Thailändisch lernen

Pass oder Passkopie mitführen???

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Seit 2008 wurde mein Pass AUF SAMUI genau -0- mal kopiert! Bei Aufenthalt von mind. 12 Monaten....
Immer die gleiche Unterkunft? So etwas habe ich mal bei unterklassigen Unterkünften in Pattaya erlebt.
Die Hotels sind verpflichtet unsere Daten an die Immigration weiterzuleiten.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Immer die gleiche Unterkunft? So etwas habe ich mal bei unterklassigen Unterkünften in Pattaya erlebt.
Die Hotels sind verpflichtet unsere Daten an die Immigration weiterzuleiten.

NEIN! Fast ausschließlich Bungalowanlagen weil ich meist 4 Wochen auf der Insel bin. Aber auch ab und zu in einem Hotel, doch denen gehörte auch oft einer meiner Bungalows.
 
        #53  

Member

Ich besitze zwei gültige Reisepässe.
Einen trage Ich auf Reisen stets bei mir, der zweite liegt im Safe.
Sollte jemand das auch so handhaben wollen, einfach bei Beantragung angeben dass der zweite Pass benötigt wird da Israel und Iran binnen weniger Wochen bereist werden...
 
        #54  

Member

Danke für die Info, eatpussy, das werde ich auch so machen.
 
        #55  

Member

@eatpussy
Den Einreisestempel oder das Visum hast du allerdings nur in
einem deiner Pässe
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
@eatpussy
Den Einreisestempel oder das Visum hast du allerdings nur in
einem deiner Pässe

Genau und darum geht es der Polizei, sie will den Einreisestempel sehen.

@eatpussy
Sicherlich hast du ein Problem weniger wenn du einen deiner Pässe verlierst aber du bekommst ein Problem wenn du mit dem Pass ohne Einreisestempel bei der Ausreise an der Immigration stehst. Aber eine alternative ist es.

Ich werde es aber weiter so halten und mit einer Kopie durch die Gegend laufen.
 
        #57  

Member

Eine Kopie der gestempelten Seite kann man sich ja zusaetzlich noch machen, fuer den recht unwahrscheinlichen Fall dass das Original Dokument abhanden kommt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten