Thailändisch lernen

Pattaya--- Die Stadt, Menschen, Bars und einiges mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

@sky

wirklich gute Pics! Danke.

Soi 6 war im Mai das erste mal meine Lieblings"area". Sonst hatte ich da immer nur mal im vorbeifahren, oder vorbeilaufen mal eine gebumst.

Weiter so!

Gruss

dito
 
        #62  

Member

Wenn Junnie in wenigen Tagen eintrifft wird es sicher noch ein paar Bilder geben, vielleicht sogar solche die dem Wilukan gefallen. :mrgreen: :hj: :bae:
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Junnie in wenigen Tagen eintrifft wird es sicher noch ein paar Bilder geben, vielleicht sogar solche die dem Wilukan gefallen. :mrgreen: :hj: :bae:

Junnie ist aber dafür bekannt, dass er hauptsächlich Landschaftsaufnahmen macht. :lach:
 
        #64  

Member

No Problem. Ich fotografiere halt die Hügel und Täler die sich in den Straßen dir entgegen werfen wenn wir uns treffen. :mrgreen:
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Also links auf dem Bild ist die Frau die mit dem anderen Gast gewürfelt hat.
Ich habe dann wohl mit seiner Frau gewürfelt. hoffentlich nimmt er mir das mit dem Bild nicht übel. :mrgreen: Aso, ich werde erst zu erkennen sein wenn ich Zutritt zu Pauls Räumen habe.Anhang anzeigen 262.jpg

Die rechts ?

Didi :
Nicht mehr Gold geschenkt zum Geburtstag ?
Kiniau :wink0:

iss ne hübsche

Meine legt kein kein Gold mehr an,nachdem sie ihr auf der Sukhumvit 1 Baht vom Hals gerissen haben.Die groesste Schweinerei war,dass sie ihre 10 jaehrige Tochter mit auf mit auf dem Moped hatte.Haette es sie umgerissen,waeren beide wahrscheinlich ueberrollt worden.

Eine Anzeige bei der Polizei(obwohl sie sich einen Teil der Nr. gemerkt hatte)brachte natuerlich auch nichts
 
        #70  

Member

Back to Topic ihr Spam Eier.

Heute Abend, also in wenigen Minuten, werde ich zu Didi`s Bar aufbrechen und beim Wutzchen verspeisen helfen. Sicher wird es dann auch ein paar Bilder geben davon wenn ihr brav seit. anschliessend bin ich noch auf einer Party von einem Thailändischen Barbesitzer eingeladen. Auch hier wird es vielleicht ein paar Bilder geben, wenn ihr artig seit. Zu guter Schluss noch ein paar Bilder von meinem morgendlichen Trip nach Bangkok, falls zeitlich irgendwie zu schaffen und nicht zu betrunken oder halt doch erst morgen.
Habe die Ehre. Servus :byee:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten