Thailändisch lernen

Pattaya: ALK Kontrollen !

        #41  

Member



einer von der harten sorte was suppenkasper? ......
 
        #42  

Member



Member hat gesagt:
@Sulawesi: Woher hast du eigentlich die Erkenntnis, dass die Thais da so geil drauf sind. Hast du mit den Familien der Todesopfer gesprochen?

Hä?? Was hat das mit den Familien der Opfer zu tun? Es geht lediglich um die nackten Zahlen, die jedes Jahr in der Presselandschaft geradezu rituell durchgegeben werden.

Sind die da wirklich so geil drauf, so nach dem Motto: Wir können uns ja glücklich schätzen, dass er nicht der einzige war.

Selbstverständlich nicht. Es ist lediglich eine Art Sensationsgeilheit, wenn die Zahlen jedes Jahr veröffentlicht werden. Die wenigsten Familien sind ja wirklich davon betroffen.

Und dass es Hochrechnungen gibt ist doch wohl Unfug hoch 3. Zumindest habe ich noch nicht davon gehört.

Jedes Jahr zur Songkran kommen nach dem ersten Tag die Unfallmeldungen raus, mit einem Vergleich zum Vorjahr.
 
        #43  

Member



Fände ich ja eher abschreckend als aufgeilend solche Zahlen.
Ansonsten schließe ich mich Blackys Beitrag an.
 
        #44  

Member



Mal ganz abgesehen davon ist bei der Veröffentlichung nichts reißerisches dabei. Das sind keine Seiten füllenden Berichte sondern lediglich kleine Tabellen mit 3 oder 4 Spalten und ein paar Zeilen.

Und was ne Hochrechnung ist, scheint dir wohl auch völlig abzugehen. Das was du da als Hochrechnung bezeichnest, nennt sich Statistik.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten