Thailändisch lernen

Thailand Opi goes to BKK (und noch woanders' hin)

        #31  

Member

@ Seebiker

:lach: :lach: :lach: Eine herrliche Vorgeschichte. Ich bin auch dabei und freue mich auf Deinen Bericht.

:bye:
 
        #32  

Member

Hi Gerhard 8cool)
Super Vorgeschichte, toller Schreibstil, bin dabei und freu mich wenn es weitergeht :super:
 
        #33  

Member

:lach: tip top geschrieben. Höre auf jedenfall mit zu.
 
        #34  

Member

Schöner interessanter Anfang. ..da bin ich gerne dabei
 
        #35  

Member

Gestern Abend, nach einem gemeinsamen Dinner, habe ich das junge Glück alleine gelassen.
Wir hatten einen wunderschönen Tag zusammen.
Seebikers Püppie ist wirklich eine ganz ganz Süße.
Die wird er schwer wieder loskriegen.
Aber will er das überhaupt ???
Also ich würde sie, glaub ich, behalten!
:yes:
Ich bin dann noch ein bissle auf Tour.
Bin ja schließlich auch ein (notgeiler) Opi und habe Bedürfnisse für meine(n) alten Knochen.
:hehe:
 
        #37  

Member

Liebe Freunde,
habt vielen Dank für Eure netten Rückmeldungen, ich freue mich wenn Ihr Spass habt.
Sorry, dass es ein wenig gedauert hat, aber ich war unter anderem einen "Tag ausser Gefecht" , der liebe Kreislauf hat ein wenig gesponnen. Jedoch hatte ich ja den Glupperer und "meine" Sim bei mir, bessere Pflege kann niemand haben. Ok aber Ihr wolltet ja wissen wie es weiterging......

Ich lege mich also nach der sehr erfolgreichen und die "Feuchtgebiete" unterstützenden Aktion zurück und denke an einen netten, gemütlichen Blowjob eventuell noch ein kleines "Reiterle" und dann darf ich schlafen. Weit gefehlt, das Verräterzipfele wurde sofort von der "feindlichen Macht" erkannt und unter mündlichen Beschuss genommen .... uhhhh war das gut. Das dauerte aber nicht lange dann meinte Sim .. komm Bum-Bum !! Hä? Die hatte doch gerade eben erst Ihren Spass.
Aber ich bin ein Schlaule, wer Bum-Bum will soll auch arbeiten. Also ziehe ich sie auf mich - die bleibt aber nicht liegen, sondern setzt sich auf mich drauf - Verräterzipfele war komplett weg, ha! das hat er nun davon. Dann zieht sie Beine an und kniet nicht mehr auf mir sondern ist in der Hocke, mir schwante schlimmes.

Genau so kam es dann auch, die Dame konnte reiten, das Pferd war aber ich, nix von wegen den Hengst machen, ich wurde gnadenlos durch den kompletten Hindernisparcour gejagt. Sim hatte wirklich richtig Spass. Dabei schreit diese Frau nicht, irgendwie knurrt die wie ein Tiger wenn sie kommt, echt zum fürchten, wenn man ein furchtsamer Mensch ist, bin ich aber nicht, also halte ich weiter durch.
Natürlich in der Hoffnung dass das Zipfele endlich mal was von sich gibt. Tut "er" aber nicht, Verräterzipfele, sag' doch.

Die Aircon läuft auf vollen Touren, dennoch, ich bin Klatschnass - das sollte Sie doch sein, ist sie auch aber " I'm Inside so wet". Naja, das war ja auch beabsichtigt, aber doch nicht dass ich hier zu Tode, auf durchaus angenehme Weise, geschunden werde ;-).
Sim ist wirklich eine sehr aufmerksame Gespielin, wenn Sie nicht gerade geistigen Tiger spielt, sie bemerkt natürlich, das da was nicht gelaufen ist bei mir und fragt mich mit einem unschuldigem Augenaufschlag: "Why you not com".
Haha, die zertrümmert mir das Schambein, würgt mich fast zu Tode, zerquetscht mir fast den Pimmel und fragt mich dann sowas. Dabei lacht sie so süss und unschuldig, da geht mir fast das Herz auf.
Irgendwie mache ich dann klar, dass ich mir auch gerne mal selbst "einen runterhole" (Stimmt auch mach ich gerne mal) aber sehr darauf stehe, zuzusehen wenn sie das auch macht. Die sofort auf mich zu zuckende Hand kann ich gerade noch abfangen, "No by you" .. Sie guckt gross, what you mean??
Naja ich stottere ein wenig rum, bis begriffen hat was ich gerne hätte. Ruckzuck hockt sie diabolisch grinsend über meinem Gesicht und fängt an sich die Muschi zu bearbeiten, sehr sanft und zärtlich (weshalb ging das nicht eben auf mir, muss ich klären)
Dann wird sie schneller und etwas heftiger, auch ich merke dass nun das Zipfele am verlieren ist und arbeite etwas heftiger. Sie kniet nun voll über meinem Kopf, den Oberkörper nach vorne geneigt sich an der Kopfseite des Bettes abstützend. Mann die sieht mich doch gar nicht mehr, Sie wichst sich und ich mich und das ist so extrem geil das ich komme. Sie auch, tiefer auf mein Gesicht! Ich beginne zu ahnen welche Furchtzustände Wasserboarding bei Gefangenen auslösen kann - denn die Frau läuft nun regelrecht aus. Ich beabsichtige Selbstmord zu begehen und hebe ein wenig den Kopf und fahre mit der Zunge über diese reizende kleine saftige Muschi. Grosser Fehler!
Nun kommt sie mir noch eine Etage entgegen, aber eben von oben nach unten - keine Ausweichmöglichkeit mehr, ich sterbe (mit grosser Lust) den qualvollen Tod des Erstickens.

Aber Buddha hat Erbarmen mit mir, diesmal wird's doch eher ein kleiner Schrei - und sie fällt zurück auf den Rücken. Diese Frau hat wirklich Kraft, denn sie muss sich ja aus der tiefergelegten und nach vorne gerichteten Oberkörperstellung komplett zurückwerfen. HäHä... nun ist sie es die schnauft wie ein alte Dampflokomotive.
FREU, war wirklich anstrengend hat aber auch unendlich Spass gemacht und was mir immer sehr wichtig ist, eben offensichtlich nicht nur mir.
Das "Verräterzipfele" gibt auch keine Mucks mehr von sich, der wird sich in Zukubft gut überlegen nochmal so Hinterhältig zu sein :;-)
Das Bett ist im Bereich unserer Körper klatschnass und wir liegend keuchend nebeneinander. Sie lacht auf eine so nette, liebe Art, dass ich beschliesse Ihr den wilden Ritt zu vergeben .hihi..

Sicherlich könnt Ihr verstehen, dass Superlongtime beschlossene Sache ist. Alle "Unfallspuren sind beseitigt und ich kann endlich mit einem wunderschönen Wesen an der Seite einschlafen........

Liebe Freunde, wir lesen uns bald wieder, denn noch stehen ja 2 Tage BKK und dann Pattaya vor mir.
Gerhard
 
        #38  

Member

Du Abschneider!
Und meiner Tirak hat sie heute beim gemeinsamen Frühstück gesteckt, dass DU sie herwienerst, dass sie beim Pieseln und Gehen Probleme hätte.
Thai-Püppies erzählen sich nämlich alles.
:yes:
 
        #39  

Member

Da ich ein wenig im Rückstand bin, gehts gleich weiter

Kapitel 2.
Der Liebeskaspar winkt ganz toll, ich frag' mich was das Theater soll.

Nachdem wir aufgewacht sind, gabs erneut sanftes herumgespiele aber da ich wusste in welche Gefahren ich geraten konnte, war ich natürlich vorsichtig. Zwar bin ich alt und nicht mehr sehr ansehlich, aber immer noch lernfähig.
Meiner Zunge kann Sim keinesfalls widerstehen das wusste ich bereits, also kam diese nach diversen "Nahkämpfen" als erste zum Einsatz. Brav stand das Zipfele in Erinnerung der der Erlebnisse der letzten Nacht arbeitsbereit zur Verfügung. Wie gesagt lernfähig, drehte ich Sim um, naja eigentlich drehte sie sich selbst um, und reckte mit Hinterteil und das wirklich sehr schöne, superenge kleine Vötzle entgegen.
Siegessicher stürmte ich gegen sie an - und gewann.
Ich weiß nicht was mit der Frau los ist, einmal bringt sie mich fast um, dann wiederum kommt sie nach wenigen Stössen, dass ihr Muschisaft regelrecht aufs Bett tropft. Aber auch bei mir gehts ziemlich flott und schon ist passiert. Orgasmus am frühen Morgen und so ist es beschlossene Sache für mich, sie bleibt bis zur Abreise "meine SLT".
Dabei hat sie eine so freundliche, liebenswerte und wirklich lustige Art, dass ich jede Minute die ich mit Ihr zusammen bin geniesse. Irgendwie schleicht sich der Gedanke ein sie länger mitzunehmen.

Doch heute ist der Erawan Schrein dran, ich will unbedingt dorthin da dieser bei mir, beim meinem letzten Besuch 22013 einiges bewirkt hat. Da das kein Thema hier ist gehts damit auch weiter.

Sim freut sich sehr dass sie überall mit hin darf und hüpft herum wie ein kleines Kind. Die kindliche freundliche Art dieses "Mädchens" berührt mich tief. Mittlerweile habe ich ihr wahres Alter herausgefunden, sie ist deutlich über 50!! Hat 2 Kinder, ist OMA! na passt doch, Opi und Omi goes to..

wohin lest Ihr dann im 3. Kapitel dieses kleinen "Lustspiels" :)


Liebe Grüße
Gerhard
 
        #40  

Member

Danke Gerhard, lese deinen Bericht sehr gerne. ..
Viel Spaß mit deiner sim und den wilden ausritten ...;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten