Thailändisch lernen

Pattaya--- Die Stadt, Menschen, Bars und einiges mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #71  

Member

spamkönig und ballonfahrer manifestiert in einer person finde ich cool :elite: .

lange rede kurzer sinn, mach fettich mit die foddos und verschwende deine kostbare zeit net immer mit ankündigungen :p .
 
        #72  

Member

Ich lasse mir nicht befehlen und schon gar nicht von der Russen Mafia. :mrgreen:
 
        #73  

Member

Gestern Morgen ging es für kurze Zeit nach Bangkok. Nachdem diverses erledigt wurde oder auch unerledigt blieb, lief ich noch am Lumpini Park vorbei bevor ein heftiges Gewitter nieder ging und ich geschlagene 3 Stunden im Bus gesessen habe um nach Pattaya zurück zukehren. Irgend ein Urmel hatte an meiner Kamara rumgespielt und so ist die Quali nicht so dolle und auch endlich der Grund gefunden warum die meisten Bilder hier von mir nicht so gut rüber kommen. Wird sich in Zukunft ändern. Es folgen ein paar Aufnahmen bevor das Gewitter nieder ging.

Anhang anzeigen 342.jpg
Anhang anzeigen 343.jpg
Anhang anzeigen 344.jpg
Anhang anzeigen 345.jpg
Anhang anzeigen 346.jpg
 
        #74  

Member

Am Abend habe ich mich dann in DIDI`S Bar eingefunden und mich nett mit ihm unterhalten, etwas getrunken und von dem köstlich gebrutzelten Ferkel probiert. War ein sehr angenehmer Aufenthalt und das Essen 1.Klasse. Foto`s sollte eher der Didi posten, da wie gesagt meine Kamara wohl in fremde Hände geraten ist. :mrgreen: Naja 1 Bild habe ich für euch.

Anhang anzeigen 347.jpg
 
        #75  

Member

Im Anschluss ging es dann zur nächsten Party. Leider gibt es Aufgrund einer gewissen Dame und dem verlorenen Endspiels im Pool keine Bilder. 1000 Baht sind mir da durch die Hände gerutscht und so bin ich dann nach Mitternacht nach Hause und war trotzdem auf meine Kosten gekommen.

Auf dem Weg zum Auto bin ich noch an der ROUTE 69 vorbeigekommen und habe ein paar Bilder gemacht.

Anhang anzeigen 348.jpg

Anhang anzeigen 349.jpg
Anhang anzeigen 350.jpg

Anhang anzeigen 351.jpg
 
        #76  

Member

hmmm

schöne bilder mit schönen mädels----na ja die meißten jedenfalls----


ja ja so ist das ---man---sollte seine cam nicht in fremde hände geben--besonders nicht in frauen hände----ist genau so wie frauen und auto fahren---geht auch nicht----


gruss rudi :mrgreen:
 
        #79  

Member

Das Mädel auf dem 1. Bild, von der Route 69, schrie gestern nem Farang hinterher" I not like your short dick". :mrgreen:
 
        #80  

Member

:hehe:
@sky

Da hat sie aber nicht dich gemeint ? Oder ?
:hehe:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten