Thailändisch lernen

Thailand Pablovsk 30 Tage im Mai in Thailand

        #41  

Member

@ pablovsk

Danke für den Zwischenbericht :D
Klasse das es ihr bei uns gefällt (Salzburg ist aber auch eine schöne Stadt) :wink0:

Ich habe damals 25 Kilo im 1th. Jahr zugenommen (sind aber schon wieder runter). Meine Mia lernte damals bei meiner Mutter kochen; ich dachte immer "Mann was sind das für Riesenportionen" die sie mir da auftischte (sie stand dann immer daneben und fragte ob es so gut sei und schmeckt). :mrgreen:
Bis ich mal Rücksprache mit meiner Mutter hielt...die neu gelernten Rezepte waren üblicherweise für 4 !!!! Personen gedacht :lach:

sawasdee frank69
 
        #42  

Member

@Pablovsk kann mich noch erinnern, wie Du die Kennenlernphase in Thailand beschrieben hast.

So kanns halt auch gehn, dass man gleich sein Glück findet, alles Gute für Euch weiterhin.

Gruß Piper
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
ich hoffe das es mit meinem PINAY TILAK
irgendwann auch mal soweit kommt



das ging aber schnell ... :hehe:




:D pablovsk

freut mich das es so gut klappt fuer euch, weiterhin viel glueck ... :wink0:
 
        #44  

Member

Pablovsk! Einfach super erlebt und geschrieben, so was erlebt man nur in Thailand.
 
        #45  

Member

Jo, es haut gut hin.
Und ja, wenn man(n) am liebsten ausflippen tät, dann is es besser etwas zurück zu schalten, funktiniert auch besser, aber vor allem, es ändert nix an der Tatsache, das es nicht zu ändern ist.
Das mit den verschiedenen Mentalitäten habe ich mir schwieriger vorgestellt als es nun ist.
Mausi fragt viel, will viel wissen und bemüht sich, sich so gut es geht zu integrieren.

Seit heute hat sie Arbeit, sie putzt, nein, reinigt *GG* mein Büro, das Büro nebenan und 2 große Stiegenhäuser.

Sie hat sogar Spass an der Arbeit, was sich in einem Thaisong den sie vor sich hersummte kundtat.

Dabei versteh ich das nicht, bei dem Chef den sie hat *GGG*

Das mit dem Kochen kenne ich, 5 Kilo sinds nun an Zunahme, aber die müssen wieder runter, ich machs einfach so wie sie, ich hör bei der Hälfte auf, is schwer, weil eben gut gekocht, aber was hilfts?

Muß nur aufpassen das sie nicht beleidigt ist wenn ich nicht aufesse, hehe.

Bezüglich ihrer Tochter, ja, wir wollen sie im nächsten Jahr nachholen, Platz ist genug, eigenes Zimmer für die kleine Lady ist auch vorhanden, also wäre das alles kein Problem.
Nach Rücksprache mit dem Ausländeramt gibt es auch keinerlei Probleme meinte der Herr, da alle PApiere anstandslos in Ordnung sind.

Ja, ich werd ab und an berichten, wie es läuft. Wirkliche Probleme gibts bis dato wirklich keine, einzig, das sie ihre Familie, allen voran ihre Tochter vermisst, aber das ist normal.

Gestern war ein zB. ein herrlicher Tag, wir sind auf eine Burg gefahren, wo eine sehr schöne Falknershow gezeigt wird, mit allen möglichen Greifvögeln, vom HAbicht über Bussard, Adler und Uhu.

Sie kam aus dem Staunen nicht mehr herraus. Eventuell hab ich heut abend ein zwei Bildchen von dieser herrlichen Kulisse, wenn Bilder gewünscht sind.


Grüße, pablovsk
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten