Thailändisch lernen

Pattaya alkoholfrei, geht das?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Jeder sollte in der Lage sein selbst zu bestimmen ob er etwas trinken will oder nicht. Nur sollte man seinen Willen nicht anderen aufzwingen. Aber fragen oder darum bitten kann man immer.
Wenn du absolute keinen Alkohol magst kannst du die Lady natürlich bitten darauf zu verzichten. Aber du weißt ja nicht wieviel sie schon bevor du kamst getrunken hast. Einige benutzen das auch um sich zu betäuben oder locker zu machen.

Also ich bin gar nicht mal absolut gegen Alkohol. Es hat mich nur interessiert, was so ein Lady-Drink eigentlich ist. Dank Eurer Antworten weiss ich jetzt, dass es im Prinzip ein beliebiges Getränk (mit oder ohne Alkohol) der Karte ist, nur zu einem höheren Preis (wie erfährt man diesen eigentlich? Nachfragen? Steht der in der Karte?). Dafür leistet einem die Dame dann Gesellschaft, bis das Getränk leergetrunken ist. Somit kann es unterschiedlich lange dauern, je nachdem, wie schnell die Dame trinkt (oder gibts da ne Standard-Zeit? Ja ich weiss, das empfinden manche Profis wahrscheinlich wieder als saudumme Frage, aber woher soll ich es denn wissen...!).
 
        #42  

Member

@pete77
Weiß nicht genau, ob der LD-Preis auf der Karte steht. Wenn mich ein Mädel nach einem fragt und ich ihr einen ausgeben möchte, dann frage ich sie meist direkt: "How much is a Ladydrink in here?" Bisher waren alle ehrlich und entspannt.
Manchmal kommt es vor, dass sich ein Mädel noch vor dem Austrinken aus dem Staub macht oder ihren Apfelsaft einfach runterkippt und sich zum Tanzen verabschiedet. Der LD steht ja eh schon auf meiner Rechnung. In einem solchen Fall hat die Chemie zwischen uns nicht gestimmt. Aber besser so, als wenn sie sich auslösen lässt und spätestens im Hotel alles irgendwie doof wird.
Aber in der Regel bleibt ´n Mädel so 5-10 min bei Dir, wenn Du ihr ´n LD ausgibst. Aber nie vergessen, dass es um Kohle geht, nicht um Liebe auf en ersten Blick.
In Pattaya gibt es ´ne GoGo, die heißt "Windmill". Da macht das LD-Ausgeben richtig Spaß. ;)
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich, ob es hier auch Member gibt, die bei ihren Reisen nach Pattaya keinen oder nur wenig Alkohol trinken.

Ja ! :))
Bei meinem ersten mal Pattaya ging es nicht ohne Alkohol. Völlig überfordert ... hätte ich die ersten Tage nicht "ohne" überstanden :)) Aber immer so das ich noch Herr meiner Sinne war.
Beim zweiten mal dann an einen Abend VÖLLIG abgestürzt :kotz:! Wie nennt man das? Burn out? Black out? :geparkt: Seitdem aber nicht wieder. Wenn ich jetzt merke das es zuviel wird, ziehe ich die Bremse.
Mittlerweile gibt´s auch Abende an denen ich nur ne Cola lutsche.
Alles: Up to you :)
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
und "brave neue" die sich Flaschenweise Rum hintergekippt haben.

Für einige scheint dies eine besondere Art von "Diät" zu sein ....
Anhang anzeigen vodka diet.jpg

.... aber wie ich schon zitierte ist für mich jeder Tag, den ich mit einem Brummschädel im Bett liege, ein verlorener Tag in SOA


Gruß
anonymous
 
        #45  

Member

Natürlich kann man in Patty auch ohne Alk Spaß haben. Man darf nur nicht vergessen, dass es halt sehr stark auf den Partyrummel ausgerichtet ist.


An Feiertagen, an denen Alkoholverbot herrscht, wirkt es schon recht trist – Ein Golfplatz ohne Schläger und Bälle macht ja auch nicht viel her.:ironie:




Einige Bars haben die LD-Preise auf der Getränkeliste, ansonsten kann man problemlos fragen.




Gerade wenn ich alleine in Patty unterwegs bin, halte ich mich ein wenig zurück mit dem Alkohol – man möchte ja keine Fehler bei der Auswahl der Nachtbegleitung machen.:wirr:




Und wenn ich mal Lust auf mehr Bierchen habe, such ich mir gerne eine Bar in Nähe meines Hotels bzw. lasse mich von einer Stamm Bar direkt nach Hause bringen.:yes:




Für mich macht es immer noch einen Reiz von FC aus, dass dort wirklich jeder sein eigenes Ding machen kann, denn Urlaubsorte gibt es ja nun wirklich schönere.




LG Jack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #46  

Member

.... aber wie ich schon zitierte ist für mich jeder Tag, den ich mit einem Brummschädel im Bett liege, ein verlorener Tag in SOA


Genau so ist es! Und da viele hier 50+ sind, dauert es auch mal zwei Tage bis man wieder fit ist.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Aber in der Regel bleibt ´n Mädel so 5-10 min bei Dir, wenn Du ihr ´n LD ausgibst. Aber nie vergessen, dass es um Kohle geht, nicht um Liebe auf en ersten Blick.
In Pattaya gibt es ´ne GoGo, die heißt "Windmill". Da macht das LD-Ausgeben richtig Spaß. ;)

Echt, 5-10 Minuten nur, das hätte ich mir irgendwie länger vorgestellt. Von der "Windmill" habe ich schon gelesen, da geht´s wohl etwas "freizügiger" zu als anderswo. Sind dann dafür auch die Lady-Drinks teurer, oder warum sind die Damen da so "motiviert"?
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Von der "Windmill" habe ich schon gelesen, da geht´s wohl etwas "freizügiger" zu als anderswo. Sind dann dafür auch die Lady-Drinks teurer, oder warum sind die Damen da so "motiviert"?

Jupp, die schöne "Windmill" ist ´ne erstklassige Adresse für feinste Ferkeleien. ::D: Leider weiß ich nicht mehr, was dort ein LD kostet. Hab da mehr mit 100-Baht-Scheinen am Grabbeltisch rumgewedelt. So groß kann der Unterschied zu anderen Läden aber nicht sein, wenn es denn einen gibt. Vllt. weiß ein anderer Member da Näheres...
 
        #49  

Member

Die größte LD Falle sind wohl Shots die sind ja in 2 Sekunden alle.
Allerdings kann man auch viel Spaß haben mit den Ladys die die Dinger trinken. 555
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Echt, 5-10 Minuten nur, das hätte ich mir irgendwie länger vorgestellt. Von der "Windmill" habe ich schon gelesen, da geht´s wohl etwas "freizügiger" zu als anderswo. Sind dann dafür auch die Lady-Drinks teurer, oder warum sind die Damen da so "motiviert"?
Die Damen sind dort nicht motivierter sonder das ist das Konzept des Ladens. War dort nur einmal das hat mir gereicht aber jeder wie er es mag.
Was die LD dort kosten weiß ich nicht mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten