Thailändisch lernen

Thailand Opi goes to BKK (und noch woanders' hin)

        #41  

Member

Liebe Moderatoren,
da habe ich versehentlich ein Kapitel wohl 2mal eingestellt, Verzeihung.
Könntet Ihr bitte eines davon löschen?!
Dankeschön, das nächste mal passe ich besser auf - versprochen!
Lieben Dank
Gerhard
 
        #42  

Member

Jawohl Opa Seebiker, du bist der lebende Beweis daß man auch als älerer Semester
noch richtig Spaß haben kann.
Auch wenn diese Art den Löffel ab zu geben eine angenehme wäre, geht nicht !!!

Auf dich wartet doch noch eine ganz liebe und verständnisvolle Frau zu Hause.:roll:

Mach weiter und berichte, wir freuen uns. :super:
 
        #43  

Member

Freue mich auch darüber, dass Du offenbar viel Spass hast und alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit läuft.
Leider kann bei Deiner Schriftgröße den Bericht kaum lesen.....
 
        #44  

Member

Ein sehr schön saftiger Bericht - bitte mehr davon!
 
        #45  

Member

@ Seebiker

Alles ok bei dir? Geht es hier noch weiter?
 
        #46  

Member

Wann geht es denn wieder weiter? Alles ok?
 
        #47  

Member

Da bin ich doch gerne mit dabei, wenn der Seebiker in BKK und Patty rockt! :yes:
 
        #48  

Member

Habe unabhängig von Bangkok auch eher gute Erfahrungen mit der Gruppe 30+ gemacht.
 
        #49  

Member

... dasist aber ein ganz schön langer Cliff-Hanger ... ;)
 
        #50  

Member

Prima Bericht. Deine Wortwahl lässt tolle Bilder in meinem Kopf entstehen und macht Lust, nein Gier, wieder einmal eine längere Reise zu machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten