Thailändisch lernen

Pattaya letzte Informationen !! :ornp:

        #61  

Member



Nein, voraussichtlich nicht, trotzdem vielen Dank für die Einladung. Trinkst ein' auf mich mit :tu:

Grubi
 
        #62  

Member



generell mit dem nicht kontrollieren lassen für ausländer, kannst du so nicht stehen lassen grubert.

heute morgen angekommen, vor mir noch 5 leute, alles ausländer, sprich europäer.

und? alle koffer wurden durch den scanner gezogen..............lange nicht mehr erlebt, aber je nachdem wer da sitzt kannst du dabei sein. ob die jetzt so ein teil rausziehen, ich glaube eher nicht. die sind vor allem scharf auf alkeholika, wissen tu ich es aber nicht 100 %.

ich persönlich würde das minemale risiko eingehen.
 
        #63  

Member



In der Tat das erste was ich höre, Atze... mein Kumpel fliegt seit ewigen Jahren etwa 10 Mal jährlich, nie Kontrollen erlebt... schleppt immer Kaffee und sowas mit. Aber was soll bei ein paar Massagestäben etc schon passieren. Also wenn, dann ist das brandnew. Sonst noch jemand was gehört? Wär ja interessant zu wissen.

Man kann sich allerdings auch zu blöd anstellen, es gab mal einen, der hat sich mit einer riesigen Plastiktüte voller duty free Kippen ans Kofferband gestellt. Das wurde sehr teuer :hehe:

Grubi
 
        #64  

Member



Member hat gesagt:
Sag mal, bist Du ein Aldi-Tourist?

Mit Deiner Einstellung (alles billig, noch billiger) fickst Du Dich am besten selber!

Wie ich diese Typen hasse!

Lese jetzt erst den Kommentar und muss sagen da hat sich einer wohl im Ton
vergriffen :shock: ich bin zwar absoluter Anhänger der freien Meinungsäußerung aber das :roll: würde ich schon als klare Beleidigung sehen :yes:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #65  

Member



Member hat gesagt:
Lese jetzt erst den Kommentar und muss sagen da hat sich einer wohl im Ton
vergriffen :shock: ich bin zwar absoluter Anhänger der freien Meinungsäußerung aber das :roll: würde ich schon als klare Beleidigung sehen :yes:

Popeye the Grouch :mrgreen:

Aber Popeye, nicht aufregen, Aldi Tourist ist doch keine Beleidigung, bin ich auch einer davon, selbst ficken kann ich mich nicht (zu kurzer Schwanz) vermutlich gehts euch auch nicht anders, und wenn den Typen was ankotzt ist doch eigentlich sein Problem, er sieht ja danach aus wie Sau, wenn man es mal wörtlich nimmt.
also cool bleiben alter Grouch :tu::hehe:
 
        #66  

Member



Member hat gesagt:
Aber Popeye, nicht aufregen, Aldi Tourist ist doch keine Beleidigung, bin ich auch einer davon, selbst ficken kann ich mich nicht (zu kurzer Schwanz) vermutlich gehts euch auch nicht anders, und wenn den Typen was ankotzt ist doch eigentlich sein Problem, er sieht ja danach aus wie Sau, wenn man es mal wörtlich nimmt.
also cool bleiben alter Grouch :tu::hehe:

Naja da haste wohl recht :tu: den Kommentar ignorieren
wäre wohl besser gewesen 8) fand in halt schon etwas daneben Ps. Finde Aldi eigentlich auch nicht so schlecht:yes:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #67  

Member



Na Aldi istdoch ok. Aber ich finde wenn der Preis stimmt mag ich mit einem Mädel nicht handeln. Das turnt doch blos ab und mal ehrlich (ich lebe auch vom verkaufen) wenn irgend einer mit dir wie blöd handelt und feilscht, hast du von dem Tyoen doch blos die Schnautze voll nimst das Geld und denkst super der ist wieder weg.

Deshalb mein Motto: leben und leben lassen, wenn der Preis stimmt
 
        #68  

Member



wenn sie aber 2 und 3 tausend aufrufen bist gezwungen zu handeln aber wenn der preis stimmt @loveasia ist es ok .... leben und leben lassen
 
        #69  

Member



Member hat gesagt:
wenn sie aber 2 und 3 tausend aufrufen bist gezwungen zu handeln aber wenn der preis stimmt @loveasia ist es ok .... leben und leben lassen

Na klar handelt man nicht wie auf dem Viehmarkt:roll:
aber man zahlt auch nicht jeden Preis aber ich denke das
braucht man hier eigentlich nicht zu erwähnen :wink0: hoffe ich doch mal :wink0:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten