Thailändisch lernen

Info Pacific Breeze geschlossen ?

        #21  

Member

Hi

im aktuellen Newsletter der Margerita Station gibts eine
Stellungname der PACIFIC BREEZE Betreiber zur Schliesung

Auch einige weitere News zu AC und Bilder sind dort zu finden

zu finden ist der Newsletter unter:

SEPTEMBER 2009 Angeles City News

(ENGLISCH)

Greets

BAHTMAN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

funzt nicht ganz die übersetzung.wollte sie reinstellen.wird nur die hälfte übersetzt:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member

Wer von Euch war nach der Schliessung wieder im Pacific Breeze?

Ist der Service und der ganze Zubehör noch wie zuvor positiv ? :?

Würde mich wunder nehmen, ob sich was veraendert hat. Ich war letzten November mit dem alten Staff des PB zwei Mal im Ausgang, wobei mir alle gesagt haben, dass nichts mehr sei wie zuvor. Zudem haben sie ziemlich intensiv über die oberste Führung des Hotels gelästert und kein Haar auf dem Anderen gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

Hi, ich war vor 7 Wochen für 8 Tage im PB, und war wirklich enttäuscht, aber erst mal der Reihe nach.
I hatte schon im April 2009 ein Zimmer mit Dusche im Hauptgebäude reserviert und auch bestätigt bekommen.
Normal fragt das PB per mail ca. 1Woche vor Anreise nochmal nach, ob sich was geändert hat. Das war aber dieses mal nicht der Fall, und ich wurde schon mal etwas mißtrauisch. Sicherheitshalber habe ich dann nach dem Check in in BKK mal im PB angerufen und als ob ich es geahnt hätte war meine Reservierung gecancelt worden.Ich bat trotzdem um Abholung, welche auch klappte. Zugewiesen wurde mir dann ein Zimmer mit Badewanne im Nebengebäude 3Etage zi 816.
In diesem Zimmer war eigentlich alles defekt: Duschbatterie festkorrodiert--50% der Wassermenge gingen in den Duschkopf, der Rest unten in die Badewanne. WC stank wie die Pest. Sehr viele Bodenfliesen locker und einige grosse Risse in Decke und Wänden. Das schlimmste war aber die Aircon,welche nicht zu regeln war.Hatte die technischen Mängel sofort am 2ten Tag bemängelt, aber es wurde keine Abhilfe geschaffen! Wenn man bedenkt, das dieses Nebengebäude erst ein paar Jahre alt ist sehe ich schwarz für das PB für die nächsten Jahre.
Ich hatte auch den Eindruck, als ob auch mächtig Personal abgebaut wurde.
Gut, das es einige gute Alternativen gibt.
Prost
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #25  

Member

Das PB kann mann wohl vergesse. Hatte mir das Hotel im Januar angeschaut. Es hat gestunken und einen sehr unordentlichen Eindruck gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #26  

Member

Also ich war im Dez. 2009 im PB und kann nur bestes vermelden. Es hat nichts gestunken. Ich war im Hauptgebäude mit Sicht auf den Pool, der weihnachtlich geschmückt war. DFas Essen war auch gut.

Die Mail eine Woche vorher bekam ich auch und bestätigte diese. Es war alles sauber und das Personal war sehr zuvorkommend.

Wenn es im April mit AC wieder klappt, buche ich das PB. Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt...........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

...und aus diesen Gründen geht es jetzt ins Clarkton:yes:(war ja 3 mal im PB).

Deutsches Management,Zimmer mit Balkon,Mirrors Club und ich kann endlich mal die Perimeter unsicher machen.:hehe:

Wer jetzt sagt,das Hotel ist zu weit von den Fields entfernt,hat natürlich recht,aber dafür gibt es ja den Shuttlebusservice von 18h00 - 3h00.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member

das pacific breeze hotel kann mir gestohlen werden!

das was ich in der letzten nacht erlebt habe geht auf keine kuhhaut!

da wird die ganze nacht riesenkrach gemacht und wenn man sich beschwert nur ausgelacht!

auch die hotel managerin rossel ist eine oberabzockerin!

zb:1 mineral wasser kostet im zimmer 50 peso!!!!im sari sari store nebenan 5 peso!!!

auch der ganze zustand des hotels lässt sich zu wünschen!bodenplatten lösen sich,farbe blättert überall ab!risse im ganzen hotel!

Anhang anzeigen 122.jpg

türe zum bad total verrostet(zimmer 415)

Anhang anzeigen 123.jpg

farbe blättert ab!

türen sind total schläg montiert!

auch das i net ist äusserst langsam!

ich empfehle dieses bruchhotel niemanden!ist auch zu teuer für diese schrotthotel!
zum glück gibt es bessere hotels in angeles!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member

Sag ich doch schon immer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #30  

Member

Member hat gesagt:
das pacific breeze hotel kann mir gestohlen werden!

das was ich in der letzten nacht erlebt habe geht auf keine kuhhaut!

da wird die ganze nacht riesenkrach gemacht und wenn man sich beschwert nur ausgelacht!

auch die hotel managerin rossel ist eine oberabzockerin!

zb:1 mineral wasser kostet im zimmer 50 peso!!!!im sari sari store nebenan 5 peso!!!

auch der ganze zustand des hotels lässt sich zu wünschen!bodenplatten lösen sich,farbe blättert überall ab!risse im ganzen hotel!

image

türe zum bad total verrostet(zimmer 415)

image

farbe blättert ab!

türen sind total schläg montiert!

auch das i net ist äusserst langsam!

ich empfehle dieses bruchhotel niemanden!ist auch zu teuer für diese schrotthotel!
zum glück gibt es bessere hotels in angeles!

Aber Ferien, soviel ich weiß wohnst du doch seit Jahren im PB, so plötzlich kann sich das doch nicht so krass ändern das du deine Meinung um 100% drehst, da ist doch sicher noch was anderes vorgefallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten