Thailändisch lernen

Pattaya letzte Informationen !! :ornp:

        #41  

Member



Jo, würde mich jetzt auch mal interessieren...104?
 
        #42  

Member



Zitat von Mar@Figaro:
Direkt neben Sawasdee Seaview aktuell riesige Baustelle, da wird von früh morgens bis spät abends extrem lautstark gearbeitet. An schlafen ist da nicht zu denken.



Ach du meine kacke......:cry::cry::cry::cry: Da werden woll die ersten paar tage schon hinüber sein...... Das wird woll heissen Frühaufstehen obwohl ich das kaum glauben kann....:roll:


Aber danke für die Info Martl!! :tu:

:bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #43  

Member



sintrav scheint ein wirklich cooler und wichtiger Typ zu sein :lach::lach::lach:
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
grubi bleib cool, ich kenne 104 auch nicht und behaupte mal, soviel über thailand und patty im speziellen, wie sintrav, weiß ich allemal. garantiert.:wink0:

Na das glaub ich auch.

Grubi
 
        #45  

Member



Member hat gesagt:
sintrav scheint ein wirklich cooler und wichtiger Typ zu sein :lach::lach::lach:

Ja, kommt irgendwie so rüber... und all die wichtigen Sprüche von wegen Provokation usw... wo hast du die her sintrav, Pennälerklo?

Also was ist denn nun 104, das scheint ja hier außer Koryphäe sintrav keiner zu wissen, aber jeden zu interessieren... oder hat er es mit "103" verwechselt? Das kenne ich, man kann es trinken, und führt nach übermäßigem Genuss zu Beeinträchtigungen des Bewusstseins... ob es da Zusammenhänge gibt?

Grubi
 
        #46  

Member



Jungs lasst euch doch bitte nicht auf so ne blöde "Flamerei" rein. Bis jetzt ist es ja noch im Rahmen, aber ich schätze bisher echt den netten Umgang hier im Forum, das wenige "geflame" und wenige Klugscheisserei etc., wenn ich da so teilweise in anderen Foren lese und vergleiche... Das sollte man probieren sich zu bewahren.
Danke! :)

(Es steht doch außer Frage, dass Gruberts Informationen vorallem für einen Newbie eine sehr gute Ausgangsbasis und zusammengefasste Gesamübersicht sind, wer nicht alles selbst zusammen suchen will, kann doch für den Komfort eine kleine Servicepauschale gut entrichten.)
 
        #47  

Member



Um mal hier es auf den Punkt zu bringen. Unser Forum zeichnet sich dadurch aus, dass jedem geholfen wird. Sie die Frage schon 100 Mal gestellt worden. Wer nicht helfen will, soll sich doch einfach zurück halten.

Klar darf man auf andere Threads verweisen, wenn das Thema schon behandelt wurde. Es gibt nun einfach Newbies und jeder hat mal so angefangen.

Und um es nochmals zu betonen, wir machen hier keine Member fertig, wie das in anderen Foren geschieht, sondern sind tolerant und lieb. Mindestens meistens... Aber ihr wisst was ich meine.
 
        #48  

Member



Wenn Euch Lex fehlt, holt ihn einfach aus dem Urlaub zurück :lach:
 
        #50  

Member



Finde ich gut Deine Einstellung Tomcat u.a., wahrscheinlich macht es die richtige Mischung. Jeden sofort bei der ersten "blöden" Frage abzuwürgen ist auf jeden Fall mal gar nix...

Grubert

P.S. Habt Ihr heute alle schon ge104t???
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten