Thailändisch lernen

PAL (Philippine Airlines) - alles rund um die Airline

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Heute bekam ich von PAL eine email, mein Flug hätte sich geändert (anderes Datum/Uhrzeit/Sitzplatz) ergo ist doch jemand dort.
Probier mal über manage my booking ob die refound anbieten bei Flugplanänderungen.

Member hat gesagt:
In Manila geht auch niemand ans Telefon, aber die Auslandsgebühren laufen trotzdem 😬😬😬
Telefonieren über Skype
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Probier mal über manage my booking ob die refound anbieten bei Flugänderungen.
Schon getestet, nur umbuchung innerhalb von 30Tagen vom ursprungsdatum möglich
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Schon getestet, nur umbuchung innerhalb von 30Tagen vom ursprungsdatum möglich
Es handelt sich um eine Flugplanänderung von denen, right?

Geh mal ins Kleingedruckte. Bei Cebu Pacific geht es, aber bis du es auf deren HP findest. :suc:
 
        #45  

Member

Das Problem liegt darin dass man weder per Tel noch per email jemand erreicht um ggf Ansprüche geltent zu machen.... und wenn das Abflugdatum irgendwann in der Vergangenheit liegt, heißt es einfach....no show
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
Da ich über Ostern nicht auf die Phils kann, wollte ich meinen Flug mit PAL am 12.4 MNL-BKK-MNL stornieren!

Also E-mail über deren Webseite gesendet --- zurück kam Felercode (email nicht angekommen)
Nach längerer Suche eine Telefonnummer von einem Büro in Friedberg der PAL ausfindig gemacht.
Dort angerufen, freundliche Dame am Tel. Gab mir Mailadresse von PAL die extra für storno betrieben wird.
Versuche jetzt seit 1 woche da hinzuschreiben, immer wieder Fehlermeldung (wahrscheinlich Postfach voll)
Erneuter Anruf in Friedberg
Wieder info, bitte Mail dorthin senden, irgendwann komm ich schon durch, es arbeitet wahrscheinlich nur Notbesetzung in MNL.

Heute bekam ich von PAL eine email, mein Flug hätte sich geändert (anderes Datum/Uhrzeit/Sitzplatz) ergo ist doch jemand dort.

Emails kommen alle mit Fehlermeldungen zurück, in Friedberg geht jetzt Anrufbeantworter ans Tel. .... angeblich ruft man Außerhalb der Geschäftszeiten an!!!
In Manila geht auch niemand ans Telefon, aber die Auslandsgebühren laufen trotzdem 😬😬😬

Weiß irgendwer Rat? (Außer: schreib die Kohle ab) ???
Online? Also über Website...
 
        #48  

Member

Die letzte Postings sind ja schon eine Weile her. Nun denn..

Ich müsste demnächst (November) einmal mit PR in der C fliegen und in MNL umsteigen. Dazu ein paar Fragen:

  1. Wie ist die C in deren 777 so? Ich fliege von BKK nach MNL
  2. Wie ist die C in deren A321 so?
  3. Umsteigezeit in MNL sind 4h. Irgendwie war mit in Erinnerung, dass man das Terminal wechseln muss und das das schon mal dauern kann. Gilt das auch für Transit oder muss ich da, ähnlich wie bei den Kommunisten in China, extra einreisen?

Ich fliege nur Handgepäck, falls das wichtig ist. Endziel sind nicht die Philippinen.
 
        #49  

Member

Ob du das Terminal wechseln musst, hängt von deinem Flügen an.
Hier eine Übersicht, die relativ aktuell sein sollte.

Internationale Philippines Airline Flüge nutzen inzwischen das alte Terminal 1.

Zur Business Class im A321 kann ich dir nichts sagen. Bei 3h Flügen genügt mir economy.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Die letzte Postings sind ja schon eine Weile her. Nun denn..

Ich müsste demnächst (November) einmal mit PR in der C fliegen und in MNL umsteigen. Dazu ein paar Fragen:

  1. Wie ist die C in deren 777 so? Ich fliege von BKK nach MNL
  2. Wie ist die C in deren A321 so?
  3. Umsteigezeit in MNL sind 4h. Irgendwie war mit in Erinnerung, dass man das Terminal wechseln muss und das das schon mal dauern kann. Gilt das auch für Transit oder muss ich da, ähnlich wie bei den Kommunisten in China, extra einreisen?

Ich fliege nur Handgepäck, falls das wichtig ist. Endziel sind nicht die Philippinen.
Hier die aktuelle Auflistung der Ziele von Philippine Airlines nach Terminal.

Normalerweise musst du bei einem internationalen Transfer auch nicht Einreisen.
Eine genaue Antwort kann Dir die Airline geben. Auf Facebook Messenger antworten die relativ schnell.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten