Thailändisch lernen

Info Pacific Breeze geschlossen ?

        #31  

Member

Aus bester Quelle weiss ich, dass Rosel, die Ehefrau des Besitzers und Managerin, bei den Angestellten überhaupt nicht beliebt ist. Die sagen sie sei ein Drachen sondergleichen. Mit dem Personal hatte ich sonst immer gute Erfahrungen gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Aus bester Quelle weiss ich, dass Rosel, die Ehefrau des Besitzers und Managerin, bei den Angestellten überhaupt nicht beliebt ist. Die sagen sie sei ein Drachen sondergleichen. Mit dem Personal hatte ich sonst immer gute Erfahrungen gemacht...

ja das kann ich bestätigen!

und nicht nur bei den angstellten sondern auch bei den gästen...!

die ist oberarogant!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Aber Ferien, soviel ich weiß wohnst du doch seit Jahren im PB, so plötzlich kann sich das doch nicht so krass ändern das du deine Meinung um 100% drehst, da ist doch sicher noch was anderes vorgefallen

sehr vieles ist vorgefallen,dass mir nicht in den kram passt!

vor allem diese oberarogannte möchtegern madame managerin namens rossell!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #34  

Member

Ich persönlich hatte bei meinen zwei Aufenthalten 2007 und 2008 jeweils gute Erinnerungen an das Hotel und keinerlei Beanstandungen, insbesondere das Personal vom Front Desk, Security bis zum Reinigungspersonal waren immer sehr zuvorkommend und freundlich, die Zimmer immer sauber und der ruhige Poolbereich goldeswert. War zwar nicht die billigste Unterkunft, für mich haben Preis-Leistung gestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #35  

Member

Im April 2008 war ich auch noch dort und eigentlich zufrieden. Aber nach mir ging es doch nur noch den Berg hinunter mit dem PB.

Muss aber sagen, dass ich seit zwei Jahren nicht mehr da war. Aber nach all meinen Infos werde ich auch nicht mehr dahingehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten