen endlich soweit. Bin dann zum 2. Mal in LOL und zum ersten Mal in Pattaya. Mal sehen welche Eindrücke ich bekommen werde.

LG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten