Thailändisch lernen

Pattaya alkoholfrei, geht das?

        #61  

Member

Member hat gesagt:
....PS: Was ist das für eine Schönheit auf Deinem Profilbild?
That's Thailand, my friend... :coool:
Member hat gesagt:
Manchmal kommt es vor, dass sich ein Mädel noch vor dem Austrinken aus dem Staub macht oder ihren Apfelsaft einfach runterkippt und sich zum Tanzen verabschiedet. Der LD steht ja eh schon auf meiner Rechnung. In einem solchen Fall hat die Chemie zwischen uns nicht gestimmt....
Bei Coyote Dancers (das sind die, die sich auf der Bühne mehr oder weniger talentiert bewegen) ist mir öfters passiert, dass sie sich zum Tanzen verabschieden. Sie sind aber immer nach dem Tanzen zurückgekommen. Ich war immer total cool und denke in solchen Fällen nicht eine Sekunde daran, das zu diskutieren. Es macht auch Spass, sein Mädel ein paar Minuten auf der Bühne zu beobachten, um sich danach wieder mit ihr zu "unterhalten"... Just my opinion.

PS: ich war im Windmill. Was LD's kosten, daran denkt man nicht mehr, sobald man drinnen ist. Das Windmill ist, was das Crazy House in Bkk ist, nur noch krasser. Ich konnte mich nicht wirklich damit anfreunden, aber vielleicht brauch ich erst noch einen zweiten Besuch in Pattaya, um das Windmill geniessen zu können. If you want to eat a pussy in full sight in a crowded bar, that's the place to go. Irgendwie versagt hier die deutsche Sprache... :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member

knapp 4€ nicht schlecht ;) naja man lebt nur einmal :D
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Das lässt sich nicht pauschal beantworten, in den meisten Bars können die Mädels selbst bestimmen was sie trinken möchten. Manche trinken halt nur ne Coke, andere hauen sich Shorters rein weils schneller geht.
Es gibt aber auch Bars die vorschreiben wieviel Shorts, Coke oder Mixgetränke die Mädels pro Woche zu verkonsumieren haben.
Da liegt bei einigen Bars die Messlatte so hoch das die Girls quasi im Dauerrausch sein müssen um das Pensum zu erfüllen...

Echt jetzt? Ich muß ehrlich gestehen, das ist mir bei meinen Besuchen in Pattaya so extrem nicht aufgefallen. Zumindest in den Beer Bars, in denen ich normalweise rumhänge (LK Metro und Umgebung) konnte man sich durchaus auch mal ein paar Stunden mit den Mädels unterhalten bevor man sie ausgelöst hat, ohne das sie sich ständig abgeschossen haben.

Als Barbesitzer ist sowas wohl eher kontraproduktiv, wer will schon Mädels auslösen, die völlig hinüber sind, und als "Arbeitskräfte" hinter der Theke dürften sie auch nicht mehr zu gebrauchen sein.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin seit über 20Jahren Alkohol und Nikotinfrei unterwegs, habe viel Spass und mit dem Sex klappt es nüchtern auch besser. Was die Mädels trinken, ist mir egal, wenn eine "tipsy" ist, dann fallen evtl. ein paar Hemmungen, wenn eine besoffen ist, kotzt sie Dir evtl. dein Zimmer voll und schläft dann.

Gruß Piper
Das könnte auch ich geschrieben haben.

Ich bin auch immer mit dem Motorbike unterwegs und letzten Monat hatte ich um 2h an der 2nd Rd meine 1. Alkoholkontrolle.
Ich glaube, die Strafen fangen so bei THB 10.000,- an.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Als Barbesitzer ist sowas wohl eher kontraproduktiv, wer will schon Mädels auslösen, die völlig hinüber sind, und als "Arbeitskräfte" hinter der Theke dürften sie auch nicht mehr zu gebrauchen sein.
Die meisten Mädels dürften wohl wissen wie sie mit Alkohol umzugehen haben. Bei denen die schon länger im Geschäft sind muss man sich manchmal wundern was da alles rein geht. Manchmal verschwinden die auch kurz auf die Toilette zum :kotz:und trinken nachher weiter...
Als Thekenkräfte werden die eher nicht gebraucht.
Und was mit den Mädels geschieht nachdem sie ausgelöst sind interessiert wohl die wenigsten Barbetreiber. Die Girls sind zum Umsatz machen da. Das ist das was zählt.
 
        #68  

Member

Gibt es alkoholfreies thailändisches Bier?
 
        #69  

Member

Klar geht es auch ohne Alkohol. Ich selber trinke kein Alkohol mehr in Deutschland, beschränke es auf den Urlaub. Komme damit deutlich besser zurecht. Vertrage allerdings auch nicht viel und trinke nicht mehr wie maximal 5 kleine Bier an einem Abend. Das reicht mir um gut und locker drauf zu sein für hemmungslose Nächte :D

Ob es alkoholfreies Bier gibt weiß ich leider nicht.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Das könnte auch ich geschrieben haben.

Ich bin auch immer mit dem Motorbike unterwegs und letzten Monat hatte ich um 2h an der 2nd Rd meine 1. Alkoholkontrolle.
Ich glaube, die Strafen fangen so bei THB 10.000,- an.


Bußgelder für Alkohol am Steuer in Thailand:

Die Strafe für das Fahren mit Alkohol in Thailand ist happig und reicht von 5.000 – 20.000 Baht. Zudem kann das Fahrzeug, zumindest für einige Zeit, beschlagnahmt werden. Ein weiteres Problem ist, dass die Strafe von einem Richter festgelegt wird. Das bedeutet im Endeffekt, dass jeder Alkoholsünder auf einen Gerichtstermin warten muss. Wer also abends, oder noch schlimmer am Wochenende erwischt wird, sollte auf jeden Fall einige Nächte in einer Gefängniszelle einplanen, denn bis das Strafmaß entschieden wird, hat die Polizei natürlich das Recht Personen festzuhalten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten