Thailändisch lernen

Pattaya 2006 Teil 2

        #61  

Member

Member hat gesagt:
ja,absti,ist unglaublich.wenige customer,viele weiber,selbst gogoschwutten lassen mit sich handeln,die dich ansonsten nicht angucken wuerden wenn du mit deinen(meinen)preisvorstellungen kommen wuerdest..


hmmm..... und für Patty hab ich nur 5 Tage eingeplant :?
mal sehen vielleicht ändern sich meine Pläne ja noch :drei:


Member hat gesagt:
hi Will,... Sausack... nachkommen wird wohl leider nichts...

wenn hier einer ein Sausack ist dann bin ich das :mrgreen:


cu Sausa
 
        #62  

Member

gestern zuerst eagle bar,vorgluehen,dann kurz didi gewesen,dann in die kitten a gogo.
dort gibt es draft bier fuer 29 baht.unglaublich.
weiber dort sind unteres mittelmass,draengeln aber nicht nach ladydrink.
es ist wohl ne menge amipack hier gelandet.
viele neger und besoffene soldiers der marine sind im bad.
ok,diese leute sind eh nicht so mein fall,ich hab dann besser die lokalitaet gewechselt.kein bock auf boxerei :evil:
dann peppermint,dann in beerbars in der walking gewesen,dort eine schwutte kennengelernt,die kein wort englisch,dafuer aber umsobesser zungenkuesse konnte.das hat mich ueberzeugt,sie auszuloesen und mit in den club boesche zu nehmen :hehe:
wie immer saugeil da,aber diesmal hatte mich die kleine eben gut im griff :mrgreen:
wir hatten minutenlang unsere zungen in des anderen mund :mrgreen:
das passte hervorragend.
dann ab ins lovely home fuer 280 einen raum klargemacht und gevoegelt,was das rohr hergab.
echt belastbar die kleine.
anal nicht nachgefragt,ansonsten alle erdenklichen stellungen,fingern und lecken bis zum erbrechen,auch mundschuss war drin.die sau hat alles abgeschleckt.
ist bereit zu nem flotten dreier,das passt schon.
am ende allerdings etwas verstimmung wegen preisvorstellungen.
st bei mir immer nur 500 plus zuschlag bei guter performance.ich gab ihr 600 :hehe:
sie wollte 1000. :?
einigten uns auf 750.
sie hat es sich aber verdient gehabt.
nummer bleibt bei mir im handy :wink0:
so,die naechsten 2 tage bleib ich wieder treu,dann sehn wir mal weiter... :mrgreen:
 
        #63  

Member

am ende allerdings etwas verstimmung wegen preisvorstellungen.
st bei mir immer nur 500 plus zuschlag bei guter performance.ich gab ihr 600
sie wollte 1000. Confused
einigten uns auf 750.

1.000 für ST ?? Drehen die denn jetzt am Rad ? :shake: :shake:
1.000 ist normalerweise der obere Grenzwert (!) für ON oder einen Tag LT, in der Lowseason gibts natürlich etwas weniger.

Anscheinend ist inzwischen ganz Pattaya aufs Abzocken aus: Barfine +50%, Liebeslohn +50%, die übrigen Preise kennen auch nur noch eine Richtung - nach oben.
Glücklicherweise habe ich zur Absicherung des Preises des Novembertickets eine Rücktrittskostenversicherung abgeschlossen und den Flug für Feb '07 noch nicht gebucht. :yes: :yes:
 
        #65  

Member

hmmm
vieleicht haben sie ihn auf hoh larn ausgesetzt ,da er wohl zu wilde partys gefeiert hat.................


na ja aber mal was von ihm zu lesen wär schon mal wieder erfreulich




gruss rudi :byee:
 
        #66  

Member

habe ihn heute gesprochen.... er ist wohl die letzten 3 Tage arg in Urlaubsstress gewesen, verpricht aber in kürzester Zeit neues zu berichten.... jaja, ob er denn auch das ein oder andere Beweisfoto vorlegt :yes:
 
        #67  

Member

Hey Leutz.
So viel gibbet ja nicht als treusorgender Familienvatter zu berichten :p
Hab die letzten Tage nur mit Family rumgemacht,hat ne Menge Kohle gespart und meine kleine war ueberaus erfreut und zeigte sich durchaus von ihrer besten Seite :wink0:
Alk kam nicht in meine Kehle,aber heut hab ich wieder tierischen Bock... :hehe:
Noch mal was zu der Kitten Club.
Dort sind 4 Kathoys am tanzen.
2 Davon erkennt man sofort,die anderen sind einfach spitze :pop:
Von einem es hab ich die Tel. Nr.
Werd sie mal ST durchnehmen,ist saujung :oops: und bildhuebsch.
Beweispics stell ich spaeter rein.
Das Teil will 1500 fuer 3 Std. haben.Soll sie auch bekommen,werd die 3 Std. voll auskosten :mrgreen:
Werd mir vorher Kamagra schmeissen,meine Mia will dabei sein.
Sie schiesst die Photos,sie fand die kleine so suess,dass sie sich vom Kathoy ficken lassen wollte,ich haette zugesehen und auch mehr :mrgreen:
aber leider steht der Kathoy nicht auf Frauen.Er hat nen Thai als Freund,lebt mit ihm zusammen.
Hammergeil das Teil.
Es wird wohl naechste Woche zur Korpulation kommen,ich muss da auch Bock drauf haben,ich bin eben nicht einer fuer nur eine Nacht und sofort zu haben :mrgreen:
Werd mich wieder melden,bis dann.
Hier uebrigens heiss,sauheiss und Sonnenschein.
Alle !!! Weltmeisterschaftsspiele werden hier uebrigens live uebertragen,Chanel 3,4,5,6,7,9, und ITV teilen sich die Uebertragungen alle.
Alle ohne Werbeunterbrechung.
Am Bali Pier stellt Chang Bier ne riesige Leinwand auf fuer die Uebertragungen,dort werde ich aber nicht hingehen,wegen den Assis aus Engeland,gaebe nur Boxereien.Garantiert.
 
        #68  

Member

...soso... die "Handynummer" :roll: ....nicht sehr informativ... zurück an seiner kalt nassen Geburtsstätte wird Er Ihn dann wohl zu dem ein oder anderen Bierchen überreden zwecks unkontrolliertem Redefluss ab 3 Prom. :hehe: jaja..
 
        #69  

Member

jo willi,

die foddos von dem katoi würden mich auch interessieren :hehe:
viel spass noch :mrgreen:
 
        #70  

Member

Cool Sache Wilu
Bin ja echt gespannt auf die Fortsetzung :wirr:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten